Chriss und ich Fahren wieder Richtung Stadt. Hoffentlich haben wir jetzt wenigstens ein paar Stunden ruhe von Jack.
"Wie geht es deiner Hand?" Er sieht fragend zur Straße "Was meinst du?" Ich zeige auf seine Hand die etwas an den knöcheln Blutet "Na das mein ich!"
Er sieht auf seine Hand "Ach die meinst du? Das ist halb so wild." Ich sehe wie er an der einfahrt zur Stadt vorbei fährt.
"Wohin fahren wir?" Er sieht weiter auf die Straße "Zu meinem zweiten Haus! Dort findet er uns nicht so schnell und ich hab da ein paar..... Männer!"
"Männer?" Er nickt "Ja, es gibt noch eine Menge die du nicht über mich weißt!"
Ich nicke ruhig und lehne mich etwas zurück. Ich bin sehr müde, meine Augen fallen einfach zu.
°○•●°○•●°○•●°○•●
Ich werde geweckt "Lizzy, komm wach auf wir sind da!" ich öffne meine Augen und sehe wie Chriss keine 3 cm von meinem Gesicht entfernt ist.
Blut schießt in meine Wangen. Er lacht und geht ein Stück zurück. Er hält mir seine Hand hin und ich greife danach.
Er hilft mir beim aussteigen und nimmt mich dann wieder auf den Arm. Aus Schreck kommt ein kleiner schrei aus meinem Hals.
"Chriss, wir müssen nicht mehr rennen also kann ich alleine laufen!" Er schüttelt den Kopf "Mir egal!"
Wir gehen auf ein Haus zu, es ist sehr groß, fast schon eine Villa.
Chriss öffnet die Tür, dabei hat er mich immernoch im Arm. Wir treten ein und direkt werden wir von einem Mann begrüßt.
"Chriss da seid ihr ja, oh du hast mir ja gar nicht gesagt wie sexy das Mädchen ist!" Er leckt sich dabei an der Lippe und ich mache einen geschockten Gesichtsausdruck.
Chriss schüttelt den Kopf "Hör auf Heath! Nicht mit ihr! Sie hat zu viel durch!"
Der Gesichtsausdruck von Heath ändert sich sofort in besorgt und er kommt auf uns zu. Chriss lässt mich runter "Oh tut mir leid! Ich wollte dir keine Angst machen! Ich bin Heath wie du bestimmt gerade gehört hast!"
Er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie zögernd an "Lizzy!" Geb ich knapp von mir.
"Freut mich Lizzy!" Seine Lippen Formen sich zu einem Strahlenden Lächeln. Ich lächelte zurück.
"Mich auch!" Er geht zu Chriss und die beiden schlagen ein "Lange nicht gesehen Großer! Und? Hast du immer noch so viele Tattoos?"
Chriss sieht ihn an als würde er sagen 'Dein Fucking Ernst?' Aber Heath lacht nur und flüstert ihm etwas ins Ohr. Chriss nickt und Heath geht nachdem er mir noch einmal freundlich zu lächelt.
Chriss hebt mich wieder einfach hoch und trägt mich die Treppe hoch. Wir kommen in einem Zimmer an und er legt mich auf dem Bett ab.
"Schlaf ruhig noch eine Runde. Hier brauchst du keine Angst zu haben! Wenn du mich suchst ich bin unten!" Ich nicke und Chriss geht zur Tür.
"Chriss?" Er bleibt stehen und dreht sich um "Danke! Für alles!" Er nickt nur und geht zur Tür hinaus.
°○•●°○•●°○•●°○•●
Ich schrecke auf als ich ein Geräusch im Zimmer wahrnehme. Ich sehe mich um aber das Zimmer ist dunkel und ich kann kaum etwas erkennen.
Auf einmal legt jemand seine Hand auf meinen Mund. Ich versuche zu schreien aber die Hand hindert mich daran.
"Pscht, kleine!" Ich kenne diese Stimme nicht. Er setzt sich einfach auf mich und hält mir weiter meinen Mund zu. Ich versuche ihn weg zu drücken aber es funktioniert nicht.
DU LIEST GERADE
A Man Named Chriss
Любовные романыLese Probe Er kommt mir näher. Sein Gesicht wenige Zentimeter von meinem entfernt. Er sieht mir mit seinen Blauen Augen direkt in meine Grünen und ein Duft von Zigaretten gemischt mit Whisky steigt mir in die Nase. Ich ekel mich nicht, nein, ganz im...