Er fing wieder an zu weinen und ich fühlte mich beschissen. Ich meine, okay…Ich fühlte mich schon seid Monaten beschissen, aber ich habe mich sonst immer selber verletzt, wenn ich mich so gefühlt hatte… Ich war Schuld, dass Zayn weinte…Ich war schuld, dass bei ihm die Tränen liefen. Ich war Schuld, dass er sich schlecht fühlte. Und wieso? Weil ich diese ganze Scheiße hier nicht vertragen hatte und angefangen hatte mich zu ritzen. Ganz alleine ich war daran Schuld, dass es Zayn so schlecht gerade ging.
Und ich werde mir das nie im Leben verzeihen!
Er schniefte einmal laut und sah mich dann an. ,,Gehen wir runter?“ Er versuchte sich ein lächeln auf die Lippen zu zwingen, versagte aber weil ich ja wusste, dass es gezwungen war.
Ich nickte ihm zu und hielt ihm ein Stück Klopapier hin, da er echt oft seinen Rotz hochzog. Jetzt fing er wirklich und echt an zu grinsen und murmelte in ‚Danke’, bevor er sich die Nase putzte.
Ich nahm mir den Kapuzen Pullover und zog ihn mir über den Kopf. Zayn kam näher zu mir, ging mir einmal mit seiner großen Hand durch die Haare und grinste weiterhin. „Deine Haare sehen verstrubelt echt sexy auch“ lachte er und zog einmal leicht daran. Mein grinsen wurde großer, aber auch gleichzeitig wurde ich wieder rot.
Warum zur Hölle wurde ich immer so schnell rot?! Fick dich, Durchblutung! Ganz Hart in den Arsch!
„Süß, wie du rot wirst, wenn ich dich gut aussehend nenne“ lächelte er mich an und hob mich plötzlich hoch. Ich quietschte auf, wobei ich aber auch das Kribbeln, was er auslöste genoss. [Ja, das steht so im Duden :D]
Er setze mich auf das Waschbecken und ich spreizte meine Beine, damit er sich dazwischen stellen konnte, was er auch tat. „Was machen wir hier eigentlich?“ lächelte er mich an, als er kurz vor meinen Lippen stoppte. Ich legte meine Hände in seinem Nacken und kreuzte diese. „Keine Ahnung, aber mir gefällt’s“ sagte ich lächelnd. Er sah mir tief in die Augen und dann wieder auf meine Lippen. Dies tat er eine gefühlte tausend mal., ehe er mich an der Hüfte so nah an sich heran zog, dass mein Schritt an seine Hüfte drückte. Er merkte wohl, dass er meinen Körper fast zum Explodieren brachte und setzte noch einen drauf.
Er küsste mich.
Meine Schmetterlinge hauten mit Presslufthämmern gegen meine Bauchwand und tanzten einen Tanz mit High Heels.
Der Kuss wurde immer verlangender, als sein Handy plötzlich im anderen Zimmer klingelte. Ich seufzte in den Kuss hinein, als er sich lösen wollte.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Trixie und Brian standen im Türrahmen. Wir sprangen schon fast auseinander und Zayn stellte sich an die Badewanne, sodass fast 3 Meter Abstand zwischen uns war. „Ach, hast du den Gestörten auch verschwuchtelt, Malik?“ grinste Brian siegessicher. Ich sah verängstig zu Zayn Einerseits, da ich wusste das er es hasste damit aufgezogen zu werden, dass er Schwul war und er hatte einen älteren auch schon mal, dafür Krankenhausreif geschlagen und andererseits, weil ich Angst hatte Zayn würde alles auf mich schieben.
Eigentlich total untypisch für meinen Besten Freund, aber ich hätte auch nie gedacht, das er mich jemals küssen würde.
Sein Kiefer spannte sich an und er ging ein Schritt auf Brian zu. „Nenn’ Niall noch ein Mal einen Gestörten…“ Er nahm ihm am Kragen und drückte ihn an die Wand. „und ich breche dir deinen verkackten Schwanz ab, damit du nie wieder irgendwelche Weiber ficken kannst!“ zischte er ihn mit einem seeeehr agressiven Ton an. „Zayn…ist schon okay..“ murmelte ich und zog ihm leicht am Arm zu mir. Zayn ließ Brian runter und er und Trixie gingen ohne noch ein weiteres Wort zu sagen aus dem Zimmer.
Ich sah Zayn leicht geschockt an, als er sich zu mir drehte und immer noch diese Aggressiven-Touch in den Augen hatten. „Tut mir leid, aber er musste endlich mal merken, dass er nicht so mit dir umgehen kann“ sagte er mit gesenktem Blick und nahm mich in den Arm. „ich werde nie wieder zu lassen, dass dir einer weh tut“ flüsterte er in mein Ohr und meine Nackenhaare stellten sich auf.
Einerseits war es mega süß, aber auch auf der andere Seite Schwachsinn. Warum Schwachsinn? Weil dieser Typ mir schon so sehr wehgetan hat, dass ich mich selber verletzte. Also war seine Aussage und seine Taten ein wenig Spät.
Ich legte meine Arme um seine Hüfte und atmete seinen Duft genüsslich ein. Ich wusste einfach nicht warum gerade ich ‚ Das Glück’ hatte mich in meinen Besten Freund zu verlieben.
Nach einer Weile ließ er mich los und sah mich erwartungsvoll an. „Gehen wir runter? Ich habe Hunger..“ sagte er mit einem lächeln auf den Lippen, die vor einigen noch auf meinen hatte.
Heaii ._. Ich weiß, ich bin seeehr unproduktiv in letzter Zeit, aber das heiße Wetter hier bei uns macht mich fertig .-. >.< :c
Ich hasse den Sommer ey! Der soll ja sich ja jedes Jahr irgendwie steigern habe ich gehört .-. Wir haben heute bei uns ( also am 4. Juli 27°C o: Mir kommt das vor wie 345 °C -.-* was auch scheiße ist, wenn man bei SONNENSCHUTZFAKTOR 50+ immer noch nen Fetten Sonnebrand kriegt -.-
Sorry für die lange AN :O
Eine Frage: Wer von euch war auf dem Konzert in Düsseldort?! *-* Ich war ja da und omg ich habe mir die Lunge aus dem Hals geschrien, als Niall seinen Move bei BTW gemacht hat *-* <3 okay, ich habe auch davor und danach geschrien xd
xxJulia;*
PS: ich wollte mich hier noch für die über 100 reads bedanken *-* ihr seit der Hammer Leute!! ILU!
DU LIEST GERADE
Cut or Love? [Ziall AU]
FanfictionIch guckte zu ihm und sah nur sein Rücken, da er immer noch aus dem Fenster sah. ,,Zayn, du weißt ich liebe dich... " er drehte sich zu mir und sah mich noch verwirrter und gleichzeitig auch geschockt an. Ouh fuck! was mache ich jetzt?! Sein Blick...