6#Jk#

6.4K 229 14
                                    

Am liebsten würde ich jetzt einschlafen, doch das ging natürlich nicht. Ich musste also aufstehen und mich anziehen, doch dazu fehlte mir einfach die Kraft. Ich sah, dass V neben mir sich schon sauber gemacht und Unterwäsche angezogen hatte. "Komm schon Kleiner, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." rief Namjoon mir zu. Das stimmte leider und ich muss auch noch in dem Zustand nach Hause. Was habe ich mir bloß bei dem Job gedacht? Achja, mal was riskieren...
Ich drehte mich auf den Bauch und versuchte mich so hochzustämmen, doch mir schlug jemand auf den Hintern. "Also bei der Aussicht bekomme ich doch gleich wieder Lust auf eine zweite Runde~" raunte mir eine tiefe Stimme lustvoll ins Ohr. Ich drehte mich mit einem panischen Blick zu V um, der nur anfing zu lachen. "Keine Sorge, wir werden diese Woche noch genug Zeit miteinander verbringen, vorallem, weil wir noch zwei Drehs zusammen haben und ich dir Nachhilfe in ein paar Sachen geben soll. Der Boss setzt viel auf dich, er denkt dass du gut ankommst. Was auch das Video von Freitag beweist. Es wurde schon etwa 800.000 mal nach 24 Stunden angeklickt." sagte er und hielt mir am Schluss sein Handy unter die Nase, wo ich und Suga in unserem Video zu sehen sind. Die Seite auf der es hochgeladen wurde war sehr bekannt und ich bekam Angst, dass Hobi oder sonst wer das sehen würde. Ich wäre sowas von geliefert.
"In was wirst du mir denn Nachhilfe geben?" frage ich ihn. "Ach, dies und das. Wie du einen richtigen Blowjob gibst, wie du am längsten durchhälst und so weiter. Deine Wochen werden vorerst nur noch aus Sex bestehen, aber das ist ja nichts schlimmes, oder? Willst du dich eigentlich nicht mal anziehen?" Ich sah an mir runter. Stimmt ja, ich bin noch nackt, dass mir das nicht peinlich war? Ich zog mich also an und V wartete geduldig auf mich.
Kaum waren wir aus dem Firmengebäude raus sprach er auch wieder. "Mit wie vielen Jahren hattest du eigentlich dein erstes Mal? War es ein Junge oder ein Mädchen. Obwohl du wirst schwul. Dann wahrscheinlich ein Junge, oder?" Ich erstarrte. Sollte ich ihm erzählen, dass ich mein erstes Mal hier hatte? "Ich e-ehm seh ich wirklich so schwul aus? Und ja es war ein Junge. Bist du denn schwul?" versuchte ich vom Thema abzulenken. "Ich bin bi und ja du sieht sehr passiv aus und viel zu süß und weiblich. Aber du lenkst ab, wie alt warst du?" Ich schluckte, was wenn er herausfand, dass ich 16 bin. Ich blickte stumm auf den Boden.

"Sag mir nicht, dass das am Freitag mit Suga dein erstes Mal war!" lachte er. Ich schaute ihn an und er starrte mich immer mehr fassungslos an. "Wie alt bist du?" Ich zögerte. "19?" es klang mehr wie eine Frage als eine Antwort. Er schaute mich skeptisch an. "Wann bist du geboren?" Ich überlegte kurz. "1.9.1999". "Du hast gezögert und jetzt ehrlich. Wie alt bist du?" fragte er nun ungeduldiger. "16..." flüsterte ich eingeschüchtert.

"Du bist erst 16?" rief er fassungslos, "Hier machen sich alle strafbar, weißt du was das für die Firma heißt? Ich für meinen Teil bin 22, ich komme ins Gefängnis, wenn herauskommt, dass ich dich gefickt habe. Deine Eltern werden alle anklagen. Aber aufhören kannst du auch nicht, das wäre zu auffällig... " "Meine Eltern würden das nicht mitbekommen. Ich bin denen scheissegal..." flüsterte ich. "Ach und da dachtest du, du bewirbst dich mal eben als Pornodarsteller? Warum hast du das gemacht? Ganz dumm kannst du ja nicht sein." sagte er aufgebracht. "Naja, mein bester Freund meinte das wäre eine gute Ablenkung, obwohl es eigentlich nur Spaß war. Er wollte mich aufheitern, nachdem mein Exfreund mich mit seiner Exfreundin betrogen hat." erklärte ich ihm. Warum ich ihm das alles erzählte? Keine Ahnung, doch ich wollte auch nicht wissen, was er machen würde, wenn ich es nicht tat. "Wer käme denn bitte auf die Idee ein süßes Bunny mit so einem geilen Arsch zu betrügen? Obwohl, wenn du ihn nicht rangelassen hat, dann weiß er nicht was er nun verpasst. Ich werde dich nicht verraten, aber nur wenn du mir immer zur Befriedigung meiner Bedürfnisse zur Verfügung stehst. Ich gebe dir meine Nummer, Moment..." sagte er und ich machte nur grosse Augen. Er will, dass ich ihm immer zur Verfügung stehe? Er streckte seine Hand aus und ich sah ihn fragend an. "Dein Handy, Bunny." murrte er. Ich gab es ihm und er speicherte sich ein. "So, alles erledigt. Ich werde dir schreiben. Wehe du machst nicht das was ich sage, sonst erfahren alle an deiner Schule was du machst und Namjoon erfährt von deinem Alter." drohte er mir.

Wo bin ich da nur hineingeraten?

Pornstar on Purpose ~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt