Kapitel 14

4.6K 172 53
                                    

Pov Stegi

Vor ein paar Tagen waren zwei Hybriden ganz böse zu Stegi gewesen, aber Tim hatte Stegi gerettet. Inzwischen waren die Verletzungen auch nicht mehr zu spüren und Tim hatte sich ja auch ganz gut um Stegi gekümmert.

Gerade saß ich auf dem Sofa vor dem Fernseher und schaute eine lustige Sendung. Es war das erste Mal, dass ich alleine zu Hause war. Tim musste zu irgend so einem Training.
Alleine zu sein machte zwar nicht so wirklich Spaß, aber immerhin durfte Stegi Fernseh schauen. Im Heim durfte Stegi nie was machen. Einfach nur da sein. Und jetzt konnte Stegi zwar nicht mit Tim kuscheln aber dafür mit meinem Häschen.

Die nächste Zeit verbrachte ich damit, weiter Fernseh zu schauen, mit meinem Häschen zu kuscheln und ein paar Kekse zu essen, die Tim mir hingelegt hatte. Das waren ganz leckere Schokokese.

Irgendwann wurde mir ganz schön warm. Am Anfang war es noch aushaltbar, doch es wurde immer schlimmer. Ein komisches Gefühl breitete sich in meinem Körper aus. Ich verstand es nicht wirklich...
Vielleicht muss Stegi ja einfach nur was trinken? Vielleicht geht dann das komische Gefühl weg?
Mit diesem Vorsatz ging ich in die Küche. Eher krabbelte ich, da meine Beine sich auch ganz komisch anfühlten. Sie waren so wackelig und selbst das Krabbeln viel mir schwer.

In der Küche angekommen schaffte ich es mit sehr viel Mühe mir ein Glas Wasser einzugießen und es zu trinken. Mein Körper fühlte sich immer noch so komisch an und genau jetzt war Tim natürlich nicht da...
Total überfordert mit mir selbst ließ ich mich auf dem Küchenboden gleiten. Aus meinem Mund kamen hin und wieder so komische Geräusche, welche ich eigentlich gar nicht von mir geben wollte. Mein Puschelschwanz war plötzlich auch ganz empfindlich. Immer wenn er über den Boden glitt, durchzuckte dieses Gefühl noch doller meinen Körper. Unter meiner Pantie begann es jetzt auch noch weh zu tun. So als wäre da etwas eingeklemmt. Als ich mir das genauer anschaute konnte ich dort eine Beule erkennen.
Aber Stegi hat sich doch gar nicht weh getan? Ist Stegi krank? Stegi will zu Tim...

Diese ungewohnte Situation machte mir zunehmend Angst und ich hatte meinen Körper wirklich nicht mehr unter Kontrolle.
Noch ein paar weitere Minuten verweilte ich auf dem kühlen Boden, welcher sich gut an meiner überhitzten Haut anfühlte. Dann vernahm ich mit meinen Öhrchen endlich das Geräusch des Schlüssels in der Tür. "Tim...", wimmerte ich leise, in der Hoffnung der ältere würde es hören, was er wohl auch tat.

"Oh Gott Stegi, was ist passiert? Bist du verletzt?"
Sofort war mein Tim zu mir geeilt und kniete nun mit einem besorgtem Gesichtsausdruck neben mir.

"Tiiiim, mir ist so warm...und mein Körper fühlt sich ganz doll komisch an...", erzählte ich ihm mit Tränen in den Augen.
"Tim, e-es macht Stegi Angst. Und da ist so eine Beule u-und hilf Stegi..."

"Beruhig dich erst mal Kleiner. Ich glaube ich weiß was du hast," versuchte Tim mich mal wieder zu beruhigen. "Hatte Mik nicht was von einer Hitzephase erwähnt?", murmelte er eher zu sich selbst. Ich verstand nicht so ganz, was er meinte,  aber das war mir gerade auch egal, ich wollte nur, dass er mir endlich hilft. Er murmelte noch weitere Sachen, wie "Aber ich kann doch nicht. Er ist doch noch so unschuldig."

Mit einem gewimmerten "Bitte Tim, mach endlich was", bekam ich dann doch endlich wieder seine Aufmerksamkeit. Meine Finger krallten sich inzwischen in sein Oberteil und meine Atmung ging unregelmäßig.

"Na komm Stegi, ich helfe dir. Lass mich dich aber erst mal ins Schlafzimmer bringen."

Mich verwirrte das zwar nur noch mehr, aber ich hatte keine Kraft mehr, etwas zu antworten. Deshalb ließ ich Tim einfach machen und vertraute ihm.
Im Schlafzimmer angekommen ließ er mich auf das Bett sinken. Vorsichtig zog er mir mein Oberteil aus, was mich erleichtert aufatmen ließ.
Ganz leicht berührte er nun die Beule in meiner Pantie, was mich wieder diese komischen Geräusche von mir geben ließ.
"T-tim~", wimmerte ich immer wieder.

"Shhh Kleiner, ich helfe dir jetzt."
Langsam zog er mir auch noch meine Pantie aus und das Ding wo mein Pipi normal raus kommt, sah irgendwie anders aus. Das muss dir Beule gewesen sein!
Tim ließ seine Fingerspitzen darüber gleiten, was sich auf eine komische Art sehr gut anfühlte. Meine Augen schlossen sich fast von selbst und immer mehr von diesen Geräuschen verließen meinen Mund.
Mein Puschelschwanz hatte sich um Tims Handgelenk gewickelt, warum genau ich das gemacht hatte, wusste ich selber nicht.
Die Hitze war zwar immer noch da, doch sie war jetzt etwas angenehmer, wo Tim mir half. Es fühlte sich einfach gerade alles richtig an.

"Timngh~ Stegi fü-fühlt sich guuuut."

"Das freut mich Kleiner."

Tim bewegte seine Hand noch schneller, was mich verrückt werden ließ. Es verspürte den Drang, da unten etwas raus zu lassen, aber wieso genau jetzt?

"Ti-tim Stegi muss Pipi..."

"Nein Stegi, musst du nicht", lachte Tim, "lass es einfach raus Kleiner. Vertrau mir."

Da es Tim war vertraute ich ihm natürlich und ließ mich einfach gehen und Tim weiter machen.
Nach kurzer Zeit überkam mich ein noch intensiveres Gefühl, als vorher und etwas weißes spritzte da raus, wo normalerweise mein Pipi raus kam.
Hechelnd lag ich auf dem Bett und blickte keuchend zu Tim, welcher mich mit Taschentüchern sauber machte. Die Hitze war nun auch einer angenehmen Wärme gewichen und ich war ziemlich erschöpft.

"Tiiim, was war das gerade? Stegi versteht das alles nicht...ist das normal, oder ist Stegi kaputt?"

"Alles ist okay Stegi, du bist nicht kaputt. Ich erkläre dir jetzt ein paar Sachen, okay?"

Noch etwas verunsichert nickte ich. Fürsorglich legte Tim noch eine Decke über meinen Körper, auch wenn mir eigentlich noch warm genug war und legte sich zu mir. Dann begann er zu erzählen...

----------------------------------
Jaja XD ich glaube das Kapitel kommentiere ich mal nicht. Das überlasse ich euch XD

Nekos don't love? (Stexpert FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt