Jimin
Die restliche Fahrt auf dem Riesenrad verlief relativ ruhig. Es war still zwischen uns, aber nicht diese peinliche Stille, Im Gegenteil, sie war sogar angemehm.
Als das Rad zum stehen blieb und wir unten aussteigen konnten wäre ich fast hingeflogen, wiedermal, wenn mich nicht die Person neben mir aufgefangen hätte. "Danke...", gab ich peinlich berührt von mir was Yoongi zum lachen bringt. "Tollpatschig wie eh und je", antwortete er belustigt während ich beleidigt meine Arme vor meinem Körper verschränkte. "Och Jiminie, sei doch jetzt nicht beleidigt", "Pff."
"Ich kauf die Zuckerwatte wenn du nichtmehr beleidigt bist", sofort hellte sich meine Miene auf als Yoongi mir diesen Vorschlag machte und ich konnte es mir nicht vergreifen breit zu grinsen und den Vorschlah glücklich anzunehmen. Hektisch wie ich bin zerrte ich ihn schon fast zum nächsten Essensstand wo er mir dann auch wie versprochen eine Zuckerwatte spendierte. "Ayyy", meine Augen glänzten und ich entriss ihm das Ding schneller als ihm wahrscheinlich lieb war. Er lachte aufgrund meiner Aktion. "Da scheint einer verzweifelt verliebt in Zuckerwatte zu sein", hörte ich die Stimme von Taehyung neben uns. "Zuckerwatte ist das zweit liebste in meinem Leben", entgegnete ich mit vollem Mund, wahrscheinlich verstand man mich nichtmal. "Wo kommt ihr denn her?", fragte Yoongi and Tae und Jungkook gerichtet als diese sich zu uns stellten. "Die Frage ist eher wo ihr hingegangen seid, nach der Fahrt", erwiederte Taehyung daraufhin. "Hier hin, sieht man doch", gab Yooni lässig von sich was Taehyung nur zum seufzen brachte."Es ist schon ziemlich spät, vielleicht sollten wir nach Hause gehen", überlegte Taehyung, die anderen stimmten ihm zu abgesehen von mir da ich mit meiner Zuckerwatte noch beschäftigt war. "Komm Jimin, das Ding kannst du auch unterwegs essen", hetzte mich Yoongi.
"Ich komm ja schon", Idiot.
•~•
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanficPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...