Kapitel 13: Brian und seine Voll Spasten Gang

672 52 2
                                    

[!!!WARNUNG: Wer Sachen mit Gewalt gegenüber Tieren nicht verträgt, sollte das bitte nicht lesen!!!]

Schließlich stand ich auf, um endlich wieder zu meinem Engel zu gehen, der aber eine gehörige Ansage von mir zu hören bekommen würde.

Ich verließ gerade das Haus, als ich ein Gelächter von weiter weg hörte. ,,Na Gefällt dir das!?." und wieder Gelächter. Es hörten sich nach mehreren Kerlen an, weswegen ich wieder an der Tür meines Lehrer klopfte - oder eher hämmerte - bis er mir endlich die Tür auf machte. ,,Kommen sie mit! Dahinten geht irgendwas schiefes ab!" Er sah mich nur überfordert an, zog aber nach einer kurzen Sekunde, seine Sachen an und nahm den Schlüssel mit. ,,Dann lass uns los. Was ist denn passiert? Eine Sekunde bist du aus der Tür und schon ist wieder etwas nicht in Ordnung...!" Er schien ein klein wenig genervt, aber bevor ich da hin ging um nachzusehen und da irgendwas mit Brian war, ließ ich lieber einen Lehrer mit kommen, der mich notfalls festhalten konnte, wenn Brian damit drin stecken würde. Als das Gelächter immer näher waren, hörte man auch eine Art winseln. Im ersten Moment dachte ich an einen kleinen Hund oder so was ähnliches, aber wer tut schon einem Hund etwas an?

Wir bogen um eine Ecke ab und sofort wäre ich auf die Kerle los gegangen. Sie traten auf einen kleinen wehrlosen Hund ein! Enorme Wut kochte in mir hoch, weswegen ich die Hände zu Fäusten ballte. ,,Kleines Drecksvieh!" Noch ein Tritt. ,,Kommt davon, wenn du uns an die Taschen pisst!" Ein Weiterer Tritt und ein weiteres Winseln des Kleinen Wehrlosen Tieres, das am Boden lag. Das war glaube ich der schlimmste Moment meines Lebens. Das Szenario hier war vergleichbar, mit diesen Ekelhaften Videos Auf Facebook und YouTube, wo diese Typen die Hunde anzündeten oder sie irgendwelchen Klippen herum warfen und sich einen Ast in den Arsch freuten! So etwas ist einfach nur Krank und mit diesen Menschen sollte man das gleiche machen, nur damit solche Wesen - so etwas waren für mich schon keine Menschen mehr- sahen, was sie einem Tier, was von uns Menschen abhängig war antaten.

Brian und seine Gang von Vollspasten, traten wirklich auf einen WELPEN! EINEN KLEINEN WELPEN! ein!! Wenn nicht dieser Lehrer neben mir stehen würde, dann wären die Kerle jetzt schon Brei! ,,Hey! Was macht ihr da!?" Sie fuhren herum und sahen, den Typen geschockt an. ,,Ihr kommt jetzt mal schön mit mir!" Der Lehrer - von dem ich immer noch nicht den Namen wusste- packte sich die 4 und ging mit ihnen Richtung Lehrer-Haus. Ich stand immer noch wie versteinert da und sah auf den kleinen Hund, der nur noch winselte, sich aber nicht mehr bewegte. Ich zog meine Jacke aus, während ich auf das kleine Wesen zu ging. Meine Sicht wurde mehr verschwommener, so näher ich an das Tier heran trat. Ich kniete mich neben es, während ich meine Jacke einmal faltete. Ich hob das kleine Tier hoch, das Augenblicklich anfing zu kreischen. Es war schon kein Winseln mehr.

Ich hob es vorsichtig in meine Jacke und trug es in Richtung meines und Nialls Zimmer, während es immer noch weiter weinte.

Soo...Das war jetzt mal ein kleiner (aber für mich seeehr trauriger ._.) Lückenfüller.. Es ist mir vorhin in den Sinn gekommen und ich habe wirklich so scheiße sich das anhört: Ich habe bei manchen Stellen selber fast geweint. ._. :(

Lasst eure Meinung, über diesen Lückenfüller da! <3

xxJulia;*

Cut or Love? [Ziall AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt