Ich zog meine Jacke aus, während ich auf das kleine Wesen zu ging. Meine Sicht wurde mehr verschwommener, so näher ich an das Tier heran trat. Ich kniete mich neben es, während ich meine Jacke einmal faltete. Ich hob das kleine Tier hoch, das Augenblicklich anfing zu kreischen. Es war schon kein Winseln mehr.
Ich hob es vorsichtig in meine Jacke und trug es in Richtung meines und Nialls Zimmer, während es immer noch weiter weinte.
Als ich in das Gebäude ging, wurde das Winseln immer leiser, aber auch die Atmung wurde weniger. In mir machte sich Panik auf, weswegen ich stehen blieb. Es wird mir doch nicht unter den Händen weg sterben!? Bitte nicht! Plötzlich verstummte das Tier und es rührte sich nicht mehr. Ich starrte es geschockt an und bewegte mich bestimmt 5 Minuten nicht vom Fleck, ehe ich wieder aus dem Haus austrat, zu einem Abgelegenen Waldstück ging und dort meine Jacke unter einem Baum legte. Ich suchte eine Stelle, wo die Erde relativ locker war und buddelte mit meinen Händen ein tiefes Loch. Anschließend suchte ich noch ein Stück Holz und mein Edding, den ich immer dabei hatte. Ich schrieb 'Ruhe in Frieden mein kleiner Freund...Dein Tod war der schlimmste, den ein so unschludiges Wesen wie du erleben konnte. Ich hoffe dein Leben dort oben ist besser, als das es hier unten war.' ,in meiner besten Schrift, auf das Stück Holz. Ich legte es an die Seite, um mir das kleine Wesen zu nehmen und es in das Loch zu legen. Nachdem ich es mit Erde zugeschüttet hatte, steckte ich das Stück Holz auf das Grab und blieb noch eine Weile davor sitzen. Stumm liefen mir einige Tränen über's Gesicht..
~
Ich ging gerade durch den Gang, als ein Betreuer mir entgegen kam. ,,Was machst du um Elf Uhr Abends noch hier auf dem Gang!? Los geh in dein Zimmer!" motzte er sofort. Ich ging weiter, ohne ihm groß Beachtung zu schenken.
Ich trat einfach ins Zimmer hinein, ohne darüber nachzudenken, dass ich noch einen Mitbewohner hatte. Und genau dies würde mir eines Tages das Genick brechen! Meine Angewohnheit, immer alles in den Hintergrund zu stellen! Den genau in diesen Moment kam Niall, mit nichts als einem Handtuch um der Hüfte, in das Zimmer. seine Haare waren noch nass und klebten ihm an der Stirn. Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah ihn nur stumm an. Man konnte seine Wirbelsäule leicht sehen und an seinem Bauch konnte ich einzelne Narben erkennen.
Wieso hatte ich nie gemerkt wie kaputt er war? Wieso habe Ich ihn mit seinen Problemen alleine gelassen?
Immer wieder lief mir dieses eine Wort durch den Wort wieso?
Anscheinend hatte er nicht gemerkt, dass Ich ins Zimmer gekommen bin, denn er lief einfach weiter Richtung Kleiderschrank.
Niall P.o.V:
Ich fing an zu lachen, da die Grimasse die Zayn machte, war wirklich zum schreien, während er meinte das zayana mich nicht verdient hatte, wenn sie mir einen Korb geben würde. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und fiel nach hinten über, sodass ich nach hinten fiel und mir den Kopf am der wand anschlug. Ich stöhnte kurz auf,da es im ersten Moment echt wehtat,aber fing mich dann schnell wieder. Zayn half mir natürlich sofort auf,nur das Problem jetzt war,dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Sein Geruch stieg mir in die Nase und benebente meine Sinne. Ich kämpfte wirklich gegen das Gefühl an, ihn nicht zu küssen, aber der Teil in meinem Kopf, der eigentlich für logisches Denken verantwortlich war, setzte einfach mal aus. Ich meine , warum denn auch nicht? Ist doch nicht irgendwie wichtig, für meine Freundschaft zu Zayn, aber pff scheiß einfach drauf Kopf!
Das führte dazu, dass ich automatisch immer näher zu seinem Gesicht. Er schloss schon die Augen, weswegen ich stark annahm, dass Ich ihn wirklich küssen sollte. Kurz vor seinen Lippen bleib ich stehen und sah ihn genauer an. Seine Nase, seine Lippen, seine Wimpern....warum könnte mir das nicht einfach alles gehören? Wieso?
In mir machte sich nun Angst breit, dass ich vielleicht doch zu hässlich war oder ich aus dem Mund stank...scheiße.. was mache ich jetzt?!
Zayn öffnete wieder die Augen und sah leicht verwirrt aus.
Natürlich, wer würde das nicht, wenn so etwas wie du, versucht jemanden zu küssen und dann nicht mal die Eier hat dazu!
Wow , ich dachte schon, er war für immer weg sein, aber naja man kann sich Nicht alles wünschen.
,,A-alles okay?" Kam es nun von meinem Gegenüber. Ich war wie erstarrt, als ich plötzlich die Erkenntnis bekam, dass er mir nie im Leben
Gehören würde. Er würde irgendwann jemanden finden der tausend mal hübscher,klüger oder sonstiges war, aber alles nur nicht ich!
~
Und nun sitze ich hier... alleine, Ohne Zayn... Blitzbirne! Ignorieren Niall..einfach ignorieren!
Gut ,nochmal...
Nun sitze ich hier... Alleine, ohne Zayn und mit meiner Rasierklinge...
-----
Heai babies <3 tut mir wirklich leid, dass ich es wieder nicht geschafft habe zu updaten, aber
1. War ich die ganze Woche krank ._. Also seit Samstag Abend und ab Sonntag ging es dann richtig los..
Und
2. Bin ich momentan (also seit Freitag morgen) bei einem Seminar. Ich hatte das Kapitel jetzt in den Pausen und am Abend immer geschrieben..
Ich hoffe es ist wenigstens länger als die letzten <3
XxJulia;*
PS: ich liebe euch so sehr <3
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...