•Kapitel 12•

11 0 0
                                    

Chriss POV

Tessa, Steve und Lizzy sind gerade zur Tür hinaus. Das was ich von Lizzy sah war verdammt heiß. Aber ich habe es mir verbaut.

Warum bin ich auch nur so ein Idiot?

Mein Handy in meiner Hosentasche vibriert. Ich nehme es in die Hand und sehe drauf.

Für einen kurzen Moment ist mein Körper wie unter Strom.

Sarah: Hey Chriss! Ich habe Nachgedacht. Ich würde gerne mit dir reden wenn du bereit dazu bist.
Sei in zwei Stunden im De Witt Clinton Park.

Ich springe so schnell wie nur möglich auf und sprinte zur Tür.

"Wo willst du denn so schnell hin?" Ich drehe mich um und sehe wie Heath die Treppe runter kommt.

"Sarah! Sie will mit mir reden! Ich muss wissen was da war!"

Heath kommt langsam auf mich zu "Bist du dir sicher, dass du sie noch möchtest? Chriss sie hat dir dein Herz gebrochen und ich glaube schon zu wissen wer es wieder zusammenflickt."

Ich sehe in böse an, meint er das ernst?! Ich drehe mich einfach um, öffne die Tür und Stürme nach draußen.

"Renn ruhig weg aber von der Wahrheit entkommt man nicht!"

Ich drehe mich nicht noch einmal um und gehe direkt zu meinem Auto.

°○•●°○•●°○•●°○•●

Ich atme noch einmal tief durch und steige aus. Ich gehe Richtung Park aber aus der anderen Richtung höre ich etwas.

"Verpiss dich und lass mich in Ruhe!"

Die Stimme kenne ich doch! Ohne noch einmal in Richtung Park zu sehen gehe ich in die andere Richtung.

Ich sehe um die Ecke und balle meine Hände zu Fäusten als ich sehe was dort vor sich geht.

Er fasst sie an! Andere stehen nur drumherum und tun so als würden sie nichts mitbekommen!

Ich sehe Ekel und Angst in Lizzys Augen. Ich gehe mit schweren Schritten auf die beiden zu.

Er soll verdammt nochmal seine dreckigen Pfoten von ihr lassen!

Immer näher komme ich und ich spüre wie das Blut durch meine Adern rast.

Lizzy wimmert "Bitte!" und da setzt es bei mir aus.

Ich packe diesem Arsch an die Schulter und drehe ihn zu mir.

Mit einem schiefen grinsen sehe ich ihn an "Hi!" Sage ich noch bevor ich ihm mit voller Wucht in seine miese Fresse schlage.

Ich glaube sogar ein knacken gehört so haben, er geht auf die Knie und hält sich die Hände vors Gesicht.

"Shit! Was sollte das?!" Nuschelt er in seine Hände.

Ich packe ihm am Kragen und ziehe ihn wieder rauf. Sein Gesicht ist wenige Zentimeter von meinem entfernt.

"Wenn du deine nächsten Mahlzeiten nicht aus dem Strohhalm bevorzugst schlage ich vor dass du jetzt läufst! Lauf so verdammt weit weg wie du nur kannst und denk nicht einmal daran zurück zu sehen!"

Er nickt heftig und ich schubse ihn auf den Boden. Hektisch krabbelt er auf dem Boden herum bevor er aufsteht und weg rennt.

Ich sehe zu Lizzy die noch unter Schock an der Wand steht. Ihre Handgelenke sind rot von seinem griff, ihre Haare zerzaust und Tränen laufen ihr aus den Augen.

Ich gehe sofort zu ihr und nehme sie in den Arm "Pscht! Ich bin da!" Sie klammert sich an meinem T-Shirt fest und weint hinein.

"Warum? Warum zur Hölle immer ich?" Mit einer Hand streiche ich ihr durch die Haare und mit der anderen über den Rücken.

"Ich weiß es nicht aber ich bin immer da um dich zu beschützen!" Ich beuge mich runter und nehme sie wie eine Braut auf den Arm.

Sie klammert sich feste an mich und ich gehe Richtung Auto. Ich setzte sie auf den Beifahrersitz und schließe die Tür.

"Chriss?" Eine mir nur allzu bekannte Stimme ertönt. Ich drehe mich um und musste blinzeln um sicher zu gehen dass sie wirklich hier steht.

"Sarah!" Sie kommt auf mich zu "Wer ist das?"

Sie deutet auf Lizzy die, wie es aussieht, am schlafen ist "Das geht dich nichts an!" Ich gehe einfach auf die Fahrerseite und öffne die Tür.

"Chriss bleib hier!" Ich schüttel den Kopf und wollte gerade einsteigen.

"Du wolltest eine Erklärung, deshalb bist du doch hier!" Ich bleibe in meiner Bewegung stehen.

"Bitte! Hör mir zu!"

"NEIN!"

Sie zuckt etwas zusammen denn ich habe schon fast geschrien. Ich schließe die Tür und gehe auf sie zu.

"Du hörst mir jetzt zu! Ich will dich nicht mehr! Ich war hier um dir das zu sagen! Nicht weil ich eine Erklärung möchte oder um dich wieder in meine Arme zu schließen, sondern um endlich abschließen zu können!"

Tränen sammeln sich in ihren Augen "Liebst du sie?" Sie deutet erneut auf Lizzy.

Ich sehe zu ihr "Ich weiß nicht was es ist aber da ist etwas! Ich kann es nur noch nicht zuordnen."

Sie setzt ein gezwungenes lächeln auf  "Dann hoffe ich dass sie nicht den gleiche Fehler macht wie ich!"

Mit diesen Worten dreht sie sich um und geht "Es tut mir leid was ich dir angetan habe und ich hoffe du verzeist es mir irgendwann!" Sagt sie unter Tränen.

Sie geht weiter und ich gehe zum Auto. Ich steige ein und fahre los.

Ich sollte Steve Bescheid geben dass Lizzy bei mir ist. Andererseits könnte ich ihn auch etwas zappeln lassen da er sie alleine gelassen hat.

Ich entscheide mich für Option 2.

Zuhause angekommen trage ich Lizzy in mein Zimmer und lege sie aufs Bett. Ich lege mich daneben und beobachte sie einfach nur.

Sie ist Wunderschön! Nicht auf irgendeine Art und Weise sondern Natürlich schön, mit ihren Braunen Haaren, ihren vollen Lippen, ihren grünen Augen die mich jedesmal in ihren Bann ziehen.

Ich könnte Stunden hier liegen und sie einfach nur beobachten. Ist das Gruselig? Ich glaube schon!

Ich glaube ich fange an mich Hals über Kopf in dieses Mädchen zu verlieben. Aber was bringt das? Es würde sie nur noch mehr in Gefahr bringen als sie es sowieso schon ist und das möchte ich nicht! Ich will nicht dass ihr etwas zustöst!

Das lasse ich nicht zu!

Niemals!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Man Named ChrissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt