Pov Tim
Etwas aufgeregt las ich die ersten Kommentare unter dem Video, welches ich gerade eben fertig hochgeladen hatte.
Es freute mich, dass die meisten wirklich positiv waren. Die meisten Kommentare beinhalteten so etwas wie "Nawww ist Stegi niedlich", "Willkommen Stegi!", oder "awwww, mach bitte noch mehr Videos mit Stegi! Der ist ja total süß". Natürlich waren diese ganzen Kommentare nebenbei noch mit 1000 Emojis überflutet, was mich nur schmunzeln ließ.
Ein paar negative Kommentare gab es zwar auch, welchen nach dem Motto "Ewww ein Neko? Findest du das nicht abartig?", oder "Also Meiner Meinug nach gehört so was nicht aufs Sofa", waren, aber meine Community hatte eigentlich immer schon die passenden Kommentare für diese Leute bereit.
Ein weiteres Kommentar, was auch schon ein paar Likes hatte, ließ mich dann doch kurz stoppen."Unser Mcexpert hat also einen Stegi? Na dann würde ich mal sagen, Stexpert an die Macht! Ihr würdet voll gut zusammen passen!"
Stexpert? War das nicht jetzt so was wie ein Shipping Name? Und das für mich und Stegi? Naja, die Leute shippen ja gerne alles mögliche...
Ich machte mir darum keine weitern Gedanken, sondern widmete mich lieber meinem kleinen Neko, welcher auf dem Teppich im Wohnzimmer saß und mit einem Kuscheltier spielte."Hat mein Stegi sich brav selber beschäftigt?"
Der Blonder hatte mich anscheinend jetzt erst bemerkt. Freudig sah er zu mir, nahm sein Hasenkuscheltier hoch und versuchte auf zwei Beinen zu mir zu laufen, was ihm auch mehr oder weniger gelang. Schnell streckte ich meine Arme nach ihm aus und drückte ihn an meine Brust.
"Stegi hat mit Häschen gespielt. Häschen hat laufen geübt, aber ist noch nicht so gut, wie Stegi."
"Dann muss dein Häschen wohl noch was üben. Das hat Stegi ja auch gemacht."
"Ja und Stegi hatte aber auch Tim und mit Tim geht alles viel besser!"
Wie oft soll ich eigentlich noch an Niedlichleit sterben?
"Wir haben heute so schönes Wetter. Möchtest du vielleicht mal mit mir raus gehen? Hier in der Nähe ist ein schöner Park", wechselte ich das Thema.
"Nach Draußen?", Stegis Augen begannen zu funkeln. Ich hätte nicht gedacht, dass ihn das so begeistern würde.
"Ja Stegi, nach Draußen. Du müsstest aber mal eine vernünftige Hose anziehen."
Mit ein paar Überredungskünsten hatte ich es wirklich geschafft, Stegi davon zu überzeugen, etwas vernünftiges an zu ziehen. Privat hatte ich ja nichts dagegen, dass er unter seinen Oversizepullis immer nur Panties trug, aber draußen sah das dann doch etwas anders aus.
Die Sonne schien hell vom Himmel herab, so das keine Jacke notwendig war. Zum Glück, denn Stegi auch noch eine Jacke anzuziehen stellte ich mir etwas umständlich vor.
Der Park war von nur wenige Minuten entfernt, doch schon nach ein paar Schritten zupfte ein gewisser Neko an meinem Ärmel."Tim, kannst du Stegi tragen?"
Sein Tonfall und sein Gesichtsausdruck machten es einfach unmöglich, diese Bitte abzulehnen. Also hob ich Stegi hoch, welche zum Glück immer noch nicht gerade schwer war und trug ihn zum Park, wo ich ihn auf der warmen Wiese ab setzte und mich selber auf einer Bank daneben nieder ließ.
"Schau mal Tim, dass grüne hier ist ja ganz doll weich! Und oh, das duftet total gut! Oh und hier ist eine echte Blume! Schau mal Tim! Schau mal!"
Wieder einmal wusste ich nicht, ob ich vor Niedlichkeit sterben soll, oder weinen, weil Stegi anscheinend noch nie wirklich draußen war.
