Jimin
"Hehe", hörte ich Yoongi sagen und ich spürte seinen warmen Atem nah bei mir. Was tue ich hier eigentlich? Hoffentlich denkt er jetzt nichts komisches von mir...
Aber es fühlt sich nicht falsch an und er sagt auch nichts dagegen. Nichts desto trotz musste ich mich nach einer Zeit auch von ihm lösen. Leider.
"Uhh, das neue Traumpaar von Korea", rief Jungkook uns zu und pfiff mit den Fingern. "So ein Idiot", seufzte ich leise. Was denkt sich Yoongi bloß nur?"Warte Mal kurz", sagte ich zu Yoongi und ging zu meinem Koffer den ich vor unserer Attacke noch abgestellt hatte. Als ich bei diesem war schnaufte ich einmal tief durch. Das ist also Yoongi? In echt sieht er noch viel hübscher aus als auf dem Bild. Was soll ich nur mit ihm reden? Was ist wenn uns nichts einfällt? Was ist wenn-? Nein, mach dir nicht so viele negativen Gedanken, Jimin, sei einfach so wie immer.
Mit dem Koffer in der Hand ging ich wieder zu den anderen zurück. "Wart ihr schonmal hier", fragte Yoongi an Jungkook und mich gerichtet weshalb wir beide mit dem Kopf schüttelten. "Tae hat ja immer nur mich besucht", nuschelte Jungkook neben mir. "Dann zeigen wir ihnen einfach die Stadt bevor wir nach Hause gehen, oder?", fragte Tae an Yoongi gewandt, welcher daraufhin mit dem Kopf nickte.
Nachdem wir den Bahnhof verlassen hatten und auch Recht viel schon gelaufen sind beklagten Jungkook und ich uns irgendwann über Hunger. Das war auch der Grund warum wir zu einem asiatischen Essensladen gingen. Wir nahmen Platz und bestellten unser Essen, was auch kurz daraufhin kam. Jungkook und Tae aßen beide Ramen während ich Yoongi davon überzeugen konnte mit mir Phở zu essen. "Was ist das überhaupt", fragte er als das Essen bereits auf dem Tisch war. "Das fällt dir aber früh ein-", fing ich belustigt an "-Phở ist eine Spezialität aus Vietnam und extrem lecker, probier es einfach aus."
Er probierte wie ich ihm gesagt hatte und tatsächlich schien es ihm zu schmecken. "Garnicht Mal so schlecht", gab er zu. "Na dann guten Appetit an alle", sagte ich fröhlich was alle erwiederte.
Während des Essens schaute ich immer wieder unauffällig zu Yoongi und wow, er ist so hübsch. Ich kann meinen Blick nicht abwenden. Das ging etwa das ganze Essen lang so, bis wir bezahlt hatten und alles abserviert wurden. Doch anstatt weiter zu gehen beschlossen die beiden vor uns sich lieber mit sich gegenseitig zu beschäftigen, sprich sie fingen mit einer Knutscherei an. Pärchen hin oder her aber kann man sowas nicht auf Zu Hause verschieben?
"Eh Kleiner", stupste Yoongi mich an damit ich zu ihm schaute. "Was hälst du davon dass wir zu mir gehen und die beiden da ihren Spaß haben lassen?", schlug er vor was ich mit einem Nicken beantwortete.
So kam es dass Yoongi und ich einfach das Restaurant verließen und die beiden alleine ließen, die anscheinend nichts davon mitbekamen.
Aber Moment mal!
Das heißt ich werde alleine mit Yoongi sein!
Bei ihm Zuhause!
•~•
Habe gerade deutsch geschrieben hahah 11 Seiten omg👀
Mittagsschule entfällt also habe ich jetzt schon aus🌚
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanfictionPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...