Jimin
Ich freute mich so unendlich sehr dass Yoongi schon hier war, die letzte Woche ohne ihn war so schlimm. Ich will schon garnicht daran denken wenn er wieder gehen muss, der Gedanke lässt mich traurig werden. Ich weiß ich bin anhänglich und alles, ich weiß das ich vielleicht nerve, aber ist das nicht normal wenn man verliebt ist? Falls nicht dann weiß ich zumindest nicht weiter. Da fällt mir etwas ein!
"Du Yoongi?", fragte ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen die bis eben noch seinem Handy galt. "Du meintest vorhin dass du irgendwas geplant hast", sprach ich weiter als ich der Meinung war dass er mir zuhörte. "Meinte ich das?", hinterfragte er und eifrig begann ich zu nickten. "Ja hast du!", bestätigte ich. "Wenn das so ist würde ich einfach mal abwarten", antwortete er und betrübt schaute ihn ihn an. "Wie lange?", wollte ich dann von ihm wissen und er schaute auf und mir anschließend in die Augen. "Lass mich überlegen..., einmal Treppenhaus runter und wieder hoch und das Warten könnte schon ein Ende haben", sobald er fertig gesprochen hatte war ich aufgesprungen um mir meine Schuhe anzuziehen und rauszulaufen. Ich rannte schon fast die Treppen den Hausganges herunter, öffnete die Eingangstür.
Draußen allerdings standen mehrere mir bekannte Gesichter. "Hä?", gab ich verblüfft von mir und vernahm kurz daraufhin das amüsierte Lachen Yoongis. "Was ist hier denn los?", wollte ich noch immer verwirrt wissen. "Überraschung!", rief Jungkook laut aus der zusammen mit seinem Freund, Jin und Namjoon vor mir stand. "Überraschung?", hinterfragte ich und spürte im selben Moment zwei Arme die sich um meinen Bauch legten. Nah an meinem Ohr hörte ich Yoongi's tiefe Stimme, "Warst nicht du die Person die meinte unbedingt mal nach Seoul zu wollen?"
"Meinst du damit etwa...?", gab ich fassungslos von mir und konnte mir das Grinsen auf Yoongis Lippen schon vorstellen während ich innerlich gerade nicht wusste was ich fühlen sollte. "Genau das heißt es Jagiya. Überraschung gelungen?", wollte er wissen weshalb ich eifrig nickten."Mehr als gelungen", antwortete ich überglücklich.
Hatte ich übrigens auch schon erwähnt dass ich es liebe wie er mich Jagi nennt? Ich könnte dahinschmelzen, wäre vor den anderen aber äußerst ungünstig.
"Wann fahren wir denn?", wollte ich noch wissen. "Pack deine Sachen, Baby, und wir können los", antwortete er und löste sich wieder von mir.Die Person die normalerweise niemals rennt, rannte nun die Treppen schneller hoch als je zuvor und diese Person war ich.
•~•
:3
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanficPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...