Epilog

3.3K 146 12
                                    

Pov Tim

Es war wirklich die beste Idee meines Lebens mir einen Hybriden, nein mir Stegi zu holen. Er hatte mein Leben um so vieles bereichert. Natürlich war nicht immer alles ganz einfach und ich musste mir immer mal wieder Sorgen um meinen Kleinen machen, aber das alles war es mir definitiv wert. Ich war endlich nicht mehr alleine.

Letztens wollte ich Stegi erklären was genau Liebe es, doch er hat mich nur angeguckt als wäre ich dumm und mir gesagt, dass doch jeder weiß, was Liebe ist. Daraufhin hatte er mich überraschender Weise auf die Lippen geküsst und mir gesagt, dass er mich doch schon die ganze Zeit liebt. Natürlich habe ich dieses Geständnis sofort erwidert und danach ganz lange mit meinem kleinen Neko gekuschelt. Nekos und Hybriden können also sehr wohl lieben und jeder der etwas anderes behauptet muss wohl entweder auf den Kopf gefallen sein, oder einfach selber kein Herz besitzen. Stegi hat mir ich mal erzählt, dass egal wie stark eine Hitzephase ist, er nie freiwillig mit Jemand anderen als mir schlafen würde oder sonstige Sachen machen würde. Ich war selbst ein bisschen über mich selber verwundert, wie viel mir diese Aussage von Stegi bedeutet.

Ich schaffte es jetzt auch wieder häufiger zum Baskettball Training zu gehen und hatte Stegi schon einige Male mitgenommen. Die anderen Jungs fangen ihn genauso niedlich wie ich, aber ich hatte ihnen sofort klar gemacht, dass sie ja die Finger von meinem Kleinen lassen sollen.
Ich bemühte mich auch auf YouTube wieder aktiver zu sein und Videos mit Stegi zu machen war inzwischen schon ein eigenes Format geworden, was wirklich gut bei meiner Community ankam, aber kein Wunder, bei dieser Niedlichkeit. In einem Video hatten wir ihnen dann auch mitgeteilt, dass wir nun ein Paar waren, denn das waren wir. Wie zu erwarten gab es auch ein paar negative Kommentare, aber die mit Inhalten wie "Stexpert ist real! Ich wusste es!" überwogen eindeutig.

Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zu berichten...
Wir treffen und immer noch oft mit Mik und Kostas. Auch zu Manu haben wir noch viel Kontakt und noch ein paar weitere Menschen und Hybriden zählen nun zu unserem Freundeskreis.

Mein Leben könnte nicht besser sein.

Ende

Nekos don't love? (Stexpert FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt