•Kapitel 11•

13 0 0
                                    

Auf meinem Gesicht merke ich die Wärme der Sonnenstrahlen. Widerwillig öffne ich meine Augen.

Ich sehe in das perfekte Gesicht von Chriss. Er schläft noch also beobachte ich ihn einfach.

Unter mir bemerke ich wie sich sein Brustkorb hebt und senkt.

Ich betrachte ihn und bemerke eine kleine Narbe an seiner Lippe die mir vorher noch nicht aufgefallen ist.

An seiner Nase hat er ebenfalls eine Narbe. Er sieht friedlich aus wenn er einfach nur so da liegt.

Eine Strähne hängt über sein Gesicht. Ich Strecke langsam meine Hand aus und streiche ihm diese wieder in seine Haare.

Ich lächle. Erneut Strecke ich meine Hand aus um über seine Narben zu streichen aber sofort wird meine Hand gepackt.

"Nein!" Kommt es Grob von Chriss "Ich wollte nur..." er ließ mich nicht ausreden.

"Mir egal!" Er schubst mich etwas, sodass ich nicht mehr halb auf ihm liege.

Er steht auf und zieht sich etwas aus seinem Schrank "Was hast du denn jetzt?"

Er antwortet mir nicht und geht stattdessen zur Tür.

"Danke für deine Antwort! Der Morgen hat so toll angefangen!" Er dreht sich um.

"Was willst du den wissen, Lizzy? Denkst du jetzt, nur weil wir Sex hatten, dass ich etwas empfinde?"

Ich sehe ihn einfach nur an "Ich hatte dich gewarnt!"

Ich werde wütend "Ja, du hattest mich gewarnt und nein, ich denke nicht dass du jetzt was für mich empfindest! Ich frage mich nur warum zur Hölle du jetzt so distanziert bist! Du hast mich gestern zu dich gezogen! Schon vergessen?!"

Ich atme schwer denn ich bin wütend. Natürlich bin ich nicht so dumm und habe gedacht eine Nacht würde etwas verändern.

Er sieht mich böse an, dann dreht er sich einfach um und verschwindet aus dem Raum.

Feigling!

°○•●°○•●°○•●°○•●

Wir sitzen im Wohnzimmer. Chriss und ich haben kein Wort mehr gewechselt.

Die Haustür geht auf und schließt sich wieder. Ich stehe auf und gehe in die Richtung.

Heath und Tessa stehen in der Tür. Ich freue mich die beiden zu sehen und lächel.

"Hey kleines! Wo ist Big-Foot?" Ich mache einen genervten Gesichtsausdruck.

"Oh! Da ist aber jemand begeistert. Jetzt komm erst einmal her und nimm mich in den Arm!"

Er breitet einen Arm aus, der andere ist in einer Schlaufe. Ich gehe lachend auf ihn zu und nimm ihn mit Vorsicht in den Arm.

Ich gehe zu Tessa und mache das gleiche. Sie stellt die Tasche ab und wir gehen ins Wohnzimmer.

Ich gehe vor und schmeiß mich wieder in die Couch. So weit wie möglich von Chriss entfernt.

Tessa setzt sich neben mich und Heath bleibt für einen Moment stehen. Er sieht wechselnd zu mir und zu Chriss.

Wir sehen ihn beide fragend an.

"OH MEIN GOTT!" was hat der denn jetzt?

"Ihr zwei!" Nun zeigt er wechselnd mit dem Finger auf uns.

"Ihr hattet Sex!" Hätte ich ein Getränk, hätte ich es jetzt ausgespuckt.

"Was? Nein!" Ich schüttel mit dem Kopf. Er fängt an zu grinsen und beugt sich zu mir runter.

A Man Named ChrissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt