Eine Woche später
Ich hatte Mark vor vier Tagen im Dorm treffen können und es war echt schön gewesen. Ich war mutiger und hatte dadurch viel mit Got7 gelacht.
Mark und ich hatten uns zur Begrüßung und zur Verabschiedung geküsst - Beide Mal wollte ich, dass es niemals aufhört.
Nun stand ich vor dem Dorm und war verdammt froh, heute wieder hier zu sein.
Ich erhielt eine Nachricht von Mark.
Mark🌹♥️: Wo bleibst duuuu? Du bist zu spät ._.❤️
Areum: Stehe vor eurer Dormtür.
Diese öffnete sich direkt, als Mark die Nachricht gesehen hatte.
Er zog mich schleunigst rein und schloss die Tür.
„Ich bin nur zwei Minuten zu spät und du regst dich direkt auf",begann ich, wurde aber gestoppt, indem mich Mark stürmisch küsste und dabei an die Wand drückte. Ich schloss meine Augen und erwiderte. Der Kuss vertiefte sich, als unsere Zungen sich kreuzten. Mein Bauch machte Mal wieder tausende Purzelbäume.
Plötzlich fiel etwas auf den Boden, was ein lautes Geräusch verursachte.
Mark löste sich von mir und drehte sich um.
BamBam stand dort und hatte ein Glas fallen gelassen.
Er starrte uns an.„Was?",fauchte Mark ihn gereizt an, „Noch nie einen Kuss gesehen?"
BamBam klärte uns auf:„Es sah einfach nur so, als würdet ihr es hier und jetzt treiben wollen."
Ich errötete und schaute zu Boden.
„Sowas nennt man eigentlich bloß Sehnsucht. Ich habe sie so geküsst, weil ich sie vermisst habe. Deswegen lässt du ein Glas fallen? Ernsthaft? Räum' die Scherben weg, bevor Jinyoung davon Wind bekommt."
BamBam nickte.
„Ihr küsst schon mit Zunge?",fragte er dann noch.Mark nahm mein Handgelenk, zog mich mit zu BamBam, welchem er dann auf den Hinterkopf schlug und zischte:„Mach' sauber. Tschüss."
Mein Freund wandte sich an mich:„Wir gehen zu mir ins Zimmer, ja?"Ich nickte zustimmend.
„Naja, der Begrüßungskuss artete schon ein bisschen aus",gab Mark dann zu.
„Ach, das sollte nur ein Begrüßungskuss werden?",kam es belustigt von mir.
Mark nickte lachend.
„Wir es aussieht, konnte ich mit dem Zungenkuss nicht mehr abwarten."„Habe ich gemerkt",grinste ich, „Letztes Mal waren es aber auch nur zwei Küsse gewesen. Zur Begrüßung und zum Abschied."
Und da standen wir schon in Marks Raum.
Er schloss die Tür und drückte mich an diese.
Dass Jungs das immer tun, boah. Klischeeee haha.Ich schloss meine Augen wieder. Zuerst aber streiften seine Lippen meine und ich dachte mir auch nur so "Alter, küss' mich doch endlich!".
Er hauchte verführerisch gegen meine Lippen:„Du ziehst mich magisch an."
Aber er mich.
„Ich liebe dich",flüsterte er und vereinte endlich unsere Lippen miteinander.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken, während er seine um meine Hüfte geschlungen hatte.
Der Kuss war - wie erwartet - wunderschön und mein Herz ließ unendlich viele Funken sprühen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Dieses Prickeln auf meiner Haut.
Mein ganzer Körper ist so süchtig nach Mark. Er ist wie eine Droge für mich. So, wie er es schon einmal zu mir gesagt hatte. Als er No name "hieß". Da meinte er, dass er dies für mich werden würde und es stimmt tatsächlich.
Ob ich jemals diese Sucht nach ihm beenden kann? Es würde schwierig werden. Aber wieso sollte ich es auch tun? Ich will gar nicht aufhören ihn, diese Droge, zu nehmen.Wie Mark sich gerade wohl fühlt? Ob sein Herz auch so doll pocht?
Wir lösten uns von einander, standen aber noch eng umschlungen da. Mark legte seine Stirn auf meine. Er hatte seine Augen geschlossen.
„Warum habe ich dich nicht schon viel früher kennengelernt?",fragte er mich.
Ich hatte meine Augen offen und schaute ihn an.
Er ist so schön...
„Du hättest mich schon vorher anschreiben sollen. Du kennst mich doch schon so lange",flüsterte er.
„Wir bleiben einfach ewig zusammen, dann holen wir das alles nach",meinte ich und lächelte.
Mark öffnete erst da die Augen und nickte.
Es ist immer noch unfassbar für mich. Ich bin einfach mit meinem Idol zusammen. Den Typen, den ich so lange anhimmelte. Ich bin so glücklich.
Ich erinnerte mich an etwas.
„Du hast also tatsächlichlich schon Mal einen Porno gesehen?"
Ich hob eine Augenbraue.Mark legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen und ein "Pscht" entkam ihm.
Hm, ja genau.
Und ich hätte schwören können, dass Mark nicht so einer ist.„Wollen wir einen Film oder so schauen?",lenkte er vom Thema ab.
Ich nickte zustimmend.
Hand in Hand traten wir zu seinem Bett.
Oha, gerade sind wir wirklich eines dieser frisch zusammen gekommenden Pärchen und das sieht man uns voll an. Es ist aber egal. Ich liebe jede Berührung von Mark.
Trotzdem lachte ich bei dem Gedanken auf, weshalb mich Mark verwirrt, gar verstört, anblickte. Ein Grinsen schlich sich - warum auch immer - auf seine Lippen.
Ich klärte mein Lachen auf, woraufhin er belustigt nickte.
„Sind wir ja auch",entgegnete er dann.Ich lächelte.
„Du bist so süß",flüsterte Mark und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die mir in dem Augenblick ins Gesicht fiel.
Zufall? - Ich glaube nicht.„Liest du solche Art Fanfiction?",erkundigte er sich schmunzelnd, „Das hier ist voll kitschig gerade haha."
„Ich hab' doch gesagt, ich stehe auf Kitsch",meinte ich und schob meine Unterlippe nach vorne.
„Kitsch muss in einer Beziehung sein",stellte mein Freund klar und küsste meine Nasenspitze, „Genauso wie die perfekten Küsse."
Und da lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Es ist mir jetzt egal, was ihr denkt. Kitsch hin oder her. Ich liebe Mark einfach.
DU LIEST GERADE
No name - Got7 Mark ff
FanfictionAreum: Omo Suju, hast du schon Got7's Comeback gesehen? *-* Unbekannt: Hey Areum: Hast du, hast du, hast du??? Unbekannt: Allerdings. Areum: Geil ist es, nicht? *-* Unbekannt: Ja, auch wenn ich nicht Suju bin. Areum: Oh man, als ob ich jetzt die fa...