8 ~Suga, not Sugar

421 30 8
                                    

Mein Blick schweift von der kleinen Bühne wieder zu Hoseok der mir gerade ein weiteres Glas vor die Nase hält. Dankend nehme ich es an.

„Sugar, hört sich irgendwie komisch an oder?" frage ich den braunhaarigen nach seiner Meinung.

„Es heißt Suga, nicht Sugar. Siehst du?" der ältere zeigt auf einen Zettel an der Bar auf dem in Großbuchstaben 'Suga' und dahinter das heutige Datum und eine Uhrzeit steht.

Suga. Das ist ja noch sinnloser.

„Hört sich trotzdem komisch an" sage ich während ich noch immer auf den Zettel gucke.

Hoseok fängt leicht an zu lachen und nickt mir dann zustimmend zu. Bei seinen lachen muss ich etwas grinsen.

Er ist ein wirklicher Sonnenschein. Es scheint als hätte er nie schlechte Laune und als wäre er die Fröhlichkeit in Person.
Er kann dich alle deine Probleme vergessen lassen, indem er dich nur anlächelt. Ich bewundere ihn.

„Annyeonghaseyo" ertönt erneut eine Stimme aus dem Mikrofon.

Ich erstarre in meiner Bewegung und lasse mein Glas, welches ich noch immer in der Hand hielt, fallen. Für einen Moment fühlt es sich so an, als würde mein Herz aufhören zu schlagen. Mein gegenüber mustert mich besorgt.

„Jimin, ist alles in Ordnung?" fragt er leicht unsicher. Ich gebe ihm ein leichtes nicken als Antwort.

„Danke das ich heute hier sein darf und euch ein paar meiner neuen Lieder zeigen darf." erzählt die Stimme weiter.

Die Stimme, die ich unter jeder anderen wiederkennen würde. Die ich mehr als 2 Jahre lang vermisst habe. Die, wo ich dachte, sie nie wieder hören zu dürfen. Die, die noch immer die schönste Melodie in meinem Kopf ist.

Ich drehe meinen Kopf Richtung Bühne, um mir zu versichern das es wirklich seine Stimme ist, die durch den ganzen Pub hallt.

Meine Vermutung bestätigt sich, als ich den blassen Jungen auf der kleinen Bühne stehen sehe.

Seine schlanken Finger umklammern das Mikrofon und seine Schwarzen Haare fallen ihm perfekt in die Stirn.

Die neue Haarfarbe steht ihm unglaublich gut.

Meine Augen verfolgen alle seine Bewegungen. Und nach ein paar weiteren Worten fängt der Schwarzhaarige an sein erstes Lied zu Rappen.

Meine Gefühle spielen gerade verrückt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet?

Seine Stimme bringt mich noch um. Ich wusste zwar das er singen, beziehungsweise Rappen kann, aber so gut habe ich es nicht in Erinnerung.

„Hey, Jimin." der ältere stupst mich am Arm an während er mich fragend mustert. „Dein Glas, ich ehm..., ist wirklich alles in Ordnung?" fragt er schließlich.

Ist es das? Ich weiß es nicht.

Ich nicke erneut und suche mit meinen Augen den ganzen Pub nach dem Rosahaarigen ab. Keine Spur.

Hoseok mustert mich besorgt. „Was ist los?" fragt er unsicher.

„Ich... ich finde diesen Rap nur so verdammt gut" versuche ich mich lallend rauszureden. Doch als Antwort erhalte ich nur einen unglaubwürdigen Blick von dem älteren. Dazu sagen, tut er aber zum Glück nichts mehr.

Nach ein paar weiteren Liedern fährt sich der blasse Junge auf der Bühne durch seine Haare. Er verabschiedet sich, wünscht allen noch einen schönen Abend und verschwindet anschließend hinter der kleinen Bühne.

Without you | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt