Jimin
Nicht lange dauerte es bis die Polizei ebenfalls eintrat. Yoongi kümmerte sich in der Zeit echt rührend um mich, nahm mich in den Arm als wir nicht mehr alleine waren und streichte mir beruhigend durch die Haare. Mehrere Leute waren auf das Ereignis aufmerksam geworden, Yoongi hatte jemand anderen gebeten Andrey festzuhalten bis die Polizei eintreffen würde sodass er sich um mich kümmern konnte.
Mein Kopf lag auf seiner Brust, daran könnte man sich glatt gewöhnen. "Hat er dir sehr weh getan?", fragte er mich als er einen blauen Fleck an meinem Arm entdeckte. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nicht annähernd so viel wie du ihm", ich versuchte ironisch zu klingen, ich wollte auch nicht dass er sich noch mehr Sorgen um mich macht.
Die Polizisten kamen auch zu uns um uns zu befragen, ich erklärte ihnen den Sachverhalt und alles. "Und Sie haben ihn so vermöbelt?", fragte die Polizistin mit den wunderschönem langen grauen Haaren mit hochgezogener Augenbraue an Yoongi gewandt nach. Dieser kratzte sich am Hinterkopf und bejahte ihre Frage anschließend.
"Wir sagen es war Notwehr, ich werde schon dafür sorgen dass es keine Konsequenzen für Sie tragen wird", erklärte sie daraufhin und zwinkerte ihm kurz zu.Wow, ich dachte dass sie Yoongi jetzt bestrafen würden oder so aber scheinbar gibt es solche und solche Polizisten.
"Wolltest du den Typen eigentlich komplett zusammen schlagen?", wollte ich von Yoongi wissen als wir uns wieder entfernten. Er schien kurz zu überlegen bis er antwortete. "Jemand der dich falsch anfasst wird mit solchen Konsequenzen rechnen müssen, er sollte im Grunde dankbar sein dass du mich aufgehalten hast. Ich war sauer, vermutlich hätte das Ganze garnicht aufgehört also sollte ich dir vermutlich auch danken", erklärte er mir und schaute hoch in den Himmel.
"Ich sollte danken...", erwiederte ich zögerlich und dachte unweigerlich daran was alles hätte passieren können wenn Yoongi nicht gekommen wäre um mir zu helfen."Es ist selbstverständlich, du bist mein Freund!", antwortete Yoongi mit fester Stimme und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Ich bin so froh, so froh dich zu haben", sagte ich an Yoongi gewandt welcher kurz schnaufte. "Du weißt es zwar schon aber ich auch!"Die Polizisten verschwanden irgendwann wieder und nahmen Andrey mit. Was genau mit ihm passieren würde wusste ich nicht, interessierte mich auch herzlich wenig. Ich will das alles nur vergessen.
Bevor Yoongi und ich zu den anderen zurückkehren konnten kamen diese schon zu uns hinter mit verwirrten Gesichtern. "Was dauert denn so lange?", fragte Namjoon als er bei uns ankam. "Warum war die Polizei hier?", wollte Jin wissen.
Ich atmete einmal tief durch bis ich die anderen über die Situation eben aufklärte."Verstehe, deswegen ist Yoongi also einfach so verschwunden", gab Namjoon von sich. "Einfach nur krank was für Menschen es heutzutage gibt", mischte sich Jungkook dann an weshalb ich ihm zustimmte.
Lange dauerte es nicht bis wir wieder auf den Parkplatz zurückkehrten. "Willst du überhaupt noch weiter fahren oder sollen wir das Ganze nicht doch lieber verschieben?", fragte Yoongi mich während er mich in seinem Arm hielt. Ich schüttelte mot dem Kopf. "Ich will nicht dass ihr das Ganze wegen mir jetzt abbrechen müsst", antwortete ich. "Aber-", "Kein aber, mir geht es gut Yoongi. Wirklich."
"Wenn du das sagst...", meinte Yoongi dann nur und schon bald setzten wir unsere Fahrt fort.
•~•
Ratet wer die Polizistin ist ;)
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanfictionPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...