Kapitel 1: Zaynieeeeee!

1.4K 66 6
                                    

Niall P.o.v:

Gut, wie fängt man am besten an, die wohl beschissenste Zeit in seiner Jugendzeit zu beschreiben? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht genau, aber ich werde es versuchen!

Die ganzen scheiße fing in der 9 an, wo ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Welper fuhr, für alle die nicht wissen, wo das ist...

Ich habe selber keine Ahnung. Aufjedenfall irgendwo am Rhein und am Wald... also, scheiße. Ich hasse Wald und Herbergen.

Als wir ankamen, stiegen alle wie von der Tarantel gestochen, aus dem Bus und warteten ungeduldig und-vor allem- Laut,das der Busfahrer die Koffer ausgab und man rein in die Wärme konnte, es war nämlich gerade Anfang November und es waren nur gefühlte 5 Grad draußen. Ich stieg als letzter aus und suchte ihn, meinen Besten Freund. Zayn Malik, die wohl bekannteste Person unserer Stufe, da er erstens mit 14 angefangen hat zu rauchen und zweitens, weil er laut den Mädchen, der wohl heißeste Junge, der ganzen Schule war und drittens, -womit ihn ein paar Jungs unserer Klasse, immer wieder versuchten aufzuziehen- Er war Schwul.

Zayn war also das absolute Gegenteil von mir, ich rauchte nicht, sah nicht mal annähernd so gut aus wie er und war hetero, hatte auch schon 2 Freundinnen gehabt. Dies hielt aber nicht lange, da sie beide nur an Zayn heran kommen wollten, als noch unbekannt war, das er nicht auf Weiber stand.

Ich hatte mich in der Zeit total verarscht gefühlt, aber egal. Als ich ihn ziemlich weit abseits fand, ging ich lächelnd auf ihn zu. ,,Zaynieeeee" rief ich ihm lachend entgegen. Er drehte sich geschockt um und als er realisierte, das -nur- ich ihn gerufen hatte, fing er an zu grinsen. ,,Na du verpenntes etwas. auch mal wach?" Ich lachte und sah auf seine Hand die er leicht hinter seinem rücken versteckte und hin und her bewegte. Aha, er raucht mal wieder.

Sicher fand ich es scheiße von ihm, dass et rauchte, aber was sollte ich denn sagen? 'Ey alter, hör ma' auf zu paffen oder ich kündige Bruderschaft!' ? haha, Nein niemals! Ich fing über meinen eigenen Gedanken an lauthals zu lachen. Zayn, der immer wieder kleine Züge, seiner Zigarette nahm, damit die Lehrer ihn nicht erwischten, sah mich erschrocken, aber auch verwirrt an.

,,N-Nichts schon gut" brachte ich unter den Lachern hervor.

Er gab nur grinsendes Nicken von sich ehe er seine Kippe nach hinten warf und steckte seine Hände, anschließend in seine Jackentasche. Er trug eine Schwarze dünne Jacke mit einem 'Iloveu" Pullover drunter. Dazu hatte er noch eine Schwarze Skinny Jeans an und seine schwarzen Vans.

Alles im allem sah er ziemlich heiß aus. Warte

was?!

habe ich gerade meinen Besten Freund heiß genannt!?

Tja und das kommt dabei raus, wenn jemand wie du mit einer schwulen Person zusammen herum hängst. Du wirst selber Schwul! Baah ey!

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese Stimme hasste? Sie sagte immer Dinge, die ich nie, nie ,nie nie nie im Leben sagen würde. Früher mochte ich sie... da war er (meine stimme ist ein Kerl) noch nett, aber in letzter Zeit? Er war einfach nur unverschämt und Homophob geworden! Ich würde Zayn, nie dafür verurteilen, dass er auf Kerle stand. Wirklich Nie!

,,So kommt ihr mal bitte zur Zimmer-aufteilung!?" schrie unser Lehrer uns an. Ihn mochte ich auch nicht, er war die wohl Homophobste Person, die ich je in meinem Leben kennen gelernt hatte.

,,Okay.. Christiana und Fiona, Louise und Lisa, Shirley und Marina Sabrina und Laura..." ,,Justin und Benjamin, Ashton und Nick, Zayn und Alex und als letztes Niall und Brian." Ich schluckte kurz, als ich hörte, dass Brian mit bei mir im Zimmer war.

,,Nialler, alles wird gut. sollte er dir was tuen, dann sag mir Bescheid...!" flüsterte mir Mein bester Freund zu, als mein ganzer Körper vor Angst anfing und zittern. Ich nickte nur stumm und suchte ihn. Brian, war ein Schläger und hatte mich vor ein paar Monaten angefangen zu bedrohen und zu verprügeln.

~Flashback~

Ich ging gerade aus der Klasse, um auf die Toilette zu gehen , als Brian lachend mit Trixie aus dem Jungenklo kam.Seine Haare waren durcheinander, was mich vermuten ließ, dass sie eine Schnelle Nummer auf dem Klo hatten. ,,Ah, Horan! Warte mal!" und schon hatte ich scheiße Angst.

Brian war dafür bekannt,dass er ziemlich brutal ist wenn ihm etwas nicht so passt, wie er es gerne hätte.

Er kam mit einem dreckigen Grinsen auf mich zu und haute mich- ja es war schon kein schubsen mehr, sondern hauen- an die Spinde, die mir im rücken standen. Ich stöhnte kurz vor Schmerz auf, da ich ein dieser Schlösser in den Rücken bekommen hatte.

,,Du Horan, ich habe ein kleines Geld Problem und habe nichts zu essen, denkst du, du könntest mir ein Wenig Geld geben?" flüsterte er mir mit bedrohlicher Stimme in Ohr und legte kurz an meinem Ohrläppchen. Oh mein Gott! ewww, hör auf!!

,,w-wie viel d-denn?" stotterte ich ängstlich und anscheinend gefiel es ihm, dass ich Angst hatte. ,,Umm...Ich denke so 50 Euro müssen gerade so hinkommen..." grinste er dreckig. ,,A-Aber...-" Und schon griff er in meine Blonden Haare und mein Kopf flog gegen das Spindschloss, vom oberen Schließfach.

,,Ich will das Geld morgen hast du mich verstanden?!" fauchte er wütend und schlug mein Kopf nochmals gegen den Spind. ,,Ach, ich bräuchte auch noch neue Schuhe, mach 90 draus" lachte Trixie wie ein Huhn und Brian stimmte mit ein. ,,Okay,dann 90 hast du gehört? Bis Morgen!" und schonwieder küsste mein Hinterkopf, das Schloss. Es fühlte sich echt so an, als würde an meinem Hinterkopf schon eine Klaffende Wunde entstanden sein. Er ließ von mir ab und ich rutschte auf den Boden.

~Flashback Ende~

Er stand ein Meter weiter weg, bei Trixie, der 'klassenschlampe' wie sie liebevoll von Zayn genannt wurde. Warum er sie so nannte, wusste ich selber nicht, aber wenn sie wirklich so war, wie Zayn erzählte, dann war sie wirklich für ihr Alter eine Schlampe.

,,Gut,dann geht jetzt in eure Zimmer!"

Und auf geht's in die Hölle! yaaaay, Freude pur.

-------------------------------------------------

Heai meine schnuckies ^ω^ hier ist das erste Kapitel von WGOYM? hoffe es hat euch gefallen und schreibt mal in die kommis was am besten oder was nicht.

xxJulia;*

Twitter: TheSuperjuliaxD
Instagram: juliakoaladancebot

Cut or Love? [Ziall AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt