“...Was habe ich so schreckliches getan, dass ich dich auf solche Sachen bringe!?“ Ich drückte ihn von mir weg und sah ihm, in seine verheulten Augen. ,,Nein Zayn, da verstehst du was falsch..! Ich ritzte mich nicht hauptsächlich wegen dir.. Die Mobbing Attacken hatte mich dazu gebracht, damit anzufangen..!“ erklärte ich ihm und es kostete mich eine Menge Überwindung. ,,aber was habe ich getan, dass ich auch einen Teil der Schuld trage!?“ er fing immer stärker an zu weinen und langsam tat es auch mir echt weh, ihn so weinen zu sehen. ,,Zayn, jetzt hör' bitte auf zu weinen! Sonst fange ich auch gleich an zu heulen!“ versuchte ich ihn dazu zu bringen aufzuhören. Er wischte sich über die Augen und schniefte einmal laut. ,,Gut...sorry, wenn du reden willst, dann rede mit mir. Aber bitte versprich' mir eins.. lass dich nicht von diesen Wichsern unter kriegen! Du bist stärker als sie!“
Ich lächelte ihn an und nickte. Auch wenn ich ihm damit glatt ins Gesicht los, dass ich mich nicht von diesen Arschlöchern unterkriegen lassen würde, musste ich es ihn glauben lassen. Diese Assis hatten mich nämlich schon längst gebrochen und das mehr als nur ein einziges Mal.
,,Niall?" Ich sah wieder zu ihm auf, da ich den Blick langsam ein Stück tiefer sinken lassen habe. ,,Gehen wir runter? Ich bleibe auch bei dir, versprochen." Sein lächeln, was sein Gesicht zierte, ließ mich alles andere ausblenden und auch auf meine Gesicht bildete sich ein ECHTES Lächeln. Wir waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt, was meine kompletten Körper unter Strom setzte und kleine Impulse durch meinen Körper jagte, wenn er mich an atmete.
Ich war kurz davor ihn zu küssen, als sein Handy vibrierte. Wir sprangen schon fast auseinander und er nahm sein Handy in die Hand. Ich beobachtete seine Gesichtszüge...Sie wechselten von erschrocken - wahrscheinlich durch die Vibration - zu verwirrt. ,,was ist?" ,,Tressa hat mir gerade eine SMS geschickt, wir sollen runter kommen..." Ich bekam ein Ungutes Gefühl im Magen und wollte mich am liebsten sofort wieder im Badezimmer einschließen. Tressa war eine von Brain's Bitches und das hieß nichts Gutes.
Er sah mich fragend an und ich nickte nur. Ich wollte nicht reden, denn wenn, würde ich definitiv anfangen zu heulen aus Angst, dass sie mich blamierten. Er lächelte und ging zu meinem Koffer, den er öffnete und darin herum wühlte. ,,Was willst du anziehen?" Er sah nicht zu mir auf, sondern guckte einfach weiter. ,,Such' du was aus" murmelte ich und setzte mich auf sein Bett, was schon bezogen war und ein kleines Kissen darauf lag, was ich ihm mal gemacht hatte. Dieses Kissen war so verdammt hässlich, aber er meinte es unbedingt haben zu wollen und dann überall mit hin zunehmen. Es war ein Strichmädchen darauf, was irgendetwas in der Hand hielt. Man Konnte aber nicht erkennen, was dies war. Plötzlich traf mich etwas am Kopf, gefolgt von einer Hose. Ich sah mir die Kleidungsstücke an und lächelte. Ein blauer Kapuzen-Pullover mit einer schwarzen Skinny Jeans. Er sah mich lächelnd an, während er auf mich zukam. ,,Los, zieh dich um. Ich suche mir auch eben Sachen und dann können wir los." Er ging zu dem Schrank, den wir uns teilten, machte seine Hälfte auf, nahm sich auch eine schwarze Skinny und ein weißes T-Shirt wo ganz groß in Graffiti ZAP drauf stand. Plötzlich drehte er sich zu mir und zog sein Oberteil aus. ,,Wenn die irgendwas machen..-" Er zog sich das ZAP- Shirt über den Kopf und ging sich durch die Haare. ,,dann sag mir sofort Bescheid! Ich regle das dann" Ich nickte nur verträumt, immer noch war ich zu überwältigt von seinem heißen Körper.
„Alles klar bei dir?“ fragte er mit besorgter Miene und ich fing mich wieder. Automatisch schoss mir das Blut in den Kopf und ich sah beschämt zu Boden . ,,Äh...Ja..“ ,;Dann zieh dich doch auch um“ sagte er gelassen und fing an seine Hose auf zu knöpfen. Scheiße, Scheiße, Scheiße! Was sollte ich denn noch machen? Er war dabei sich vor mir auszuziehen! Ich merkte wie sich in meiner Hose etwas rührte und wurde noch röter, wenn dies überhaupt noch ging. Ich stand mit meinen Klamotten auf und ging ins Badezimmer. ,,Niall?“ hörte ich nur verwundert von draußen. ,,A-Alles okay! Mir wurde gerade nur ein bisschen schwindelig!“ rief ich zurück, zog mein Oberteil aus und stellte mich an das große Waschbecken. Ich sah in den Spiegel, zu einem blondchen, der so rot war, dass man denken könnte, er wäre in einen Eimer roter Farbe gefallen und mit unzähligen Narben an Bauch und Unterarmen gezeichnet war. Einfach nur Hässlich. Nicht die Narben. Nein, sie erzählten meine Geschichte, die ich nie jemanden erzählt hatte. Sie zeigten meine Abhängigkeit zu einem Kleinem Stück Metall, dass für mich Schutz und nicht gekriegte Liebe widerspiegelte. Wieso nicht gekriegte? Weil Zayn so etwas wie mich nie im Leben lieben würde. Ich glaube, lieber würde er sich das Leben nehmen, als mit mir zusammen sein zu wollen. Toll, jetzt bin ich wieder bei dem Thema sich das leben nehmen...
Wie bin ich noch mal auf das Thema gekommen? Ach ja, Zayn.. Zayn brachte, so scheiße sich das auch anhörte, mich öfters momentan zu Suizid Gedanken… Ich weiß, das kommt komisch, da ich ihn mehr liebe als mich. Eigentlich hasste ich mich sogar, also war jede andere Person besser als ich. Selbst die Leute die mich mobbten. Ich weiß, das was ich denke ist armselig, aber ich denke nun mal so. Da muss sich jeder, der sich meiner Geschichte anhören will, mit abfinden.
Ich hörte abermals ein Klopfen an der Tür, was mich aus meinen Träumereien heraus holte. „Niall…Kann ich herein kommen?“ fragte eine besorgte Stimme, die natürlich Zayn gehörte. „Ähm.. Ja, einen Moment…“ Ich zog mir meine Hose an um wenigstens die Narben zu verdecken, die meinen Oberschenkel zierten. Ich öffnete die Tür und Zayn kam sofort rein, wobei er die Tür hinter sich schloss. „Niall..“ murmelte er und sah mich geschockt an. Ich hatte mir ja kein Oberteil angezogen, also sah er all’ diese Unzähligen Ritz-Spuren, die meinen Oberkörper überzogen. „Niall!“ sagte er nun lauter und zog mich in seinen Arm.
Er fing wieder an zu weinen und ich fühlte mich beschissen. Ich meine, okay…Ich fühlte mich schon seid Monaten beschissen, aber ich habe mich sonst immer selber verletzt, wenn ich mich so gefühlt hatte… Ich war Schuld, dass Zayn weinte…Ich war schuld, dass bei ihm die Tränen liefen. Ich war Schuld, dass er sich schlecht fühlte. Und wieso? Weil ich diese ganze Scheiße hier nicht vertragen hatte und angefangen hatte mich zu ritzen. Ganz alleine ich war daran Schuld, dass es Zayn so schlecht gerade ging.
Und ich werde mir das nie im Leben verzeihen!
-----------
Heai Leute! J
Ich weiß, ich weiß…
Es kamen immer noch keine Ziall Feelings, aber die kommen noch! Ganz bald. :D
Lasst mir ein Kommentar da, wie ihr das Kapitel fandet und wenn ihr wollt auch ein Vote, beides freut mich megamäßig:)
Die Kommentare sogar noch ein wenig mehr, da ich dann weiß, ob es wirklich so gefällt wie ich mir das vorstelle ;)
&Noch eine Frage: Wer von euch war auf dem Konzert und wenn, wie hat es euch gefallen *-*?
xxJulia;*
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...