Kurz vor halb 3, schrieb No name nochmal.
No name: Was machst du eigentlich heute?
Areum: Mein Freund besucht mich gleich. Wieso fragst du?
No name: Einfach aus Interesse
No name: Dann sollte ich dir besser heute nicht mehr schreiben
Areum: ?🤔
No name: Ich würde euch sicher stören
Areum: xD Wir werden nix besonderes tun
No name: Zudem fände er bestimmt nicht so geil, würde er sehen, dass seine Freundin mit einem Jungen schreibt, von dem sie weder Name, Alter, Aussehen noch sonst irgendetwas kennt
Areum: Richtig. Das finde ich allerdings auch irgendwie unheimlich
No name: Ach nein, brauchst du nicht. Vertrau' mir
Areum: Man kann sagen, das tu' ich sogar blind.
_____________________________________________________________________________________________
Als mein Freund eintraf, küssten wir uns zur Begrüßung.
„Wie war die Arbeit?",fragte ich ihn.
„Naja, wie Arbeit halt so ist. Ganz okay eigentlich."
Er lächelte.
„Was machen wir?"Ich zuckte mit den Schultern.
„Erstmal in die Stube gehen, oder?",schlug ich vor.Er nickte, ich nahm seine Hand und so liefen zusammen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten.
„Und wie war die Arbeit bei dir so?",erkundigte sich Yun letztlich auch bei mir.
„Ich hatte heute frei."
„Ach, dann hattest du ja Glück."
„Die Tage wollten Suju und ich übrigens shoppen gehen. Möchtest du mitkommen?"
Ich merkte, wie mein Freund die Zähne zusammenbiss.
War ja wieder klar, dass er es nicht wollen würde. Was erwarte ich denn auch immer?
Es ist echt enttäuschend.
„Ah ne, die Tage ist es ganz schlecht bei mir. Tut mir leid, Baby",gab er mir dann als Antwort. Sichtlich gelogen.
Ich hob eine Augenbraue.
„Achso? Was musst du denn?"„Die Arbeit wird stressig werden."
„Und das weißt du jetzt schon?",hakte ich nach.
„Ja. Außerdem weißt du, dass Suju und ich nicht so das Dreamteam sind. Würdest du nur alleine mit mir shoppen gehen wollen, wäre es-"
Ich unterbrach meine Freund:„Etwas völlig anderes, nicht wahr? Natürlich, dann hättest du plötzlich Zeit."„Bist du jetzt sauer?",schnaufte Yun unzufrieden.
Natürlich bin ich das. Irgendwie. Es nervt mich, nie mit beiden gleichzeitig Zeit verbringen zu können! Für eine gewisse Zeit war es sogar so, dass jeweils der/die andere angepisst war, dass ich nichts mit ihm/ihr unternahm. Oder Eifersucht war im Spiel. Zum Kotzen.
„Hey, hör' mal...",begann Yun und strich mir seufzend eine Haarsträhne hinter mein eines Ohr.
Mein Blick war stur auf den Boden gerichtet und meine Arme vor der Brust verschränkt.
DU LIEST GERADE
No name - Got7 Mark ff
FanfictionAreum: Omo Suju, hast du schon Got7's Comeback gesehen? *-* Unbekannt: Hey Areum: Hast du, hast du, hast du??? Unbekannt: Allerdings. Areum: Geil ist es, nicht? *-* Unbekannt: Ja, auch wenn ich nicht Suju bin. Areum: Oh man, als ob ich jetzt die fa...