《Kapitel 61》

4.5K 395 52
                                    

Jimin

Jungkook zerrte mich schon fast wieder zurück in die Wohnung, er tat schon fast so wie wenn er sauer wäre aber das würde ich ihm nicht abnehmen. Drinnen angekommen, besser gesagt im Wohnzimmer auf dem Sofa stellte er mich, mit den Armen vor seinem Oberkörper verschränkt, zur Rede. "Also, was mussten meine Augen da draußen gerade sehen? Ein Kuss? Ich will Infos", verlangte er zu wissen und schaute mich neugierig an.

Ich seufzte einmal und holte tief Luft um zu einer Antwort anzusetzen. "Alsoo, wie du ja gesehen hast war er mich hier besuchen. Du warst die Woche ja krank und ich musste mich der Schule alleine stellen, war nicht so toll. Ich hab jeden Abend mit Yoongi telefoniert und ihm gesagt was alles passiert war. Freitag ist bekanntlich der letzte Schultag und als mir dort zwei mein Geld nehmen wollten kam auf einmal Yoongi. Hin und her, die Details der Schule lass ich einfach mal aus. Wir sind abends spazieren gegangen, in den Stadtpark", begann ich zu erzählen. Jungkook begann bei dem letzten Satz komisch zu Grinsen und ich konnte mir seine Gedanken schon denken bevor er sie ausgesprochen hatte. "Spar dir dein Grinsen nicht der Park sondern der Park mit den Bäumen und so weiter. Denk nicht immer so. Aufjedenfall, alles war so klischeehaft und weißt du was dann passiert is?", wollte ich von ihm wissen, wohlwissend dass er es unmöglich wissen konnte. Er schüttelte mit dem Kopf und ich schnappte erneut nach Luft um weiter erzählen zu können.

"Schau, wir haben uns geküsst. Es war so schön und er hatte aber Angst mich zu verwirren und wollte schon gehen. Und dann, dann hab ich ihm ein Liebesgeständnis gemacht. Und er erwiedert meine Liebe und jetzt sind wir zusammen und ich bin glücklicher als je zuvor", beendete ich meine Erzählung und Jungkook grinste über beide Ohren.

"Sowas erzählst du mir also erst Tage später?", wollte er wissen und tat so als wenn er beleidigt wäre. "Och, es tut mir leid", entschuldigte ich mich.
"War nur ein Spaß, ich würde sagen die Wette geht an mich. Ich freu mich schon auf meinen Ring", erwiederte Jungkook und begann zu lachen. Ich hingegen schaute ihn nur verwirrt an. "Wette? Was denn für eine Wette?", wollte ich von ihm wissen. "Naja-", begann Jungkook und beruhigte sich wieder etwas, "-Taehyung und ich hatten gewettet ob ihr dieses Wochenende zusammen kommen würdet. Ich dafür und er dagegen. Warum auch immer er ist neben mir euer größter Fan, aber naja. Ich wollte dass er Ringe kauft für uns falls  ich gewinne aber das weiß er noch nicht also kein Wort zu ihm", antwortete Jungkook, fassungslos schaute ich ihn an.

Also werden hier schon Wetten abgeschlossen über mein, ich wiederhole, mein Liebesleben?
Was hab ich nur für Freunde?

Nachdem Jungkook mich noch Ewigkeiten ausgefragt hatte wann ich denn meine Gefühle bemerkt habe und so weiter war es schon recht dunkel draußen und Zeit für Jungkook zu gehen. Er verabschiedete sich von mir und versprach morgen in die Schule zu kommen.
Ich hingegen machte mich als er weg war nurnoch fertig um mich in mein Bett zu legen.
Es war so anders, ich vermisste Yoongi an den ich mich kuscheln konnte. Stattdessen mussten wohl Kissen und Decke herhalten bis ich ihn wieder bei mir hatte.

Ich schnappte mir noch einmal mein Handy, entsperrte es und wünschte ihm noch eine gute Nacht bevor ich es wieder ausmachte und an mein Ladekabel hing. Ich machte die Lampe aus und schloss meine Augen, körperlich in meinem Bett und geistig bei meinem Freund und begann unwillkürlich zu lächeln.

•~•

Ich hätte eogl bis 16Uhr Schule aber bin einfach gegangen jetzt😂
Btw danke für 50k reads❤ habt ihr irgendeinen Wunsch als Special?

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt