Kapitel 15

4.5K 158 55
                                    

Pov Tim

Dem unschuldigsten Wesen des Universums etwas über Sex und so weiter zu erklären war gar nicht so leicht wie gedacht. Ich hatte es aber doch irgendwie geschafft. Zumindest was die Grumdinformationen angeht. Diese ganze Aktion hat meinen kleinen Neko anscheinend ziemlich erschöpft, denn kaum war ich mit der Erklärung fertig, war er auch schon halb auf mir liegend eingeschlafen.
Naja immerhin konnte ich ihn davon überzeugen, dass das normal ist, auf jeden Fall für Hybriden, und er nicht kaputt ist.

Jetzt hatte ich endlich etwas Zeit, um das Geschehene Revue passieren zu lassen. Ich hatte Stegi wirklich befriedigt...
Das wurde mir jetzt erst so richtig klar. Mein gar nicht so kleines Problem in meiner Hose hatte ich zwar auch schon vorher wahrgenommen, es aber gekonnt ignoriert um Stegi nicht noch mehr zu verstören. 
Langsam machte sich auch Erleichterung in mir breit. Als ich nach Hause gekommen bin und dann Stegi so auf dem Küchenboden vorgefunden habe, dachte ich schon sonst was wäre passiert, aber zum Glück hatte Mik mich ja aufgeklärt, dass Hybriden irgendwann ihre Hitzephase bekommen.
Was wohl im Heim mit Stegi in dem Fall passiert wäre? Nein, das möchte ich mir jetzt nicht ausmalen...

Ob es das wohl jetzt schon mit der ersten Hitzephase war? Oder kommt da noch mehr? Eigentlich hatte ich ja schon noch echt viele Fragen...
Da ich auf weitere Überraschungen heute gut verzichten konnte entschied ich mich dazu, Mik anzurufen. Zum Glück ging er auch recht schnell ran.

"Hey Mik, hast du gerade einen Augenblick Zeit?"

"Oh hi Tim, was verschafft mir die Ehre, dass du mich mal anrufst und klar für dich doch immer."

Ja telefonieren Tat ich wirklich nicht so oft, abgesehen davon natürlich, wenn ich mit jemandem Aufnahm, was ich auch bald mal wieder tun sollte.

"Ehm also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...also ich glaube...also Stegi hatte gerade seine erste Hitzephase, oder hat sie noch...also wenn du verstehst was ich meine..."

"Ahhh", nach der Tonlage zu schließen Verstand Mik es sofort, "also hast du ihn schon gefickt?"

Erschrocken fing ich an zu Husten.
"Mik! Er ist doch noch so unschuldig! Ich also...eh ich habe ihn schon befriedigt...aber nur mit der Hand...Ich musste ihm gerade einiges über Sex und so erklären ja? Er ist immerhin das unschuldigste Wesen überhaupt!"

"Naja aber wenn du es ihm ja jetzt theoretisch erklärt hast, dann wird es ja jetzt wohl Zeit es praktisch umzusetzen. Die erste Welle scheinst du ja jetzt überstanden zu haben, aber eben erst nur die erste und ein Handjob wird da vermutlich beim nächsten mal nicht mehr helfen."

Ich war gerade einfach sprachlos. Ich soll Stegi also gleich wirklich...also mit Stegi schlafen und das auch noch so bald? Ich meine, ich kann nicht bestreiten, dass ich ihn sexuell anziehend finde und seine Niedlichkeit macht mich durchaus an, aber...

"Aber Mik...er ist doch ein Hybrid und ich will ihn nicht weh tun..."

"Was soll hier heißen er ist ein Hybrid? Ja ist er und deswegen hat er ja seine Hitzephasen. Du missbrauchst ihn doch nicht. Es gibt zwar durchaus Menschen, die so etwas tun, aber schon alleine, dass du ihm nicht weh tun willst, zeigt doch wie wichtig er dir ist. Außerdem hat sich der Kleine eh schon längst in dich verliebt Tim. Das sieht doch sogar ein Blinder! Und wehe du kommst jetzt wieder mit diesem Internetsatz, Hybriden können nicht lieben. Dann komm ich persönlich vorbei und schlage dich! Und du musst halt vorsichtig sein. Wenn die Hitze wieder einsetzt ist das das einzige, was wirklich hilft. Du kannst ihn natürlich auch einfach leidend und verzweifelnd da liegen lassen, aber..."

"Schon gut, schon gut Mik, ich habe ja schon verstanden...Und ja es könnte auch sein, das ich mich etwas in den Kleinen verliebt habe...auch wenn er vermutlich nicht einmal weiß, was liebe genau ist, aber das erkläre ich ihm ein andermal. Gibt es sonst noch was, was ich wissen muss?"

"Ehm naja lass mich mal überlegen...die Hitzephase kommt die ersten paar Jahre ein mal im Monat und dauert so ein bis zwei Tage und sie sind unterschiedlich stark. Da es gerade die erste von Stegi ist, wird sie nicht so hart sein und nach der zweiten Welle könnte sie auch schon vorbei sein. Für die nächste Zeit solltest du vielleicht auch ein paar Spielzeuge kaufen. Kann ich dir nur raten."

Das waren mal wieder ganz schön viele Informationen, aber ich versuchte mit alles so gut wie Möglich zu merken, um ja alles bei meinem kleinen Neko richtig zu machen.

"Okay...Danke Mik. Ich warte dann wohl mal, bis Stegilein wieder aufwacht. Der Kleine ist gerade eben vor Erschöpfung eingeschlafen."

"Kein Problem Tim. Kannst mich jederzeit wieder anrufen. Wenn ich nicht gerade mit Kostas beschäftigt bin, gehe ich auch ran. Dann mal viel Spaß noch."

Mit einem "Schau Mik", legte ich auf. Na da kommt ja noch einiges auf mich zu...
Doch noch hatte ich etwas Ruhe und Zeit und konnte den schlafenden Stegi beobachten. Er ist doch noch so unschuldig und jetzt soll ich ihm diese Unschuld komplett nehmen...

--------------------------------------
Naaaaaaa? Was sagt ihr so zur FF? XD naja ist ja wohl klar was nächstes Kapitel kommt, ne?

Also eigentlich würde ja als nächstes aus Stegis Pov schreiben, aber hier eine Frage: den ersten Stexpertsex aus der unschuldigen Stegi Sicht, oder aus der Sicht von Tim welcher Stegi für viel zu unschuldig hält? XD

Nekos don't love? (Stexpert FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt