Sollte ich ihn wirklich hier alleine lassen? würde er mich nicht vermissen?
,,Niall?"
Zayn sah mich verschlafen an.
Oh Shit.
Scheiße! Scheiße! Scheiße!
„Niall, alles okay?" Er richtete sich auf und streckte sich einmal, gähnte laut und sah mich dann wieder an. Ich war in einer Art Schockstarre, denn ich meine, Er hat mich dabei erwischt, wie ich ihn beim schlafen angeguckt habe! Das ist doch mal mega Creepy, wenn dein bester Freund, dir beim schlafen zu guckt! Oder nicht!? „Niall? Haaallo?" Er wedelte vor meinem Gesicht mit seinen Händen herum, sodass ich leicht zusammen zuckte und dann ihm in die Augen sah. „T-Tut mir leid... Ich... Ähm... Du hast geschnarcht und dann wollte ich dich w-wecken, aber..."- „Aber?" Da ich immer noch auf dem Boden saß, stand ich auf und stellte mich hin. „Nichts...schon o-okay.." Er nickte nur. „Niall?" kam es nun mit rauer Stimme von meinem Traum-Typen. Als ich mich umdrehte, spürte ich plötzlich weiche volle Lippen auf meine. Er küsste mich. Zayn Fucking Awesome Malik küsste mich!
Nach ein paar Sekunden erwiderte ich den Kuss und ließ meine Hände in seine Haare wandern. Da er immer noch halb auf seinem Bett saß, zog er mich auf dieses drauf und drückte mich in sein Kopfkissen. „Wieso solltest du Nacht vor meinem Bett sitzen, nur um mich davon abzuhalten zu schnarchen? Du musst dir echt etwas besseres einfallen lassen..!" raunte er mir ins Ohr. Mein Körper fühlte sich wie elektrisiert an, was mir eine heftige Gänsehaut bescherte. Als ich merkte, wie er unter mein Shirt ging, stockte ich kurz. „Sag einfach Bescheid, wenn du nicht weiter gehen willst okay?" ich nickte nur und er küsste mich wieder. Diesmal heftiger, gieriger und auch irgendwie...heißer.
Nach einer Weile ließ ich meine Hände zu seinen Schulterblättern wandern und dort liegen. Er zog mir mein Shirt über den Kopf, wodurch wir den Kuss kurz unterbrechen mussten, aber sofort als mein Kopf durch befreit war, zog ich ihn wieder an mich . Ich merkte, wie seine Zunge über meine Unterlippe strich, worauf ich meine Lippen einen Spalt öffnete. Er lächelte kurz und glitt dann mit seiner Zunge in meinen Mund, um meine dann sofort zu um Schlingeln. Unsere Zungen tanzten schon fast miteinander und keiner, wollte dem anderen die Dominanz überlassen, weswegen wir uns immer mehr herein steigerten. Nach einer halben Ewigkeit, waren wir beide nur noch in Boxershorts, immer noch herum knutschend, aber ich wiederhole NUR in Boxershorts!
Als er mit einer Hand auf meinem Bauch, kleine Kreise fuhr stöhnte ich leise in den Kuss hinein.
„Niall? Willst du das wirklich?" Zayn klang wirklich besorgt. „Zayn wie oft noch? Ja! Jetzt mach' verdammt noch mal weiter!" Er grinste und fuhr in meine Boxershorts.
Hoffe es hat euch gefallen :D
xxJulia;*
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...