Jimin
"Jetzt da ich hier bin ist es an dir mir deine Stadt zu zeigen", gab Yoongi von sich während wir immer noch dabei waren zu essen. Tatsächlich könnte ich ihm die Stadt zeigen aber er hat doch schon hier gelebt und genau das hinterfragte ich auch. "Ja schon, kann doch aber sein dass sich hier irgendwas verändert hat", antwortete, oder besser, redete er sich heraus. So oft wie er mich auch mit sowas bekommt, diesmal bin ich die Person die ihn bekommen hat. Hihi~
Aber tatsächlich war Stadt kein schlechtes Stichpunkt, allerdings ist es hier ziemlich langweilig, was nicht zuletzt daran liegt dass ich ziemlich oft schon in der Innenstadt war. Ich seufzte einmal. "Ich würde zu gerne mal Seoul besuchen, soll schön sein dort", gab ich so ganz beiläufig von mir. "Seoul? Das ist ein ganz schönes Stück entfernt", antwortete er auf meine versteckte Anspielung die er scheinbar nicht verstanden hatte. Leider.
Yoongi
Mein Freund will also mal nach Seoul fahren? Dann trifft es sich doch zu gut dass sein toller Freund im Besitz eines Autos ist, allerdings wäre es doch noch schöner wenn wir noch ein paar Freunde mitmehmen würde. Tae, Jungkook, Jin und Namjoon, plus mein Freund und ich, wäre doch der perfekte Ausflug. Aber dazu müssten wir erst einmal einen Termin finden der für uns alle klappt. An mir wird's nicht liegen, rein theoretisch könnte man das Ganze schon nächste Woche machen, ob die anderen dort allerdings Zeit hatten war die andere Frage. Aber wozu gibt es Handys mit denen man Leute anrufen kann um sowas abzuklären, nur darf Jimin das nicht mitbekommen sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber ich weiß dass er sich bestimmt freuen wird darüber. Weiß ich, denke ich, hoffe ich.
Ich bemerkte nur beiläufig wie Jimin vor meinem Kopf mit seinen Händen herumfuchtelte, scheinbar war ich zu sehr in Planungen versunken dass ich die Realität mitausgeblendet hatte. "Was hast du gesagt?", wollte ich von ihm wissen weshalb er nur mit den Augen rollte. "Ich wollte wissen ob du eine Idee hast was wir tun könnten", antwortete er und ich überlegte. Stadt ist nichts denke ich, ein Blick aus dem Küchenfenster verriet mir auch dass das Wetter nicht allzu gut war.
So kam es also dass ich einen Tag Zuhause vorschlug. "Wenn wir kuscheln dann ja", bestimmte Jimin, dem ich seufzend zustimmte.Der Kleine is kuschelbedürftiger als alles was mir je über den Weg gelaufen ist aber soll mir recht sein.
•~•
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
Fiksi PenggemarPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...