Ich drang in einem Stoss in Jungkook ein. Sein Stöhnen wurde jedoch von Suga gedämpft, der sich mit seinem Mund beschäftigte. Ich begann mich, ebenso wie Suga, schnell und hart zu bewegen. Wir beide stöhnten im Einklang und ich schlug dem Häschen ab und zu noch auf den Hintern, der schon ganz rot war.
Ich hasse Suga zwar, aber es ist immer noch ein erregender Anblick, wie er, mit halb geschlossenen Augen und halb geöffnetem Mund, vor mir kniete. Er ist einfach heiß. Ich schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte mich wieder auf den Kleinen unter mir.
Ich krallte mich in seine Hüfte und genoss die Aussicht bis Suga mir ein Zeichen gab, dass er wechseln wollte. Jungkook hatte das natürlich nicht mitbekommen, da er viel zu überwältigt von unserer Tortur war.
Also zogen wir uns beide zurück und Suga legte sich auf das Sofa und lehnte sich an die Armlehne an. Ich zog mein Bunny auf die Knie und drückte ihn in Richtung Sugas Schoß. Er verstand und setzte sich in Bewegung, während Suga einige Male noch sein Glied auf und ab fuhr und den Kleinen lüstern musterte.
Mein Co Darsteller drückte Kookie auf sein Glied, woraufhin beide stöhnen mussten. Oh Gott, ist der Anblick geil.
Ich krabbelte hinter Kookie und fing an seinen Hals zu küssen. Er stöhnte nur noch lauter als ich anfing zu saugen, Suga sich in seine Hüfte krallte und anfing ihn schnell vor und zurück zu bewegen.
"Na Bunny, gefällt es dir von zwei Männern begehrt zu werden?" raunte ich in sein Ohr und knabberte daran. Anscheinend konnte er sich nicht genug konzentrieren um zu antworten und stöhnte nur noch lauter, wenn das überhaupt möglich war.
"Komm schon, antworte mir, gefällt es dir? Bist du so eine Schlampe, dass du von zwei Männern gevögelt werden willst?" fragte ich nun lauter und zog seinen Kopf an den Haaren nach hinten. Er keuchte und brachte unter Anstrengung heraus "J-ja D-daddy ich liebe es, b-bitte macht weiter, ich bin nur für e-euch eine Schlampe- Ahh!" Ich grinste und liebkoste weiter seinen Hals und zwickte in seine Brustwarzen.
Er krallte sich mit einer Hand in meine Haare und mit der anderen stützte er sich auf Sugas Brust ab. Ich merkte, dass beide bald wohl kommen würden weshalb ich sie unterbrach und Kookie von Suga wegzog. Suga brummte unbefriedigt und Kookie keuchte überrascht.
Ich legte mich nun ebenfalls auf den Rücken und zog den Kleinen wiederum auf meinen Schoß. Ich küsste ihn verlangend und schob ihm meine Zunge in den Mund. Er stöhnte und ich hob seinen Hintern etwas an, um in ihn eindringen zu konnen. Ich stöhnte erleichtert und bewegte mich erst langsam. Er war trotz allem immer noch eng und fühlte sich echt gut an.
Suga platzierte sich nun ebenfalls hinter ihm, so wie wir es abgesprochen hatten. Ich stoppte meine Bewegungen und Suga drang ebenfalls langsam in Kookie ein. Als dieser das bemerkte versteifte er sich und wimmerte überrascht.
"Shh, ganz ruhig, entspann dich, Bunny." versuchte ich ihn zu beruhigen und küsste seinen Hals entlang. Fuck, durch Suga wurde er noch enger. Ich keuchte, als er ganz drin war und auch Kookie stöhnte, einerseits lustvoll und andererseits schmerzerfüllt.
Wir begannen uns zu bewegen, abwechselnd raus und rein. Kookie krallte sich in meine Schultern und Suga beugte sich nach vorne, um einen besseren Winkel erwischen zu können.
"Na, gefällt dir das, Babyboy?" fragte Suga ihn und umfasste seinen Hals. Angesprochener keuchte überrascht und antwortete "Ja D-Daddy, b-bitte...schneller...". Ich grinste, der Kleine weiß was er will.
"Was willst du, Baby, ich hab dich nicht ganz verstanden..." säuselte Suga in sein Ohr und umfasste seinen Hals noch fester. Unter Anstrengung brachte er dann heraus "Bitte! Macht schneller! Bitte, bitte!" Er bettelte ja regelrecht darum. Dabei wirkt er trotzdem noch unschuldig, was schon fast unmöglich ist bei dem, was wir hier tun.
Suga grinste bei seinen Worten nur und dann begannen wir härter und tiefer in unser Bunny zu stoßen, welches die Augen verdrehte und seinen Kopf in meinem Nacken vergrub, wodurch sein Stöhnen jedoch gedämpft wurde. Also zog ich wieder seinen Kopf an den Haaren nach hinten.
Unser aller Stöhnen wurde immer lauter und nach einigen weiteren Stößen kam Jungkook auf seinen und meinen Oberkörper. Dabei wimmerte er und überdrehte seine Augen. Das war wohl etwas zu viel für ihn. Er sackte auf mir zusammen, doch wir stiessen noch weiter in ihn und er wimmerte weiterhin.
Kurz darauf kamen dann auch wir beide laut stöhnend in Kookie und er keuchte deshalb, da er nun schon überlief. Als wir uns schweratmend aus ihm zurück zogen, wimmerte er erneut und unsere Flüssigkeit lief an seinem Bein hinab.
Geil.
Okay das ehm war wieder ein interessanter Smut und ich bin voll aus der Übung. Außerdem bin ich krank, weshalb so lange jetzt nichts kam. Sorry dafür :(
Achja und es kommt bald mal ein bisschen mehr Story ;)
DU LIEST GERADE
Pornstar on Purpose ~Vkook
Fiksi PenggemarJungkook nimmt aus Verzweiflung über seinen Exfreund Jimin einen verhängnisvollen Job an, durch den sich sein ganzes Leben ändert... Inspiration durch die FF Yes, fuck me von @jamlezz Ich fand die Ff echt gut nur leider ist sie seit Mai pausiert un...