13 ~kiss

370 27 8
                                    

„Und du hast wirklich mal gelben Schnee gegessen?" lache ich mein gegenüber aus während ich einen weiteren Schluck von dem Rotwein den mir Hoseok ausgegeben hat nehme. „Hey! Ich war 4 und ich dachte es würde nach Zitrone schmecken!" verteidigt sich der ältere lachend, was mich nur noch mehr zum Lachen bringt.

Hoseok erzählt mir gerade von seiner Kindheit während er mit seinen Händen so sehr gestikuliert das ich schon Angst habe, er würde ausversehen einen Kellner mit seinem Messer oder seiner Gabel abstechen. Schmunzelnd höre ich ihm zu und stecke mir ab und zu was von meinen Nudeln in den Mund. Er wurde in Gwangju geboren und ist mit 6 Jahren mit seinen Eltern nach Seoul gezogen, warum hatte er aber nicht gesagt.

Hoseok nippt an seinem Weinglas und er scheint, sowie ich, die Wirkung des Alkohols schon deutlich zu merken. „Schmeckt dein Essen?" fragt er und mustert mich fragend. Ich nicke und halte ihm die beladenen Stäbchen vors Gesicht damit er es probieren kann. Der ältere scheint zu verstehen und öffnet seinen Mund damit ich die Nudeln in seinem Mund platzieren kann. Der braunhaarige schließt genießerisch seine Augen und legt seinen Kopf in den Nacken „mhhh~" gibt er von sich während ich ihn kichernd beobachte.

Was macht er nur mit mir? Gestern Abend war ich noch ein heulendes Wrack und jetzt sitze ich hier und lache, und das nur wegen ihm.

„Das ist echt Gut" grinst er mich an als er seine Augen wieder öffnet. „Ja das ist es" stimme ich ihm mit einem Lächeln zu. Kurz danach hält er mir ein Stück Fleisch auf seiner Gabel hin. „Hier Probier mal meins" sagt er bevor ich den Mund, so wie er es zuvor tat, öffne und anschließend anfange zu kauen. Zufrieden seufze ich auf. Das ist echt Lecker. „Ich muss hier öfter essen gehen" stelle ich fest was den älteren lachen lässt. Wir essen auf und trinken zusammen noch ein weiteres Glas Wein ehe wir das Restaurant dann auch wieder verlassen.

„Willst du noch mit zu mir kommen? Du kannst auch wieder bei mir schlafen" lallt Hoseok leicht und schaut mich fragend an. „Ja bitte, ich habe keine Lust zu Jins Wohnung zu laufen" gebe ich genauso lallend zurück. Ich habe Alkohol noch nie so gut vertragen.

Wir gehen durch die nur von den Laternen beleuchtenden Straßen und ich merke wie ich immer langsamer werde da meine Füße wie die Hölle brennen. Das Tanzen war irgendwie zu viel für mich. „Hoseok?" Sage ich und schaue ihn mit großen Augen an. „Trägst du mich?" frage ich als er mich anschaut. Der ältere nickt aufgeregt und stellt sich vor mich damit ich auf seinen Rücken springen kann. Ich Klammer mich an ihn und fange an zu schreien: „na los Lauf Pferdchen!" kurz darauf fängt Hoseok an zu laufen und lacht, sowie ich, lautstark. Die Blicke der anderen ignorieren wir gekonnt.

Wo ist in diesem Moment der sonst so depressive Junge hin?

(...)

Hoseok schließt lachend die Tür zu seiner Wohnung auf während ich noch immer auf seinem Rücken sitze. Nachdem er die Tür wieder schließt lässt er mich auch runter. „Das war... lustig" lache ich und schaue ihm in seine braunen Augen die mich irgendwie in ihren Bann ziehen. Hoseok nickt und grinst, lässt seinen Blick auch nicht von mir weichen. Mit langsamen Schritten gehe ich näher auf ihn zu und ziehe ihn anschließend an seinem Nacken zu mir runter und Presse meine Lippen auf seine. Sofort erwidert der größere und legt seine Hände an meiner Hüfte ab.

Ich kann mir selbst nicht erklären wieso ich das tue aber in dem Moment fühlt es sich gerade so richtig an. Es kann aber auch an dem Alkohol liegen.

Unsere Lippen bewegen sich im Takt und es scheint als hätten wir beide uns nur nach dieser Nähe gesehnt. Hoseok beißt leicht auf meine Lippe weshalb ich meinen Mund einen Spalt öffne und darauf hin gleich seine Zunge die meine anstupst. Unsere Zungen veranstalten einen Kampf den ich haushoch verliere und mich aus Luftmangel löse. Nach kurzem Luft holen attackiert Hoseok meine Lippen erneut und drängt mich immer weiter in Richtung Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer reiße ich ihm schon förmlich die Jacke von seinen Schultern und ziehe ihn mit zu mir aufs Bett. Unsere Lippen haben sich nur zum Luft holen kurz getrennt. Nach einiger Zeit wandert Hoseok von meinen Lippen runter zu meinem Hals und bedeckt ihn mit küssen während ich ihm mehr Platz schaffe indem ich meinen Kopf in den Nacken lege. An einigen Stellen saugt der braunhaarige sich fest und hinterlässt somit Flecken überall bis da wo es mein T-Shirt erlaubt, was mich leise zum aufstöhnen bringt. Die Hände des älteren wandern zu dem Saum meines T-Shirts und zieht leicht daran weshalb ich mich leicht aufsetze damit er mir es ausziehen kann. Das Shirt findet, genau wie seine Jacke, auf dem Boden Platz. Meine Hände finden Platz an seinen Haaren wo ich ihn zu meinem Gesicht ziehe und seine Lippen wieder in Beschlag nehme. Seine Finger fahren nun meine Bauchmuskeln entlang. Schweratmend löse ich mich aus dem Kuss, nur um ihm sein T-shirt auch auszuziehen und es anschließend achtlos zu den anderen Sachen zu werfen. Hoseok mustert mich mit dunklen Augen und bleibt an meinem Arm mit Narben hängen. Vorsichtig nimmt er meinen Arm in seine Hand und schaut mir tief in die Augen bevor er meinem Arm zu seinen Lippen führt und diese sanft auf meine Narben legt. Eine Geste, die mein Herz erwärmen lässt. Kurz danach verteilt er kleine Küsse auf meinem Oberkörper bis er an meiner Hose ankommt und diese anschließend öffnen will.

Und plötzlich fällt mir der Grund für die Narben wieder ein und das alles hier fühlt sich auf einmal nicht mehr so richtig an. Wieder mal habe ich sein Gesicht vor Augen und stoppe in meiner Bewegung was den älteren verwundert blicken lässt. Leicht drücke ich ihn von mir weg und setze mich auf.

„T-Tut mir leid, ich kann das nicht" sage ich und schaue auf meine Finger. Hoseok schaut mich verwirrt an während er mir ein paar Haarsträhnen nach hinten streicht. „Ich...Er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf." seufze ich und starre weiterhin auf meine Hände.
„Es ist okay" sagt er mit leiser Stimme als er sich etwas weiter von mir entfernt.

Und schon wieder bin ich sauer auf mich selbst, weil ich Yoongi einfach nicht aus meinem Kopf bekomme und Hoseok somit verletzt habe.

Was kann ich eigentlich?

____
🤭

Without you | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt