《Kapitel 87》

2.6K 248 30
                                    

Jimin

"Maaan", seufzte ich laut während ich gerade dabei war den riesigen Stapel an Blättern vor mir zu sortieren. Prüfungen standen kurz vor der Tür und bevor ich richtig lernen kann muss ich erst einmal dafür sorgen dass ich alle Blätter dafür habe. Zum Glück war ich nicht alleine.

"Mir gefällt das auch nicht besonderes und ich könnte dir tausende Dinge aufzählen die ich gerade lieber tun würde, aber in den sauren Apfel müssen wir nun mal beißen", gab Jungkook ebenso seufzend von sich während er gerade dabei war seinen bereits dritten Block zu entleeren und die Blätter darin in die jeweiligen Ordner abzuheften.

Ich wünschte ich hätte etwas mehr mitbekommen als Gott Dinge wie Motivation verteilt hatte, stattdessen schaffe ich es Dinge eines ganzen Schuljahres auf den letzten Drücker zu machen. "Kann ich nicht einfach krank werden oder von jemandem angefahren werden?", fragte ich klagend in den Raum. Im Augenwinkel erkannte ich wie Jungkook mit dem Kopf schüttelte, "Nein kannst du nicht, denk an dein Versprechen! Du hast gesagt du strengst dich an um Yoongi stolz zu machen", erwiederte er.

Ich seufzte erneut laut, "Wenn ich gewusst hätte wie verdammt mühsam das Ganze sein würde hätte ich niemals solche Versprechen gegeben, das kannst du mir aber glauben", antwortete ich darauf, auch wenn ich es nicht so meinte. Natürlich würde ich mich anstrengen, schon alleine weil ich dann weg von hier kann und zu Yoongi gehen kann, aber dass das so nervtötend sein könnte war mir nicht klar.

"Du kannst es auch einfach lassen und hier bleiben und ohne Abschluss dastehen während sich alle anderen feiern", gab Jungkook leicht schroff von sich. "Willst du das?", wollte er zusätzlich noch von mir wissen. Schnell schüttelte ich mit dem Kopf, "Nein, natürlich nicht!"

"Siehst du? Dann hör auf dich zu beschweren und heft ab damit wir später noch etwas lernen können!"
Ein leiser Seufzer meinerseits war zu hören, jedoch nur für mich bevor ich mich daran machte mich weiter um meinen Kram zu kümmern.

•~•

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt