Kapitel 10: Denkst du ernsthaft, er würde dich auch nur Ansatzweise mögen...?

737 61 2
                                    

Mein Kompletter Körper fing an zu kribbeln und mein Herz machte lauter aussetzer

,,J-ja..alles okay..." Er sah mir tief in die Augen und ich merkte, wie er mir immer näher kam. Will er mich jetzt küssen?!

ich schloss die Augen und wartete..aber nichts passierte. Wirklich gar nichts. Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn an. In seinen Augen spiegelte sich Angst und Verwirrung wieder. Ich mache ihm Angst? Geschockt sah ich ihn an und rücke ein Stück zurück. ,,A-Alles okay?" frage ich zögerlich, ohne meinen Blick, von ihm zu nehmen. Er war wie eine Droge für mich, die ich nie kosten werden dürfte. Selbst wenn sie tödlich für mich wäre, ich würde sie auch nur für dieses eine Mal nehmen.

Er sah mich immer noch, in seiner Starre, an während sich seine Augen plötzlich mit Tränen füllten. What...?!

,,T-Tut mir l-leid..ich.. ich geh kurz an die Luft..!" und schon war er aufgestanden und aus dem Zimmer verschwunden.  sollte ich ihn hinterher und ihn fragen, was los war oder lieber doch alleine lassen? ich blieb kurz starr auf seinem Bett sitzen und überlegte, was ich nun tun sollte... nach einer gefühlten Stunde entschied ich mich, ihm doch hinterher zu gehen und ihn zur Rede zur stellen.  ich meine, ich bin sein bester Freund! warum sollte er denn bitte, irgendwas, vor mir geheim halten dürfen? genau, es gab keinen Grund!

ich sprang auf und zog mir ein Oberteil über, während ich in meinem Kopf, Möglichkeiten durch ging, wo sich mein bester Freund, und gleichzeitig auch Liebe, befinden könnte.

im Aufentsraum? im Wald? am See, hier in den nähe?  scheiße! viel zu viele Möglichkeiten, wo er auch aufhalten könnte oder sich womöglich irgendwas antat. ich ging jede einzelne Möglichkeit durch, was er gerade machen könnte.  entweder er ging auf Klo,  was ziemlich dumm war, da wir ja auch eins auf unserem Zimmer hatten, aber dieser Junge war für mich ja auch, nach den ganzen Jahren Freundschaft, immer noch ein Rätsel.

Egal, was er tat oder sagte, alles an diesem Jungen verwirrte mich.

bitte, lass es ihm gut gehen! Egal, was er gerade macht!

Plötzlich höre ich Stimmen, die Brian gehörte. ,,Ich glaube, wir haben noch eine kleine Rechnung offen oder nicht? Denkst du ernsthaft, weil die Schwuchtel, meinte mir drohen zu wollen, lasse ich soetwas wie dich in Ruhe?" er klang agressiv und bedrohlich. Ich versuchte einen Zusammenhang, aus seiner Erklärung zu fischen, aber es gelang mir nicht. In meinem Kopf herrschte das reinste Durcheinander. Alles drehte sich gerade um Niall.

,,mal ehrlich, war soll er denn, mit jemanden wie dir? tue uns doch alle einen Gefallen und schmeiß dich vor einem Zug oder so, mir sowas von egal, Hauptsache wir sind dich endlich los!" Ich konnte mir schon vorstellen, wie die Person vor ihm, total verängstigt und zusammen gekauert da lag. Brain war einfach nur erbärmlich! wie konnte man einer Person, denn bitte den Tod wünschen?! was für keine Eier muss man denn bitte besitzen?!

Ich ging um dich Ecke und blieb apruppt stehen. Mir stockte der Atem. In mir baute sich immer größer werdende Wut auf, während, die Person mich ebenfalls geschockt ansah.

...während Niall mich geschockt ansah...

Cut or Love? [Ziall AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt