ich entschuldige mich hier schonmal, für Rechtschreibfehler! mein Korrektur-Programm wollte sich nicht einschalten lassen, trotz mehrer Versuche... naja trotzdem viel Spaß!
& dafür, dass es wieder so kurz ist .-.
----------------------------------------------
,,Niall, warum wolltest du dich ritzen? " ich blieb stumm und sah nur auf seine Hände, in der die klinge lag.,, wenn du dich ritzen wolltest und mich gerufen hast, aber mir nicht sagen willst warum, weshalb hast du mich dann gerufen?" ich sagte immer noch nichts. Ich wollte einfach nur seine Nähe genießen und das er bei mir war.,, Niall, warum?"
Sollte ich ihm sagen, dass ich einfach nur seine Nähe wollte? Aber dann würde ich nur so rüber kommen, als wollte ich damit nur seine Aufmerksamkeit erregen... Gut, dann halte ich die Klappe..
,, Niall, bitte rede mit mir! Warum hast du mich jetzt gerufen?! " Halt die Klappe... ,,Niall!" ,, Halt die klappe.." sprach ich meine Gedanken laut aus und bereute es sofort, als ich sein Gesicht sah. ,,Gut, dann bin ich halt still. " und somit hielt er für die nächsten 5 Minuten wirklich die klappe und sah mich einfach nur durchdringlich an.
Ich sah ein paar mal auf und immer wenn sich unsere Blicke trafen, sah ich errötet auf meine Finger.
,, Darf ich dich jetzt endlich wieder ansehen? " man hörte sein Grinsen und ich fing ohne Kontrolle darüber zu besitzen, an zu lächeln.
,, Gehen wir ins Zimmer und reden da weiter? Langsam tuen meine Beine weh" Anscheinend versuchte er die Situation zu lockern, was auch ein wenig half. Ich nickte nur und stand auf, ging stumm ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
,,Also... willst du jetzt mit mir darüber reden? "
ich atmete mehrmals tief ein und aus, bevor ich mich an die Wand lehnte. ,,weißt du, was ich mich immer häufiger frage? " ich sah ihn an, um zu wissen, ob ich weiter reden konnte. Er nickte nur stumm, um mir klar zu machen, das ich weiter reden konnte. ,,ich frage mich momentan immer öfter, warum ich überhaupt noch lebe.. " ich sah aus dem Augenwinkel, wie Zayn die Augen aufriss. ,,niall, du bist suizidgefährdet..." flüsterte er und sah auf die Bettdecke.
er hatte sich zu mir, auf das Bett gesetzt und sah mich ziemlich schockiert an. ,,warum hast du nie mit mir geredet? " kam es nun, leicht gereizt von meinem Gegenüber. ,,Ich dachte, dass du mich dann auch fertig machen würdest" meine Stimme zeigte kein bisschen Emotionen. ,,Du weißt, dass das totaler Schwachsinn ist! Ich würde dich nie fertig machen oder auch nur daran denken!"
Das sagt er jetzt und wenn es dann soweit ist, dann wird er sagen ''sowas habe ich nie zu einer Kranken Schwuchtel, wie dir, gesagt'! Ich sage dir Bescheid, wenn es soweit ist.
Wow, was ein Hilfrreicher Beitrag Gehirn..!
Ich weiß, danke! Es nickte stolz und schenkte mir ein ekelhaftes Grinsen.
Zayn sah ziemlich angepisst aus, weswegen ich nur mit meinen Kissen spielte. ,,Dachtest du echt, ich würde dich fertig machen..?" kam es nun wesentlich ruhiger von Zayn. Ich nickte nur und sah ihm in die Augen. In diesen würde jeder Blinde, die Emotionen lesen können. Verletztheit, Wut, Trauer und Verwirrung. ,,Gut, dann weiß ich Bescheid.." Er stand auf und ging zum Fenster. In mir baute sich jetzt, Schuld und Angst auf. Angst, da ich Zayn nicht als meinen besten Freund verlieren wollte und Schuld, da ich Zayn ziemlich gekränkt hatte und er wahrscheinlich jetzt dachte, ich würde ihm nicht genug vertrauen. ,,Wir haben doch morgen einen Tag, wo wir alleine was machen dürfen...Können wir dann was zusammen machen?" Ich sah Zayn überrascht an. Ich hatte erwartet, dass er für den Rest des Tages nicht mehr mit mir reden würde, aber das er jetzt auch noch was mit mir unternehmen wollte? Krass.
Ich guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?!
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...