Jimin
"Duu Yoongi?", versuchte ich ein Gespräch aufzubauen und schaute ihn von der Seite an während wir immernoch auf dem Weg zu meinem Zuhause waren. Er schaute mich irritiert an aber nickte mit dem Kopf als Zeichen dass ich weiter reden solle. "Kann es sein dass du hier mal auf der Schule warst, zumindest meinte dass einer aus meiner Klasse", ich war wirklich neugierig was er antworten würde, immerhin hab ich mir während des gesamten Unterrichts einen Kopf gemacht warum er letztendlich nicht mehr hier lebt.
"Schau Kleiner, dass ist eine etwas längere Story, können wir warten bis wir bei dir sind?", fragte er mich und schnaufte laut. "Ja können wir, ich wohne sowieso gleich dahinten", antwortete ich und deutete zeitgleich mit meinem Finger auf eines der vielen Häuser die hier in der Straße standen. Ich beschleunigte meinen Schritt da ich auch endlich nach Hause will, vor der Tür angekommen kramte ich meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss anschließend auf um Yoongi und mir Eintritt zu verschaffen.
Wie ein Gentleman trat ich zur Seite damit er eintreten könnte doch konnte mir bei der Aktion kein Kichern verkneifen. Yoongi hingegen rollte belustigt mit den Augen und schaute sich anschließend um. Ich war in dem Moment echt froh dass es hier wenigstens aufgeräumt war und es nicht peinlich werden würde. "Schön hast du es", kommentierte er als er in das Wohnzimmer lief und es sich direkt auf dem Sofa bequem machte. Wieso wundert mich das nicht?
Ich ging in die Küche und holte dort Getränke und Gläser, danach auch noch ein paar Snacks zum Essen die ich mir irgendwann mal gekauft hab aber nie dazu gekommen bin sie zu essen. "Jimin du musst hier kein ganzes Buffet für mich errichten", sagte Yoongi und krazte sich leicht am Hinterkopf. "Ich finde es irgendwie cooler mit Essen", versuchte ich mich rauszureden doch er seufzte nur belustigt.
"Jetzt erzähl doch mal", forderte ich Yoongi ungeduldig auf während ich grad eine Oreo Packung öffnete. "Was gibt es schon groß zu erzählen? Ja, ich war zuvor auch auf deiner Schule", fing er anschließend an. Er trank sein, zuvor noch mit Cola gefülltes, Glas leer ehe er fortfuhr, "Ich war als eine aggresive Person bekannt aber den Hintergrund kannten irgendwie nur wenige. Wann auch immer Leute ein Problem hatten, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sie zu beschützen. Ich war kein Kind von Traurigkeit musst du wissen, mir taten die Leute einfach leid. Und wie du vielleicht schon gehört hast ging das nicht immer gut aus. Leute haben angefangen mich zu meiden aber auch zu respektieren. Manche sahen zu mir auf und manche sahen mich als Gefahr an. Ich hatte Jin und Namjoon, den Rest konnte man nie als echte Freunde bezeichnen. Klar ist es normal dass Leute bei einer Schlägerei verletzt werden, aber Jimin", er hielt kurz inne um Luft zu holen, "Ich habe einen Schüler krankenhausreif geprügelt weil ich mich von meinen Emotionen hab leiten lassen."
Er klang verzweifelt, ich rutschte näher an ihn und legte meine Hand an seinen Rücken und kreiste beruhigend darüber. "Das war auch der Grund warum ich damals von eurer Schule geflogen bin und den Kontakt zu jedem verlor. Seitdem hab ich mir geschworen keine Gewalt mehr einzusetzen, ich will so nicht mehr sein", beendete er seine Erzählung. Ich sah ihn mitleidig an und ich konnte aus irgendeinem Grund mit ihm mitfühlen. "Das ist Vergangenheit", er schaute mich an weshalb ich ihm zulächelte, "Das ist nichtmehr aktuell, es ist nicht dein aktuelles Ich. Du hast dich verändert und so langsam solltest du auch dein schlechtes Gewissen loswerden, findest du nicht?", ich versuchte ihm gut zuzusprechen, sowie er mir immer.Er atmete einmal tief durch, "Danke Jimin, danke dass du für mich da warst und danke auch dafür dass du much nicht verurteilst", er schien auf irgendeine Art und Weise erleichtert zu sein.
Ach Yoongi, du bist mir viel zu wichtig als dass ich dich je verurteilen könnte. Von mir aus bring jemanden um und das würde an meiner Liebe zu dir nichts ändern.
Es hat lange genug gedauert es zu begreifen.•~•
Hier *throws Kapitel at you* ein 50 Kapitel special (Es ist nur länger tho xd)
Vorallem wollte ich diese Story anfangs nur bei 30 Kapiteln halten und jetzt sind es schon 50 und ich hab das Gefühl dass es so schnell nicht zu Ende sein wird xD
Und danke für Platz #20 In Fanfiktion (oha oha )
Komme null drauf klar irgendwie
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy メ Yoonmin
FanfictionPrkJimin möchte Ihnen eine Nachricht senden [Akzeptieren/Ablehnen] Park Jimin war ein gewöhnlicher Schüler, welcher aber Tag für Tag gegen den Hass seiner Mitschülern ankämpfen musste. Seine Freizeit vertrieb er oftmals auf der Social Media App Tumb...