DingDong
Das läuten kündigte die Pause an. Ich stürmte aus dem Klassenraum (A/N: Mir ist es ein Rätsel, wie jemand schnell aus dem Klassenraum kommt... ich bin immer die letzte unr ich bin nicht mal langsam. Selbst wenn ich mich beeile bin ich die letzte) um mich Hobie nicht erklären zu müssen, warum ich denn aufs Dach müsste. Zumindest könnte ich später sicher eine bessere Ausrede finden als jetzt.
Und somit lief ich nun schnellen Schrittes die überfüllten Flure entlang um schnellstmöglich zu den Treppen zu kommen. Als ich vor der Tür zum Dach stand, betete ich, dass sie offen war und mich keiner erwischen würde, denn sonst hätte ich ein grosses Problem.
Ich holte tief Luft und griff, vor Nervosität zitternd, nach der Türklinke, drückte sie nach unten und versuchte sie auf zu ziehen.
Sie ging nicht auf. Scheisse.
Ich wollte schon aufgeben und schlug einmal vor Frust gegen die Tür. Fast hätte ich den Boden geküsst, da die Tür doch aufging, nur eben nicht nach innen, sondern nach außen. Ich hätte mir selbst eine verpassen können. Hoffentlich hat das niemand gesehen, ist ja peinlich.
Aufgeregt und auch ängstlich trat ich also nun aufs Dach hinaus. Die Tür fiel hinter mir mit einem lauten Knall ins Schloss, der sehr endgültig klang.
Langsam näherte ich mich einem Karton, der direkt in meinem Blickfeld war. Das musste der Karton sein, den der Unbekannte meinte.
Ich ließ mich direkt vor diesem auf die Knie fallen und öffnete ihn vorsichtig. Das erste, was in mein Auge stach, war ein Brief und eine schwarze Tüte. Ich beschloss, zuerst den Brief zu lesen.
Bunny,
Ich hoffe du hattest bisher schöne zwei Stunden. Es war sicher ein Schock für dich, als du deinen Boss in der Schule gesehen hast. Wüsstest du gerne, woher ich weiß, dass dieser Kim dein Boss ist? Tja, das wirst du noch früh genug erfahren. Jetzt erstmal zum wesentlichen:Ich habe hier einige Dinge hinein getan, die ich extra für dich herausgesucht habe und diese wirst du jetzt anziehen. Wenn nicht du nicht tust was ich sage, weißt du ja was passiert.
Viel Spaß beim Blamieren, ich werde dir freudig zugucken ;)
Dein liebster und größter Fan
So langsam bekam ich Angst, was ich wohl anziehen sollte, doch ich konnte mir schon etwas vorstellen. Etwas was ich nicht anziehen will.
Misstrauisch schaute ich in die Tüte hinein und konnte erstmal nicht viel erkennen. Ich griff hinein und holte ein sich angenehm weich anfühlendes Kleidungsstück heraus. Mir stockte der Atem. Sowas sollte ich anziehen und das den ganzen restlichen Schultag? Ich würde mich definitiv blamieren und meine Beliebtheit würde noch mehr sinken.
(Das ist die Kleidung, denkt euch halt nur einfach Jungkook darin XD)
Dieses Ding hatte eindeutig zu wenig Stoff, aber das gruseligste war immer noch, dass es genau meine Größe war. Woher weiß dieser Typ sowas über mich?
Ich entdeckte noch eine lange, schwarze Jacke, die mir mindestens zu den Knien ging. Warum suchte er so ein knappes Outfit heraus, wenn ich doch eine Jacke drüber ziehen sollte. Mir sprang ein weiterer Zettel ins Auge, der in der Tüte lag.
Sei ein braves Bunny und zieh alles an. Die Jacke auch, nur darfst du sie nicht zu machen. Ich will schließlich noch was sehen, aber andere sollen dich nicht zu sehr freizügig sehen. Ich werde schnell eifersüchtig. Wenn du alles anhast, schicke mir ein Foto. Ich brauche ein neues Hintergrundbild ;)
Ich seufzte. Es würde sowieso nichts bringen mich zu wehren. Ich konnte es sowieso nicht, also beschloss ich es schnell hinter mich zu bringen.
In Windeseile zog ich mich aus und wieder an. Ich musste zugeben, schlecht sah es nicht aus. Würde ich das meinem zukünftigen Freund oder vielleicht sogar V vorführen, dann würde ich mich wahrscheinlich sogar sexy fühlen, aber so ist es einfach nur beschämend. Zum Glück durfte ich die Jacke drüber ziehen.
Mir fiel auf, dass noch etwas in der Kiste lag. Eine kleine Box mit einem Playboy Hasen darauf. Neugierig öffnete ich sie und schluckte leer als ich den Inhalt identifizierte.
(Ich hab komische Vorstellungen. Sagen wir einfach mal es ist normal. Und sagen wir mal, dass er das anziehen und dabei sitzen kann mit dem Kostüm.)
Wer denkt sich sowas krankes aus? Obwohl, da würde mir einer einfallen: V. Aber der würde es persönlich von mir verlangen etwas derartiges zu tragen. Schließlich musste er seine Identität nicht geheim halten.
Eine Weile überlegte ich, ob ich es irgendwie vermeiden könnte den Plug zu tragen, doch mir blieb keine andere Möglichkeit als ihn anzuziehen, was ich dann auch tat.
Es tat beim einführen leicht weh und es zog ziemlich am Anfang, doch schnell gewöhnte ich mich daran. Der Puschel am Ende kitzelte mich und ich bekam eine Gänsehaut von dem wohligen Gefühl, dass mich etwas ausfüllte. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm sowas zu tragen. Naja, außerhalb der Schule vielleicht.
Plötzlich ertönte ein Klingeln.
Scheisse. Der Unterricht fängt wieder an. Lasstet die Katastrophe von Peinlichkeit beginnen. Und das war erst der Anfang.
DU LIEST GERADE
Pornstar on Purpose ~Vkook
FanfictionJungkook nimmt aus Verzweiflung über seinen Exfreund Jimin einen verhängnisvollen Job an, durch den sich sein ganzes Leben ändert... Inspiration durch die FF Yes, fuck me von @jamlezz Ich fand die Ff echt gut nur leider ist sie seit Mai pausiert un...