Kapitel 15: Ich dachte du willst damit aufhören?!?

661 59 5
                                    

Und nun sitze ich hier... alleine, Ohne Zayn... Blitzbirne! Ignorieren Niall..einfach ignorieren!

Gut ,nochmal...

Nun sitze ich hier... Alleine, ohne Zayn und mit meiner Rasierklinge...

Nachdem Brian und Zayn weg gebracht wurden, war ich zurück in unser Zimmer gegangen, aber da wurde mir erst klar. Dank' mir, würde Zayn zu 99,99% nach Hause geschickt werden. Dann wäre ich mit Brian und seiner Gang hier alleine, da die anderen aus meiner Klasse mir nicht helfen würden.

Ich spielte mit der Klinge zwischen meinen Finger, ohne darauf zu achten, ob ich mir in den Finger schnitt oder nicht. Es war mir so gesehen eigentlich sogar egal, ob ich mich schnitt oder nicht. Ich hatte mich ins Badezimmer, in heißes Wasser gesetzt. Die Luft war mit Dampf gemischt, was das Atmen nun ein wenig schwerer machte. Na los, dich würde doch eh keiner vermissen! Los, bring dich endlich um! Würde mich wirklich keiner vermissen? Nein, Zayn würde mich vermissen. Ich würde ihn zu stark verletzten, wenn ich mich jetzt umbringen würde.

Wieso kümmert dich der Kerl überhaupt!? Er wird deine Gefühle doch eh nie erwiedern! Also was kümmert es dich, ob er dich vermissen würde oder nicht? Wieso solltest du eine Person glücklich machen und die Rest der Menschheit unglücklich, weil du immer noch lebst? hm? Keiner will dich Horan! Wirklich keiner!

Ich zitterte, da mir diese Stimme echt zu setzte. So dumm es sich anhören mag, ich hörte auf anderer Leute Meinungen. Ich nahm mir so etwas immer total zu herzen und versuchte allen Leuten zu gefallen, was mir aber sowieso nie gelingen würde. Ich setzte die Klinge am Unterarm an, drückte leicht zu und zog sie leicht nach links. Kleine Blutperlen bildeten sich in der Wunde, bis sie sich verbunden und zu einer roten Linie wurden. Ich setzte die Klinge ein weiteres Mal an.

und noch ein weiteres Mal

und noch mal

und noch mal...

Nach ich glaube 13 Schnitten, war das Wasser, um meinem Arm schon leicht rötlich gefärbt, nur dieses Verlangen, dieses Befreiende Gefühl weiter zu spüren, hörte nicht auf. Nach weiteren 4 Schnitten, war mein Kompletter Unterarm 'zerschnitten' und ich legte die Klinge auf den Badewannenrand.

~

Nachdem ich die Blutung endlich gestoppt hatte und kein Blut mehr meinen Arm herunterfloß, ging ich mit einem Handtuch um den Hüften in mein und Zayns Zimmer.

Auf dem Direkten weg zum Schrank, fing mein arm an zu brennen. Ohne es auch nur zu beachten, zog ich mir eine Boxershort und ein T-Shirt an. Als ich mich umdrehte, wäre ich am liebsten wirklich gestorben...

Dort stand Zayn. Und sah mich geschockt an, naja eher meinen Arm.

als Seine Schockstarre sich löste, kam er in schnellen Schritten auf mich zu und drückte mich gegen eine nahegelegene Wand. ,,Niall! Was soll das?! Ich dachte du willst damit aufhören?!" Fing nun an mich anzuschreien. Ich wurde unter ihm immer kleiner und sah auf den Boden. ,,Antworte mir!" Befahl er nun und zog an meinem Handgelenk, um sich meinen Arm anzusehen. Dabei verzog ich vor schmerzen mein Gesicht, weil sich die Haut spannte und die Wunden noch stärker brannten als zuvor.

Ich kniff die Augen zusammen, als er über einer der Wunden strich. ,,Niall..weißt du eigentlich wie heftig mich das verletzt? Ich dachte immer, dass wir über alles reden können..." Sagte er nun leiser, aber auch deutlich verletzter. Er ließ mich los und ging zu seinem Teil des Schrankes. Nachdem er sich umgezogen hatte, legte er sich ohne ein weiteres Wort zu mir, in sein Bett und drehte mir den Rücken zu.

~~~~

Handy Kapitel, deswegen weiß ich nicht wie lang das Kapitel ist :/ Hoffe es hat euch gefallen.

INFO: Die Updates werde ich nicht mehr so regelmäßig hinbekommen, wie ich es eigentlich wollte, wegen der Schule tut mir leid :/

Eine Frage soll es im nächsten Kapitel schon Ziall Smut geben oder sollen wir noch warten?

XxJuliadirectioner;*

Cut or Love? [Ziall AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt