heai Schnuckies ich entschuldige mich hier schon mal für alle Schreibfehler, da ich das Kapitel über das Handy meines Bruders angefangen habe (IPhone) und ich normaler weise ein htc habe o:
--------
,,Du weißt, dass ich dich nach Hause schicken muss oder? "
Ich sah nur auf den Boden. Wie sollte es Niall denn bitte ohne mich hier fast zwei Wochen aushalten?! die werden ihn doch auf die übelste Art und Weise zu richten! ,,bitte, geben sie mir noch eine Chance! ich werde mich nicht noch einmal prügeln.. Bitte!" ,,Zayn, dass darf ich nicht."
Ich merkte, wie sich ein Kloß in meinem Hals gebildet hatte, den ich auch nicht, durch mehrfaches Schlucken weg bekam.
,,aber.." - ,,Zayn, ich weiß das es echt mies sein muss, wenn du jetzt schon wieder gehen musst, aber die Leute hier lassen nicht mit sich reden." Sein Blick strahlte etwas wie...Bemitleidung, Trauer oder so in etwa aus.
,,Ich habe Brian nur geschlagen, weil er Niall geschlagen hat!" verteidigte ich mich trotzig. ,,Kann Niall sich nicht selber wehren?" ich lachte kurz. ,,gegen Brian ? Niemals."
,,Und du denkst, dass Brian angefangen hat?" ,,warum zur Hölle sollte Niall denn Bitte eine Prügelei anfangen?! Niall ist jemand, der so was aus dem Weg geht!" Seine Miene veränderte sich kurz, weswegen ich kurz Hoffnung schöpfte. ,,Und warum dieses Mal nicht?" Ich seufzte, nahm einen Schluck meines Kaffees und stellte diesen auf den Tisch. ,,Als würde Brian irgendjemanden, den er sich heraus gepickt hat, in Ruhe lassen.." Ich hasse diesen Kerl. Er sollte einfach in den Arsch seiner Mutter zurück kriechen und da verrecken!
Nach einer Weile holte mein Lehrer sein Handy heraus und ging aus dem Zimmer.
Es kam mir wie eine Gefühlte Stunde an, als er endlich wieder herein kam. ,,So Zayn..." Er setzte sich vor mich auf das andere Sofa und sah mich eindringlich an. ,,Ich habe mit den Betreuern gesprochen und alles vesucht.." Ich nickte nur.
Toll, jetzt durfte Niall alleine sein.. aber warum zur Hölle, hatte er auch einen Betreuer geholt?! ,,Hörst du mir noch zu?" Ich sah nur hoch und ein lächeln umgab seine Mundwinkel.
Hat der 'ne Krankheit oder warum lächelt der mich an, wenn ich meinen Freund hier alleine lassen muss?
Ja okay, Niall war nicht mein Fester Freund, aber Ich liebte ihn und das reichte mir, um ihn meinen Freund nennen zu können.
,,mhh" - ,,Gut, also ich habe mit den Betreuern hier gesprochen und-" ich unterbrach ihn. ,,das sagten sie bereits" er sah mich nur warnend an, während er kurz Luft holte. ,,Also! Ich habe mit den Betreuern hier gesprochen und sie sagen, dass sie dir noch eine Chance geben, wenn du dich anständig bei Brian entschuldigst und eine Woche, die Cafeteria, in de Mittagspausen putzt. Also?"
,,Dumme Frage, natürlich mache ich das!" ,,Gut, dann darfst du jetzt gehen. Näheres erkläre ich dir morgen früh." Ich nickte nur, während ich den Rest meines Kaffees aus trank. Schließlich stand ich auf, um endlich wieder zu meinem Engel zu gehen, der aber eine gehörige Ansage von mir zu hören bekommen würde.
-----
Ich weiß nicht wirklich viel ._. Im Gegenteil das ich bestimmt nicht mal eine Seite -_- aber ich weiß einfach nicht was passieren soll .-. Könnt ihr mir helfen?
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...