Pov Tim
Ich hatte es wirklich getan. Ich hatte mit Stegi geschlafen, oder wie er es immer ausdrückt, liebe gemacht. Am Ende hatte ich ihm dann auch noch ernsthaft meine Liebe gestanden, auch wenn er damit wohl nicht so viel anfangen kann. Er sagt zwar immer, dass er mich lieb hat, aber ich bezweifle, dass er überhaupt weiß, was Liebe überhaupt genau ist, auch wenn es ihm anscheinend wirklich gefallen hatte, was ich mit ihm angestellt hatte.
Der Tag seiner Hitzewelle war jetzt schon ungefähr eine Woche her. Seine Hitze war noch der zweiten Welle zum Glück wirklich wieder verschwunden und es sollten noch drei weitere Wochen bis zur nächsten Hitzephase dauern.
Momentan stand ich gerade in der Küche und kochte etwas leckeres für Stegi und mich. Stegi hatte letztens seine Liebe zu Fisch entdeckt und jetzt wollte er am liebsten nichts anderes mehr essen. Natürlich kochte ich trotzdem noch andere Sachen, aber gerade machte ich ihm wirklich die Freude und bereitete Lachs mit Nudeln zu.
Ein Wunder, dass ich das überhaupt so gut hinbekam.
Nach dem Mittagessen hatte ich noch eine kleine Sache mit Stegi vor. Letztens waren Kostas und Mik noch mal da und Mik hatte mit eindringlich geraten ein paar Spielzeuge für den Kleinen zu kaufen. Also Spielzeuge der besonderen Art natürlich. Da das jedoch nicht gerade mein Fachgebiet war, wollte ich nacher in einen speziellen Sexshop gehen, der extra auf Hybriden abgestimmt war. Auf der Homepage des Shops stand, man solle am besten mit dem Hybriden zusammen dort hinkommen und sich von einem der Verkäufer beraten lassen. Ich stellte mir das zwar etwas peinlich vor, aber für meinen Neko nur das Beste."Tiiiim! Stegi hat Hunger!", ohne das ich es bemerkt hatte, war Stegi in die Küche gekommen und schaute mich nun aus seinen großen, grünen Augen an und zog einen niedlichen Schmollmund.
"Ich bin doch jetzt auch fertig mit dem Kochen Stegilein. Du kannst dich ja schon mal hinsetzten. Ich habe extra Lachs für dich zubereitet."
Schnell gab ich Stegi noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, dass tat ich in letzter Zeit öfter, einfach weil ich das Verlangen dazu hatte und schob ihn dann vorsichtig Richtung Tisch.
Freudig lief er rasch zu diesem und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Die Ungeduld war ihm mal wieder anzusehen, was aber, wie einfach alles an Stegi, echt niedlich aussah.Als ich alles auf den Tisch gestellt hatte, setzte ich mich ebenfalls auf einen Stuhl und verteilte das Essen auf zwei Teller. Stegi fing sofort an das Essen in sich hinein zu schaufeln und hatte dabei mal wieder nicht bedacht, dass ich es gerade erst vom Herd geholt hatte. Sofort folgte ein Aufschrei von ihm, welcher mich zusammenzucken ließ. Tränen sammelten sich in seinen Augen und bahnten sich einen weg nach Draußen. Nach einem kurzen Schock war ich auch endlich in der Lage zu reagieren.
"Oh Gott mein armes Baby, warte kurz ich hole dir ein Glaß kaltes Wasser!"
Gesagt, getan und schon saß ich wieder neben Stegi und zog ihn auf meinen Schoß und reichte ihm das Glas Wasser, was er mit meiner Hilfe austrank.
"B-böses E-Essen...", wimmerte mein Kleiner und schmiegte sich an meinem Oberkörper.
Beruhigend kraulte ich in hinter deinen Öhrchen und strich ihm mit der anderen Hand über den Rücken.
"Du musst halt etwas vorsichtiger sein Stegilein...oder ich muss halt noch ein bisschen besser auf meinen kleinen Neko aufpassen," flüsterte ich ihm ins Ohr. Anschließend richtete ich ihm so auf meinem Schoß, dass er nun seitlich auf mir saß und nahm eine Gabel in meine eine Hand, während die andere an seiner Hüfte ruhte.
Mit der Gabel piekte ich etwas Fisch auf und tunkte ihn in die Soße im es danach etwas zu pusten und Stegi vor den Mund zu halten.
Mit einem "Mund auf Kätzchen", begann ich ihn also zu füttern, bis er satt war."Aber jetzt hat wegen Stegi Tim ja gar nichts gegessen", stellte Stegi bedrückt fest und sah mich traurig an. Doch dann hatte er eine, seiner Meinung nach wohl sehr tolle, Idee. "Jetzt muss Stegi Tim füttern!" Na das kann ja nur schief gehen...
Tatsächlich verlief es doch eher ganz gut. Okay mein Oberteil konnte ich wohl eindeutig in die Wäsche tun, aber immerhin hatte ich kein ausgestochenen Auge oder so. Es war sogar echt süß von Stegi gefüttert zu werden. Jedes mal, wenn er mit einer neuen Gabel voll mit Essen kam, machte er den Mund auf und sah mich eindringlich an, um mir wohl zu bedeuten, es ihm gleich zu tun. NIEDLICH!
Im Anschluss daran duschte ich noch zusammen mit Stegi. Ich schaffte es mit sehr viel Anstrengung keinen Steifen zu bekommen! Und ja darauf war ich wirklich stolz! Wenn man wärend des Duschens von einem nackten Neko umarmt wird, und man unweigerlich seine zarte Haut bewundern muss, die von tausenden von Wassertropfen umspielt wird ist das echt nicht so einfach. Das Stegi Spaß daran gefunden hatte, mir immer wieder kleine Küsschen auf die Wange zu geben, trieb mich ebenfalls oft genug in den Wahnsinn.
Als ich ihn fragte, warum er das macht, antwortet er bloß "weil es sich richtig anfühlt", was ich nicht einmal bestreiten konnte.Nun saßen wir in frischen Klamotten auf dem Sofa und ich hatte Stegi gerade davon berichtet, dass für heute noch ein kleiner Ausflug anstand.
"Aber Tim, was ist, wenn da wieder Hybriden kommen, die Stegi nicht mögen."
Das sagte er mit so verletzter Stimme, das ich in nur wieder in meine Arme ziehen konnte und mir wünschte, ich hätte die beiden Hybriden aus dem Park grün und blau geschlagen.
"Keine Sorge Stegi, ich bin doch bei dir. Außerdem ist es ein sehr spezieller Ort wo wir hingehen und ich werde schon auf dich aufpassen, okay?"
"Okay."
Na dann heißt es wohl auf zum Sexshop! Jay...
-----------------------------------
969 Wörter 😏
Naja ich habe um ehrlich zu sein Angst das nächste Kapitel zu schreiben XD
Fighting! XD
DU LIEST GERADE
Nekos don't love? (Stexpert FF)
FanfictionStegi ist ein kleiner Neko und möchte doch einfach nur Liebe. Zum Glück gibt es da ja noch Tim Wird lemon/smut im späterem Verlauf enthalten