Pov Stegi
Durch sanftes Streicheln an meinem Kopf wurde ich wach. Ohne meine Augen zu öffnen, wusste ich, dass es Tim war, welcher mich so sanft und lieb berührte. Außerdem verriet mir sein Duft das ebenfalls. Tim duftet nämlich ganz doll gut!
"Ach ist mein Stegilein auch mal wieder wach?"
Vehement schüttelte ich den Kopf, da ich einfach weiter den Moment genießen wollte. Es gibt einfach nichts schöneres, als mit Tim zu kuscheln und von ihm gestreichelt zu werden.
"Ach Stegi, so funktioniert das doch nicht", lachte Tim leise, "Außerdem habe ich noch etwas mit dir zusammen vor. Du solltest ja jetzt wieder ausgeruht sein. Hast du dich jetzt dann eigentlich doch gut mit Kostas verstanden?"
Schnell hob ich mein Köpfchen und blickte Tim an. Das wir ja eigentlich Besuch hatten, war mir total entfallen.
"Kostas ist lieb und hat mit Stegi gekuschelt. Dann muss Stegi wohl eingeschlafen sein", verwirrt ließ ich meinen Blick durchs Wohnzimmer wandern, "Kostas und Mik sind verschwunden", stellte ich überrascht fest.
"Kostas war auch am schlafen, also hat Mik ihn nach Hause getragen. Mich freut es wirklich, dass ihr euch doch noch gut verstanden habt. Ihr könnt bestimmt bald wieder mal zusammen was machen."
Zustimmend nickte ich mit meinem Kopf und kuschelte mich wieder an Tim.
"Was hat Tim eigentlich noch mit Stegi vor? Was schönes? Macht es Spaß? Macht...?"
Ich hätte vermutlich noch ganz viele weitere Fragen gestellt, hätte Tim mir nicht einen Finger auf meine Lippen gelegt und selber angefangen zu Sprechen.
"Ssshhhh Stegi, sei doch mal leise, sonst kann ich dir doch gar nicht sagen, was ich mit dir machen will. Weißt du noch letztens, wo ich ein Video aufgenommen habe?"
Als Antwort legte ich nur meinen Kopf leicht schief und schaute fragend zu ihm hoch.
"Da wo ich mit der Kamera geredet habe, Kleiner."
Nun ging mir ein Licht auf: "Da wo Tim mit den unsichtbaren Leuten geredet hat?"
"Genau Kleiner", zufrieden lächelnd streichelte er mich wieder, "Ich kann die Leute zwar nicht sehen, aber die können sich anschauen, was ich vor der Kamera mache. So ähnlich wie bei dem Film, den wir zusammen angeschaut haben. Und jetzt möchte ich dich diesen Leuten vorstellen. Hast du da Lust zu?"
"Sind die Leute denn alle so lieb wie Tim? Weil Stegi mag nur nette Menschen. Menschen die nicht nett sind, sind doof."
"Awwww Stegi, du bist immer noch so niedlich! Die meisten sind da ganz nett und wer zu meinem Stegi gemein sein sollte, der kriegt es mit mir zu tun. Keine Sorge, ich würde es niemals zu lassen, dass dir jemand etwas antut oder gemeine zu dir ist. Du bist doch mein kleines Kätzchen."
Aus irgendeinem Grund ließen Tims Worte mein Herz etwas schneller als normal schlagen. Ich war sein kleines Kätzchen und er würde mich beschützen!
"Dann findet Stegi das okay. Machen wir das jetzt sofort?"
Aufgeregt ließ ich mein Schwänzchen hin und her wedeln.
Als Antwort stand Tim mit mir zusammen auf und trug mich in das eine Zimmer wo Tim das letzte mal zum Arbeiten war. Er setzte mich auf dem Sofa ab und machte noch ein paar Dinge die ich nicht so ganz verstand."So Stegi, schau mal. Das Gerät hier nennt man Kamera und damit können wir so was wie einen Film machen, was meine Zuschauer dann nachher sehen können. Bist du bereit?"
Mit einem "Mhm", gab ich ihm meine Zustimmung und er drückte an dieser Kamera irgendwo drauf und setze sich dann wieder zu mir.
"Hallo Leute. Ja ich weiß, es kommt selten vor, dass ihr mich mal zu Gesicht bekommt, aber heute möchte ich euch jemanden ganz besonderen Vorstellen. Und ich hoffe ihr seid alle nett zu ihm. Möchtest du dich selber Vorstellen?"
Der letzte Satz war an mich gerichtet. Etwas unsicher schaute ich zu dieser Kamera, aber eigentlich konnte mir ja nichts passieren. Tim war ja immerhin bei mir.
"Hallo, ich bin Stegi und Tims Kätzchen," brachte ich also heraus und schaute dann fragend zu Tim, welcher mich anlächelte.
"Ja das bist du, mein Kleiner. Also, wie ihr sehen könnt ist Stegi ein Neko. Mein Neko um genau zu sein. Er wohnt jetzt schon seit ein paar Tagen bei mir und das ist auch der Grund, warum jetzt nicht so viele Videos kamen, auch wenn ihr das ja schon gewöhnt seid. Ja viel mehr wollte ich euch gar nicht. Jetzt wisst ihr, dass Timolia ein neues Mitglied hat. Hoffentlich mögt ihr Stegi genauso gerne wie ich ihn mag. Schreibt gerne ein paar nette Dinge in die Kommentare und wenn ihr vielleicht sogar wollt, dass ich noch mehr Videos mit Stegi mache, schreibt das ebenfalls und last einen Daumen nach oben da. Möchtest du noch etwas sagen Kleiner?"
Ich schüttelte nur den Kopf, da ich nicht wusste, was ich dazu sagen soll. Außerdem hatte Tim während des Redens wieder angefangen mich zu kraulen, was ich wieder sehr genoss. Tim verabschiedete sich noch kurz von den Leuten und drückte dann wieder was an der Kamera.
"So, das lief doch bis jetzt ganz gut. Hast du vielleicht noch Lust, jetzt noch etwas laufen zu üben?"
Freudig bejahte ich. Ich wollte wirklich endlich auch so wie Tim laufen können, aber es war wirklich schwer!
Auch wenn ich sehr lange brauchte und immer wieder irgendwann hinfiel, hatte Tim ganz viel Geduld und half mir und hielt mich fest, oder find mich auf. Am Ende schaffte ich es sogar schon, den ganzen Flur ohne Hilfe lang zu laufen! Freudig tapste ich ein weiteres Mal durch den Flur auf Tim zu, welcher am anderen Ende stand und ließ mich dann in seine Arme fallen."Das hat du super gemacht Stegi. Ich bin so stolz auf mein Kätzchen."
Tim war stolz auf mich! Er war wirklich stolz! Und das auf Stegi! Sonst war nie jemand stolz auf Stegi, aber jetzt ist Tim ja da.
--------------------------------------
Yia ein neues Kapitel! XD
Eigentlich wollte ich ja erst nur vorschreiben, aber Stegi hat heute immerhin Geburtstag und da muss ich einfach was hoch laden XDAußerdem würden mich Kommentare bestimmt motivieren noch schneller hier weiter zu schreiben XD
DU LIEST GERADE
Nekos don't love? (Stexpert FF)
ספרות חובביםStegi ist ein kleiner Neko und möchte doch einfach nur Liebe. Zum Glück gibt es da ja noch Tim Wird lemon/smut im späterem Verlauf enthalten