Am Montagmorgen wachte ich vergleichsweise früh auf. Sonst stand ich immer erst gegen 12 auf, doch ich hatte am Wochenende so gut geschlafen. Sonst plagte mich immer ein unruhiger Schlaf, doch mein Bunny schien dies zu ändern. Zumindest, wenn ich bei ihm schlief.
Was mich am Wochenende dazu brachte mit ihm auszugehen, wusste ich immer noch nicht. Vielleicht gefiel mir einfach seine Gesellschaft und das, obwohl ich sonst lieber alleine bin. Das kann nicht normal sein, dass ich plötzlich so denke. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.
Jedenfalls stand ich heute mal gegen neun auf. In Ruhe machte ich mich fertig und frühstückte eine Kleinigkeit, doch meine Entspanntheit wurde von meinem Chef unterbrochen, der mich anrief.
"Was gibts, Namjoon?" fragte ich ihn direkt, als er abnahm. "Wow, dass du schon wach bist, wundert mich. Aber egal, ich wollte dich fragen, ob du einen Ersatz für deinen Dreh heute finden kannst? Jisung ist leider krank geworden. Er und Jeongin hätten ja heute mit dir gedreht." erklärte er mir.
"Und warum genau kannst du keinen Ersatz finden? Das ist schließlich dein Job." entgegnet ich genervt. "Ich muss noch was erledigen, also hab ich keine Zeit. Bitte, V, dann hast du auch was gut bei mir." bat er mich. Ich seufzte und stimmte schließlich zu. Kann ja nicht so schwer sein, jemanden zu finden. Namjoon bedankte sich tausendmal und verabschiedete sich dann.
Oh Gott, wenn soll ich denn bitte fragen. Schließlich musste ich jemanden finden, der sowohl top als auch bottom war, da das Jisungs Position heute gewesen wäre. Das Drehbuch konnten wir ja schlecht ändern. Vielleicht könnte ich ja Jungkook fragen. Er und Jisung sehen sich ja ohnehin ähnlich, wenn ich so darüber nachdenke.
Kurzerhand schrieb ich ihm, dass ich ihn nach der Schule abholen würde und er spontan für jemanden einspringen musste. Er gab sein okay und fragte nicht weiter nach. Wahrscheinlich saß er gerade im Unterricht und schrieb das schnell. Böser Junge, wenn er einfach im Unterricht schreibt. Wäre ich sein Lehrer und würde das sehen, dann...
Okay besser nicht darüber nachdenken, wenn ich jetzt einen Ständer bekomme, dann wäre das lästig, denn ich habe ja auch nicht immer Lust, sowas zu beseitigen.
Hoffentlich habe ich eine gute Wahl getroffen, denn Jungkook war noch nie Top und jetzt so spontan. Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird.
Bis ich den Kleinen abholen konnte, verging die Zeit schnell. Hauptsächlich saß ich rum und schaute Filme, aber ich konnte mich auch aufraffen um ins Fitnessstudio zu gehen. Dann endlich war es Mittag und ich konnte losfahren.
An der Schule angekommen wartete ich, ungeduldig an mein Auto gelehnt, auf mein Bunny und ignorierte alle nervigen Kinder um mich herum. Zum Glück ist er nicht so nervig wie die.
Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und sah ein paar Hasenohren. Welcher Mensch zieht sowas in die Schule an? Okay, es ist cute, aber nicht für die Schule geeignet. Außer es ist mein Bunny und ich darf ihn so sehen, dann wäre es echt geil. Aber nur ich darf ihn so sehen. Paradox, wenn man bedenkt, dass wir zusammen Pornos drehen, die sich tausende ansehen. Seit wann war ich überhaupt so besitzergreifend? Ist ja nicht mehr normal.
Ich suchte die Menge weiter nach Jungkook ab, doch ich konnte ihn nicht entdecken. Bis schließlich ein paar Hasenohren vor mir zum stehen kamen. Was zur...?
Ich blickte der Person ins Gesicht und mir klappte der Mund auf. "Jungkook? Was hast du da an?" fragte ich entsetzt. Er schaute mich verlegen an und verabschiedete sich erstmal mit einer Umarmung von seinem Freund.
"Ich kann das erklären..." sagte er kleinlaut. Na da bin ich aber mal gespannt. Ich erwiderte nichts und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Er schluckte sichtbar und wich meinem Blick aus.
"A-also das war e-eine Wette m-mit...Hoseok...ja genau mit Hoseok. Er hat gesagt, dass selbst wenn ich mich so freizügig im Internet präsentiere, traue ich mich niemals so in die Schule zu gehen. Und ja, da bin ich." stammelte er. Irgendwie kaufte ich ihn das nicht ganz ab, aber ich fragte nicht weiter, da mir die Aussicht sehr gefiel und wir im Moment wichtigeres zu regeln hatten.
"Steig ein. Wir müssen los." befahl ich ihm und stumm befolgte er meine Anweisung. "Also gut, du wirst heute für jemanden einspringen. Er heißt Jisung, doch das ist nicht so wichtig. Er, Jeongin und ich hätten heute zusammen ein Roleplay gedreht, aber Jisung ist krank, weshalb du seine Rolle übernehmen wirst. Er ist eigentlich Top und Bottom, doch ich traue dir das zu. Ich hoffe du enttäuscht mich nicht, denn sonst wird Namjoon mich umbringen und davon hätte niemand was. Schließlich sollen die Leute meine Schönheit noch etwas länger genießen können. Apropos, nein sagen kannst du nicht. Also bereite dich lieber mental schon mal vor. Es wird direkt losgehen, nach einer kurzen Einführung ins Roleplay."
Nach meiner Erklärung schaute er mich schockiert an und wurde ganz blass. Ach egal, er soll sich nicht so anstellen. Er schafft das schon.
DU LIEST GERADE
Pornstar on Purpose ~Vkook
FanficJungkook nimmt aus Verzweiflung über seinen Exfreund Jimin einen verhängnisvollen Job an, durch den sich sein ganzes Leben ändert... Inspiration durch die FF Yes, fuck me von @jamlezz Ich fand die Ff echt gut nur leider ist sie seit Mai pausiert un...