"Ja Stegi, ich sehe es doch. Und das grüne ist eine Wiese oder auch Gras und ja die Blume ist ganz toll."
Immer noch betrachtete Stegi staunend die Umgebung, während ich den Neko betrachtete. Seine blonden Haare leuchteten fast golden im Sonnenlicht und seine Katzenohren zuckten bei jedem neuen Geräusch auf und schienen es zu verfolgen. Seine grünen Augen strahlten Freude aus. Diesen Anblck hätte ich noch Stundenlang so genießen können, doch die Stimme meines Kleines riss mich aus meiner Trance.
"Du Tim, darf Stegi ein bisschen rumlaufen und sich umschauen?"
"Natürlich Kleiner, aber lauf bitte nicht zu weit weg, ja?"
Mit einem freudigen Nicken, krabbelte er los. Zwischendurch lief er auch mal auf zwei Beinen. Wirklich sehr niedlich. Eine Weile beobachtete ich Stegi noch auf seiner Entdeckungstour, doch irgendwann machte mich das warme Sonnenlicht etwas schläfrig, weshalb ich meine Augen schloss und die Natur genoss.
Plötzlich vernahm ich einen Schmerzensschrei. Sofort schreckte ich hoch. Das war eindeutig Stegi!
Ein weiterer Schrei folgte und endlich konnte ich ihn sehen. Gar nicht so weit weg saß er auf dem Boden und zwei weitere Hybriden traten auf ihn ein. Sofort stürmte ich zu Stegi hin. Ohne weiter nach zu denken stieß ich einen von den Hybriden weg und schrie die beiden an, was ihnen denn einfiel. Jetzt erkannte ich auch, dass es sich um einen Hundehybriden und einen Wolfshybriden handelte. Ich vernahm Stegis Schlurzen, was mich noch wütender werden ließ."Die Katze ist und halt zu nah gekommen! Die hat hier nichts zu suchen!", kam es von dem Wolfshybriden.
Würde ich mir nicht solche Sorgen um Stegi machen, würde ich mich im die beiden jetzt mal ordentlich kümmern, aber so zischte ich nur ein "Verschwindet!", und beugte mich zu Stegi runter, um ihn auf meinen Arm zu nehmen und mich sofort auf den Nachhauseweg zu machen.
Stegi hatte seine Arme um meinen Hals geschlungen und seinen Kopf in meinem Pulli vergraben. Er weinte immer noch laut vor sich hin und immer neue Tränen rollten seine Wange hinab. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen. Wie konnte man nur einem so unschuldigen Wesen so etwas antun? Und dann waren es auch noch andere Hybriden...Zu Hause angekommen setzte ich Stegi auf dem Sofa ab. Sanft strich ich ihn seine Tränen weg und versuchte ihn zu beruhigen.
"Shhhh Stegi, jetzt ist doch alles wieder gut. Ich bin bei dir und lasse dich nicht mehr so schnell aus den Augen. Versprochen Kleiner. Hast du dich irgendwo verletzt?"
"T-tiiim...", schlurzte Stegi nur als Antwort, weshalb ich ihn zunächst einfach nur Umarmte und streichelte, bis er sich etwas beruhigte.
"Komm Stegi, du nimmst jetzt erst mal ein schönes Bad und danach kuscheln wir noch ein bisschen, okay?"
"Baden mit ganz viel Schaum?", murmelte er in mein Oberteil.
"Ja Stegi, Baden mit ganz viel Schaum."
-----------------------------------------
Und wieder ein Kapitel! ^^
Ich will diese FF jetzt auch endlich mal fertig kriegen und deswegen lade ich das doch auch direkt mal hoch, damit ich auch schnell weiter schreibe!
Mein Ziel ist es diese FF in meinen jetzigen Ferien fertig zu schreiben. Mal schauen ob ich das schaffe ^^'
Aber sooo viel ist es auch gar nicht mehr, was ich geplant habe...
DU LIEST GERADE
Nekos don't love? (Stexpert FF)
FanfictionStegi ist ein kleiner Neko und möchte doch einfach nur Liebe. Zum Glück gibt es da ja noch Tim Wird lemon/smut im späterem Verlauf enthalten