„Niall? Willst du das wirklich?" Zayn klang wirklich besorgt. „Zayn wie oft noch? Ja! Jetzt mach' verdammt noch mal weiter!" Er grinste und fuhr in meine Boxershorts.
Langsam begann er mein Glied zu massieren. Hin und wieder entlockte er mir ein leises Stöhnen und ich spürte, wie meine Errektion immer größer wurde. Als er seine Hand aus meiner Boxer zog, wollte ich etwas sagen, doch wurde von Küssen am Oberen Rand meiner Boxer unterbrochen. Quälend langsam schob er die Boxer runter, bis er sie mir schließlich ganz auszog.
Nun lag ich Nackt unter ihm und ich konnte seine Blicke auf meinem Körper spüren. Ich merkte wie er sich bewegte und plötzlich spürte ich, wie einmal über meine Eichel leckte. Nur diese kleine Berührung löste so viel in mir aus und ich konnte ein lauteres stöhnen nicht unterdrücken. Als erstes nahm er nur meine Spitze in den Mund und fing an leicht zu saugen. Schließlich wurde er immer schneller und nahm auch mehr in den Mund. ,,I-Ich...!" Zayn schien ganz genau zu wissen, was ich damit meinte und ließ sofort von mir ab. ,,Zayn..wa-!?" ,,Shhhhht" danach drückte er mir einen innigen Kuss auf die Lippen. ,,Ich will erst, das du kommst, wenn ich in dir drin bin..!" Hauchte er mir verführerisch ins Ohr. Ich bekam am ganzen Körper Gansehaut und mich durchfuhr ein unbekanntes, aber elektrisierendes Gefühl.
Er machte es einem auch nicht leicht, nicht erregt zu sein! Er bereitete mich mit seinen Fingern vor und seine Boxershort hatte sich auch schon, neben der Meinen, auf den Boden gesellt.
Ich hatte ein wenig Angst vor seiner Größe, aber ich wollte es unbedingt und das würde ich mir jetzt nicht selber kaputt machen!
Er positionierte sich vor meinem Eingang und sah mich fragend an. ,,Bist du dir wirklich sicher? Es wird wehtun, zumal wir weder ein Kondom noch Gleitgel haben..!" ,,Ja Zayn! Jetzt mach endlich!" Fauchte ich ihn schon fast erregt an. Langsam drang er in mich ein und ich konnte mir einen Aufschrei nicht verbieten. Nach einiger Zeit, in der ich mich an seine Länge gewöhnen sollte, fing er an sich zu bewegen.
Erst tat es noch weh, aber nach einigen Stößen fühlte es sich verdammt gut an, wenn nicht schon geil. Okay doch, es war verdammt Geil und so fing ich an immer mehr an zu stöhnen. Meine Hände wanderten zu seinen Hüften, wo ich mich festkrallte, als er auch noch anfing mir einen Handjob zu geben. ,,Fuck... Niall, du bist so eng!" Stöhnte er etwas lauter. Kurz darauf kam er auch schon, machte aber weiter, bis ich auch kam und alles auf seinem Bett verteilte. Er zog sich aus mich raus, was mir ein letztes kleines Stöhnen entlockte, bevor er sich erschöpft und schwer atmend neben mich legte.
_____
Ich habe nicht viel zu sagen, also...
Schönen Tag/Abend noch und bleibt alle beautiful :D
Wie fandet ihr das Steal my Girl Video*-*?
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...