13#V#

5.1K 192 27
                                    

Mein Tag begann sehr entspannt. Gestern hatte ich mich ordentlich ausgepowert und heute konnte ich wenigstens ausschlafen. Der kleine tut mir leid, er hat gemerkt, wie hart der Job, vorallem als Bottom, ist. Besagter Person schrieb ich auch direkt als ich aufwachte.

Ich: Hey Bunny, obwohl wir gestern einen harten Dreh hatten, werde ich heute vorbei kommen. Ich hole dich von der Schule ab und wehe es gibt Wiederworte!
Ich: Ps: Keine Sorge, ich werde dich nicht ficken oder so. Ich hab bloß was mit dir vor, Kleiner~

Wiedermal antwortete er mir nicht, doch egal. Ich musste ruhig bleiben, ich will ihn ja nicht gleich kaputt machen. Ich ließ den Tag entspannt angehen, ich ging ins Fitnessstudio und gönnte mir anschließend etwas Ruhe.

Diese wurde aber jäh unterbrochen als ich eine Nachricht bekam:

Keks: Hi, ich weiß, dass du sicher besseres zu tun hast aber ich würde dich gerne um einen Gefallen bitten, da du mich sowieso heute abholen kommst...

Ich: Kommt ganz auf den Gefallen an, Kleiner und was ich dafür bekomme ~

Keks: Uhm, egal was du willst. Also ich habe heute eventuell gesagt, dass ich einen Freund habe, da Jimin wieder mit seiner Ex Freundin zusammen ist, mit der er mich betrogen hat. Nun wollen sie einen Beweis... würdest du mit spielen?

Ich: Klar, warum nicht, wird sicher lustig, aber dann habe ich was gut bei dir, verstanden Kitten?

Keks: Ja, Daddy... und danke

Zufrieden legte ich mein Handy wieder weg. Der Kleine lernt echt schnell und ich hab mir auch schon einen Gefallen ausgedacht.

Bald schon war es Mittag und ich musste Jungkook abholen, weshalb ich in mein Auto stieg und losfuhr. Am Auto lehnend wartete ich auf den Keks. Ab und zu warfen mir ein paar Schüler interessierte Blicke zu. Sicherlich kennen mich ein paar, aber niemand sprach mich an. Schließlich kam Jungkook aus dem Schulgebäude und er war nicht alleine.

Seine Begleitung bestand aus einem eher kleinen Blonden Jungen und einer Brünetten. Beide ziemlich gut aussehend, doch das Mädchen stufte ich direkt als Schlampe ein. Allein schon wie sie meinen Keks gehässig mustert spricht dafür. Der Junge muss Jimin sein.

"Hey..." begrüßte Jungkook mich schüchtern. Ich grinste ihn an und zog ihn an mich, um ihm einen langen, gefühlvollen Kuss zu schenken, den er zuerst zögernd erwiderte. "Hey." flüsterte ich so liebevoll wie möglich und drehte mich zu Jungkookies Begleitung.

"Also, das sind Jimin und Hyuna." erklärte er mir und zu Jimin gewandt sagte er "Bist du nun zufrieden und glaubst mir?" "Naja, woher soll ich wissen, dass das nicht nur ein Freund von dir ist, hm?" fragte besagte Idiot. Ich verdrehte die Augen. Ernsthaft? Kookie wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, doch ich kam ihm zuvor "Naja, weißt du, du kleiner Zwerg, ein Freund hätte sicherlich nicht die Erlaubnis ihn in der Arsch zu ficken, oder?" Der Zwerg machte daraufhin große Augen und das Mädchen schaute nur angewidert. "Ach komm schon, Mädchen, als ob du noch nie von einem Typen von hinten genommen wurdest. Sex ist etwas ganz natürliches und ich bin sehr glücklich darüber, dem Kleinen hier die Unschuld genommen zu haben, was der Lappen hier leider verpasst hat. Sehr bedauerlich für ihn, da sein Arsch sich echt unglaublich anfühlt." Es verschlug allen die Sprache und ich grinste dreckig. Jap, die hab ich definitiv überzeugt.

Jungkook schaute mich mit roten Wangen an und Jimin stiegen langsam Tränen in die Augen. Wohl doch nicht der ganz Starke und anscheinend bedeutet er ihm noch etwas. Doch seine Tränen wandelten sich in Wut um. "Dann fickt doch soviel ihr wollt. Ist mir egal und außerdem kenne ich dich V. Hab schon von dir gehört. Jungkook du bist eine elende Schlampe, die es mit einem Pornstar treibt. Fick dich doch. Oder besser, tut es gegenseitig." Mit diesen Worten drehte er sich um und zog seine Freundin hinter sich her.

Ich lachte, doch Jungkook sah panisch aus. "Was wenn er es jemandem erzählt oder mich im Internet findet? Wie konntest du all diese Dinge sagen? Der arme Jimin..." Ich umfasste sanft sein Kinn. "Keine Sorge, ich kümmere mich darum, dass es niemand erfährt und sowas hätte doch ein normaler Freund auch gesagt um den Ex eifersüchtig zu machen. Und jetzt steig ins Auto, wir haben noch was vor." Ich schenkte ihm noch einen kleinen Kuss und stieg anschließend auf der Fahrerseite ein.

Ich hatte das Gefühl, dass heute noch ein ereignisreicher Tag werden wird.


Merry Christmas everyone!

Pornstar on Purpose ~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt