Kapitel 16: ,,Niall..?"

606 59 2
                                    

Ich kniff die Augen zusammen, als er über einer der Wunden strich. ,,Niall..weißt du eigentlich wie heftig mich das verletzt? Ich dachte immer, dass wir über alles reden können..." Sagte er nun leiser, aber auch deutlich verletzter. Er ließ mich los und ging zu seinem Teil des Schrankes. Nachdem er sich umgezogen hatte, legte er sich ohne ein weiteres Wort zu mir, in sein Bett und drehte mir den Rücken zu.

Ich stand noch eine Weile an Ort und Stelle, bis ich wieder Kraft in meinen Muskeln spürte, um mich in mein Bett zu legen. Ich legte mich, ohne ein Wort an Zayn, herein und starrte die Wand an. Hasst er mich jetzt? Muss er jetzt eigentlich nach Hause fahren? Ich sah auf meine Uhr.. 23:30.

~

Als ich um 2:30 Uhr immer noch nicht schlafen konnte und ich 1000% Sicher war, dass Zayn schlief, tapste ich leise zu ihm an sein Bett und setzte mich davor, um ihm beim schlafen zuzusehen. Okay, das war zwar ziemlich Creepy, aber Zayn war einfach zu schön, um ihn nicht zu beobachten. Sein Gesicht war zu mir gedreht, sodass ich einen perfekten Blick auf sein atemberaubendes Gesicht hatte.

Ich stand nach einer halben Stunde wieder auf und setzte mich an den kleinen Schreibtisch, der hier stand und machte die Lampe an, die ein wenig Licht spendete. Ich holte ein zerknitterte Stück Papier aus meinem Koffer und setzte mich mit einem Kugelschreiber wieder an den Tisch. Ich schrieb einen kleinen Text, den Zayn vielleicht irgendwann mal bekommen sollte, wenn ich es auf dieser Scheiß Welt nicht mehr aushielt und es endlich geschafft habe mich selbst umzubringen..

Heai Zayn,

Ich schreibe diesen Brief hier gerade, während du nicht mal 10 Meter von mir entfernt seelenruhig im Bett schläfst. Bitte entschuldige meine grottig Handschrift, aber die müsstest du ja gewohnt sein.

Ich hoffe, dass du diesen Brief erst kriegst, wenn ich endlich hier weg bin. Ich werde hier einfach mal Klartext reden/schreiben und dann kannst du dir ja eine eigene Meinung darüber bilden, ob ich es je Wert war, mich deinen besten Freund zu nennen..

~

Nachdem ich doch zwei Blätter gebraucht hatte, da ich echt viel geschrieben hatte, knüllte ich den Zettel zusammen und legte ihn, unter meine Sachen, in den Koffer.

Ich ging wieder zum Schreibtisch und schaltete das Licht aus. Es dauerte eine Weile bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, aber dann ging ich ohne Umwege wieder zu Zayn's Bett und setzte mich davor. Sollte ich ihn wirklich hier alleine lassen? würde er mich nicht vermissen?

,,Niall?"

Zayn sah mich verschlafen an.

Oh Shit.

Scheiße! Scheiße! Scheiße!

----------

Heai diesmal ein seehr kurzes Kapitel, aber ich wollte es ein wenig spannend lassen ;)

Lasst eure Meinung da <3

xxJulia;*

Cut or Love? [Ziall AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt