Jimin
"Mein Zuhause ist nicht besonders weit weg von mir, heißt den Weg können wir auch kurz laufen. Soll ich eventuell dein Gepäck tragen?", fragte Yoongi mich. Ich schaute ihn nur an und bewunderte jeden Zentimeter seines makellosen Gesichtes. "Hallo?", fragte er erneut und schnippte vor meinem Gesicht weshalb ich leicht erschrocken zucke. "W-Wie bitte, was?", fragte ich unsicher nach weshalb er seufzte. "Ich hab dich gefragt ob ich dir dein Gepäck abnehmen soll", antwortet er weshalb ich dankend ablehnte.
Okay Jimin, lass dich nicht zu sehr verunsichern sonst bist du Yoongi schneller los als dir vielleicht lieb ist. Bleib einfach cool und ruhig, so wie du auch bei Jungkook bist. Alles wird gut.
"Warst du eigentlich aufgeregt vor dem Treffen?", fragte ich neugierig um eine Konversation aufzubauen. "Was heißt schon aufgeregt? Gefreut hab ich mich auf jeden Fall. Deine Umarmung war übrigens süß", kommentierte er weshalb ich leicht verlegen wurde. Er fande meine Aktion also süß?
"Ja klar, Freunde kriegen eine Umarmung", meinte ich daraufhin weshalb er anfing zu schmollen. "Ich dachte ich wäre der einzige der eine bekommt", sagte er gespielt traurig weshalb ich lachen musste. "Bist du auch, Taehyung würde mich töten wenn ich Jungkook auch nur zu nahe komm", scherzte ich weshalb auch er lachen musste.
"Ja, das kann dir wirklich passieren. Pass bloß auf", sagte er belustigt."So hier sind wir", meinte er nach einer Weile und blieb vor einem Haus stehen. "G-Groß", staunte ich. Er ging vor um die Tür aufzuschließen und uns so herein zu lassen. "Lebst du alleine?", fragte ich ihn erstaunt. "Meine Eltern bezahlen mir das Haus. Gott sei Dank. Und ja, ich lebe hier alleine", erklärte er mir. "Ich zieh ein", sagte ich grinsend. "Mach doch", erwiederte er daraufhin. "Pass auf was du sagst bevor ich das wirklich noch mache", scherzte ich.
Er ging mit mir in sein Zimmer, oder zumindest bist zum Flur denn dort war ich tatsächlich dumm genug über irgendwas zu fallen. Den Boden sah ich schon vor mir, nur erreichen tu ich diesen irgendwie nicht. Jemand hält mich fest! "Huh?", gab ich verwundert von mir als dieser Jemand mich wieder hochzog und ich mehr oder weniger genau in seinen Armen lag.
So nah...
•~•
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanfictionPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...