•Kapitel 8•

15 1 0
                                    

Wir gehen ins Krankenzimmer "Hey Leute!"

Ich renne auf das Bett zu und umarme ganz stürmisch Heath! Tränen laufen mir aus den Augen "Oh Gott! Es tut mir so unendlich leid!"

Er lacht "Ist doch nicht schlimm! Ich lebe und du bist noch bei uns! Also hat es sich gelohnt!"

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht "Aber du hättest sterben können!"

Er lacht "Bin ich es? Nein, also ist es doch jetzt egal!"

Ich stehe auf und lächel ihn an. Es Klopft an der Tür und jemand öffnet sie. Tessa steht dort.

Was macht Tessa hier? "Heath!" Sie stürmt genau wie ich eben auf ihn zu und umarmt ihn.

Er umarmt sie lachend und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. Erst jetzt wird mir bewusst was sich hier abspielt.

"Oh mein Gott!" Ruf ich schon fast in den Raum.

Alle sehen mich an, Tessa wird anscheinend jetzt erst bewusst das ich auch im Raum bin, denn sie reißt die Augen an.

"Lizzy? Was machst du denn hier?" Ich sehe sie grinsend an.

"Ihr zwei?" Heath sieht uns fragend an "Ihr kennt euch?"

Ich nicke heftig "Kennen? Lizzy ist meine beste Freundin!"

Ich sehe Tessa an mit einem Lächeln "Ich bin deine beste Freundin?" Sie nickt und ich bekomme Tränen in meine Augen und Stürme auf sie zu.

Sie nimmt mich lachend in den Arm. "Was geht denn bei euch ab! Heath ist auch mein bester Freund trotzdem heulen wir nicht!"

Ich ignoriere den Kommentar von Chriss, denn ich hatte noch nie eine beste Freundin, geschweige denn überhaupt eine Richtige!

Tessa und ich lösen uns von einander und ich wisch mir die Tränen weg.

"Gut dann wollen wir euch zwei nicht länger stören!" Ich lächelte die beiden an und gehe zur Tür.

Chriss folgt mir und wir gehen raus. Wir gehen aus dem Krankenhaus und zu seinem Auto.

"Tut mir leid!" Ich sehe ihn fragend an "Was?" Er sieht mich mit seinen Blauen Augen an.

"Es tut mir leid dass ich nicht da war! Du könntest jetzt bei ihm sein und Heath könnte tot sein nur weil ich wieder einmal in einer Bar betrunken eingepennt bin!"

Ich seh ihn an "Warum warst du in einer Bar?"

Er sieht mich an und geht zur Fahrertür "Um zu vergessen!"

Ich nicke ruhig und steige ins Auto.

°○•●°○•●°○•●°○•●

Ich gehe zur Terrasse raus und sehe wie Chriss Oberkörper frei auf einer liege liegt.

Natürlich wieder Whisky und Zigarette in den Händen.

Der Mann sieht so verboten Gut aus dass ich langsam glaube mich nicht mehr beherrschen zu können wenn ich länger als 10 Minuten bei ihm bin.

Ich erwische mich selbst dabei wie ich ihn anstarre und unterbreche dies sofort, aber zu spät er hat es schon bemerkt.

Ein Lächeln schleicht sich über seine Lippen und er steht auf. Verdammt! Wenn er weiter so macht kann ich in meinem Höschen gleich Schwimmen!

Hab ich das gerade wirklich gedacht? Was ist los mit mir?

Er kommt mir näher. Sein Gesicht wenige Zentimeter von meinem entfernt. Er sieht mir mit seinen Blauen Augen direkt in meine Grünen und ein Duft von Zigaretten gemischt mit Whisky steigt mir in die Nase.

Ich ekel mich nicht, nein, ganz im Gegenteil, mich zieht dieser Duft sogar magisch an. Am liebsten würde ich die letzten Zentimeter zwischen uns ausfüllen, aber vor mir steht ein gebrochener Mann und ich weiß nicht ob da eine gebrochene Frau die beste Medizin ist.

"Worüber denkst du nach?" seine Stimme so dunkel und Rau, dass sie mir eine Gänsehaut verpasst. Ich kann ihm nicht antworten denn mir fehlt einfach gerade die Luft zum Atmen.

"Gibt es zu. Du hast darüber nachgedacht mich zu küssen!" ich sehe ihm weiter in die Augen, sie fesseln mich regelrecht und zeigen all den Schmerz den er schon hatte durchmachen müssen.

Ich nicke kaum merklich und ein lächeln schleicht sich über seine perfekten Lippen in die ich nur zu gerne rein beißen würde.

Mit einer Hand streicht er mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und als seine Finger meine Haut berühren, zieht eine Gänse Haut durch meinen ganzen Körper.

Dieser Mann macht mich verrückt, jede verdammte Zelle in meinem Körper schreit nach ihm und sehnt sich nach einer seiner Berührungen. Mein Herz klopft so laut dass er es vielleicht sogar hören kann.

"Sag mir dass ich dich Küssen soll und ich tu es!" und wieder fehlen mir die Worte, ich nicke.

Er kommt mir noch näher so dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre aber er schüttelt nur den Kopf "Nein! Ich will dass du es mir sagst!" ich beiß mir auf meine Lippe, das hat noch nie jemand von mir verlangt und ich weiß nicht ob ich das kann.

Ich versuche nach Luft zu ringen um etwas aus meinem Mund zu bekommen. "Küss mich!" und wieder sieht man ein lächeln auf seinen Lippen.

Ohne auch nur eine weitere Sekunde zu warten, legt er seine Hände um meine Hüfte und zieht mich näher an sich, er legt seine Lippen auf meine und wieder bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Meine Arme schling ich um seinen muskulösen Nacken. Der Kuss ist Leidenschaftlich und ich glaube keiner von uns möchte dass er endet.

Er drückt mich näher an seinen Körper und Hebt mich plötzlich hoch und das ohne unseren Kuss zu beenden. Ich spüre seine Zuge an meinen Lippen und ich lass ihn rein.

Unsere Zungen spielen miteinander und der Geschmack von Zigaretten und Whisky breitet sich in meinem Mund aus.

An meinem Rücken spür ich etwas kaltes, er drückt mich gegen die Wand. Er stoppt den Kuss. Wir beide atmen schwer.

Ich sehe in seine Augen und merke wie es ihn Quält "Wieso hörst du auf? Oder hat es dir nicht so gefallen wie mir?" er schüttelt den Kopf.

"Das ist es nicht! Aber wenn ich jetzt nicht aufhöre, kann ich dir nicht versprechen ob es nur bei einem Kuss bleibt!"

A Man Named ChrissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt