Fey
"Was?" fragte ich unschuldig nach.
"Woher du meinen Namen kennst,"fragte er mich noch mal mit immer noch gerunzelter Stirn. Er ist so heiß verdammt. Egal Konzentration. Er ist heiß und ein Aschloch. Genau.
"Naja den hast du im Supermarkt erwähnt gehabt"
"Nein habe ich nicht" sagte er langsam. Auf einmal schleicht sein altbekanntes Grinsen wieder in sein Gesicht. "Stalkst du mich etwa?"
Ja klar genau als hätte ich nicht besseres zu tun dachte ich nur.
Ohne mich zu Wort kommen zu lassen redet er weiter.
"Ich sag ja ich bin unwiderstehlich aber mit einer Stalkerin hatte ich noch nicht zu tun.""Ja, es gibt halt immer ein erstes mal."
antworte ich nur grimmig und wollte mich gerade wieder den Büchern zuwenden als er weiter redet. Boooar kann der mal einmal nicht reden."Also stalkst du mich wirklich. Du streitest es nämlich nicht ab."
Ja klar geeeenau. NICHT.
"Warum sollte ich mich von etwas rechtfertigen, was ich nicht war?" fragte ich ihn nur und drehe mich endlich zu den Büchern um.Schatziiiis jetzt kann ich euch endlich les....
"Und woher kennst du dann meinen Namen?" Arggggh kann der nicht mal seinen Mund halten ich will jetzt verdammt noch mal ein neues Buch und dann nach Hause."Dein Name du doofi steht auf deinem Namensschild das an deinem T-Shirt steckt." Genervt verdrehe ich die Augen.
Von David kommt kein Ton mehr. Gut so da hat ihn endlich mal jemand in die Schranken ge.....
"Daaaaaviiii" Arrrgh das ist verdammt noch mal eine Bibliothek hier. Genervt drehe ich mich in die Richtung aus der die nervige Stimme kommt.
Auf 10cm hohen Absätzen stöckelt gerade in Angst erregender Geschwindigkeit ein blondes Mädchen auf David zu. Kann sie ihn bitte bitte umschmeißen. Das wäre jetzt mega geil. Ein kichern dringt aus meinem Mund.
David der immer noch an den Regalen hinter mir am einräumen war blickt mich kurz böse an und wendet dann seinen Blick ebenfalls zu dem Mädchen.
Sehe ich da etwa einen leicht genervten Blick von David. Ha Karma Bitch.Als sie bei uns ankommt wirft sie sich wie ich es mir vorgestellt hatte um Davids Hals. Leider bleibt er aber trotz ihres Schwunges stehen. Schade.
Als mir eine ätzend riechende Parfüm Wolke in die Nase steigt verziehe ich angewidert mein Gesicht. Und das mache ich natürlich nur wegen dem Gestank und nicht weil sie ihre Arme um seinen Hals liegen hat und David seine Hände auch noch leicht auf ihrem Rücken platziert. Pff die sollte sich wirklich mal ein anderes Parfüm zulegen.
Ohne wirklich zu schauen nach welchem Buch ich greife ziehe ich genervt irgendeins aus dem Regal und gehe mit erhobenen Kinn den Gang zurück. Nicht umdrehen. Nicht umdrehen.
Ach egal. Bevor ich aus dem Gang verschwinde sehe ich noch mal zurück. Beide stehen da wie vorher in einer innigen Umarmung. Meiner Meinung nach sind seine Hände viel zu weit unten. Gerade als ich mich umdrehe fange ich Davids Blick auf. Ein wenig verwirrt schaut er mich an. Ja David ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Als sich eine Gänsehaut über meinen Körper zieht drehe ich mich abrupt um. Holly Shit! Was war das?Ohne mich bei Frau Okser zu verabschieden laufe ich mit gesenkten Kopf aus dem Gebäude. Draußen empfängt mich eine kurze angenehme Briese und ich ziehe langsam die frische Luft ein. Warum schafft er es nur immer wieder auch nur mit seinem Blick mich so durcheinander zu bekommen.
Mein Blick fällt auf das Buch in meiner Hand, das ich immer noch fest umklammer als wäre es mein Anker der mir Halt gibt. Langsam löse ich meinen festen Griff vom Buch und drehe es um, um den Titel lesen zu können.Stolz und Vorurteile.
Ha super wie passend.
Nur gibt es bei mir eindeutig kein Happyend.Das Buch ist auch eindeutig nicht neu in Frau Oksers Sammlung also weiß ich gar nicht was es dort zu suchen hatte.
Und wieder verwirrt mache ich mich auf den Weg nach Hause zurück.
Zu Hause angekommen fliegen meine Schuhe in die Ecke und ich pflanze mich gemütlich aufs Sofa. Ich glaube ich sollte mir mal Gedanken über eine Millionärs Karriere machen. Gibt es das überhaupt? Ach egal sonst erfinde ich es einfach neu. Und wenn ich dann Millionärin bin hole ich mir einen Diener der mir in Momenten wie jetzt ein Nutella Brot bringt. Und dann heirate ich den Besitzer einer Nutella Fabrik. Immer kostenlos und tonnen weise Nutella. Hach ich habe einfach die besten Ideen.
Durch ein trampeln werde ich unsanft aus meinen Gedanken gerissen. So schnell kommst du mir nicht davon Nutella Man glaube mir ich komme wieder und hole dich zu mir.
Als auch die letzte Treppenstufe gequetscht hat kommt meine Oma in einem langen geblümten Kleid zum vorscheinen. Ha perfekte Gelegenheit.
"Huch du bist schon wach?" kam sie mir zuvor.
"Ja ich bin gestern früh im Bett gewesen und da war ich heute früher wach." Perfekt gelogen.
"Aber du Grannnnyyyy..." langsam zog ich das Wort lang und schaute sie mit großen Augen an."Was möchtest du mein Liebling?" fragte sie mich mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht.
Sie kennt mich einfach zu gut.
"Also da dieses Gemütliche Sofa und ich gerade ein gemütliches Rondevou haben ich es schlecht hier jetzt einfach stehen lassen kann bist du doch so nett und schmierst mir und dem Sofa jeweils zwei Nutella Brote oder?" Ich hoffe der Dackelblick zieht.
"Aber natürlich Madame. Kann ich ihnen und ihrem Begleiter auch noch eine Tasse heißen Kakao anbieten."
Ein fettes Grinsen schleicht auf mein Gesicht so das es schon fast weh tut.
"Sehr gerne nehme ich ihr Angebot an."
Ohne aus der Rolle zu fallen erwiderte sie:" Das freut mich. Ich benachrichtige den Koch und bin in 10 min wieder bei ihnen. Genießen sie in der Zeit ruhig die Zweisamkeit." Und schon ist sie in die Küche verschwunden.
Hallo,
Voten und kommentieren nicht vergessen ;D
Peace out:)
Eure hannrasch
DU LIEST GERADE
The masks
Teen Fiction.....Auf einmal höre ich schwere Schritte auf der Treppe. Er wird nicht hochkommen. Das ist er noch nie. Oder...? Meine Zimmertür wird geöffnet. Durch den Schwung schlägt sie gegen die Wand. Ich höre wie der Putz von der Wand abbröckelt. "Mama?", fl...