Jimin
Heute war der Tag an dem ich endlich Yoongi, die Person die mich schon so oft, manchmal auch unbewusst, aufgemuntert und mir geholfen hat, treffe. Und dann gleich schon ein ganzes Wochenende lang. Was ist wenn wir uns nicht so verstehen? Aber wir verstehen uns doch auch über WhatsApp.
Ich weiß eigentlich so wenig von ihm, und doch freue ich mich schon darauf. Was für ein Zufall ist es auch bitte dass mein einziger Freund mit dem Kumpel von Yoongi zusammen ist? Ab sofort glaub ich an das Schicksal.Gepackt hatte ich schon ein paar Sachen, die man halt braucht wenn man bei jemandem übernachtet. Fahren würden wir mit dem Zug, Tickets sind schon da. Jungkook hatte die Tickets und gerade wartete ich darauf dass er mich von Zuhause abholt damit wir zusammen zum Bahnhof laufen können.
Mit meinem Brot fertig ging ich noch kurz ins Bad und machte mich fertig, vorallem bei den Haaren machte ich mir viel Mühe. Würde er anders im echten Leben aussehen? Ich kann's schon garnicht mehr abwarten!
Gerade als ich das Badezimmer verließ vernahm ich das Läuten an der Tür, was mir symbolisiert dass Jungkook wohl da sein musste. Ich machte ihm schnell die Tür auf und mit beiden Tickets in der Hand und einem Grinsen auf den Lippen stand er vor der Tür. "Guten Morgen", rief er fröhlich was ich belustigt erwiederte und ihn kurz rein ließ. Ich schnappte mir meine Jacke und holte meinen Koffer. Als ich diesen hatte gingen wir gemeinsam los. Jungkook hatte einen etwa gleich großen Koffer, scheinbar hatte ich eine gute Wahl getroffen.
Beim Bahnhof angekommen warteten wir gemeinsam auf den Zug. "Hast du Yoongi schon einmal gesehen?", fragte ich Jungkook doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, aber er wird wohl nett sein wenn mein Freund mit ihm befreundet ist", antwortete er.
Bevor wir weiter reden knnten kam auch schon unser Zug, in den wir schnell einstiegen und einen Platz suchten. Als wir diesem hatten ließen wir uns nieder und stellten unsere Köffer auf eine Ablage über uns. "Bald ist es soweit", sagte ich leise und aufgeregt zu mir selbst.
•~•
Ich hab grade englisch Test geschrieben und hatte voll den Blackout man. Hab versucht dann abzuschreiben aber wurde noch erwischt geil👍
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanficPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...