~Chapter 35~

1.1K 48 0
                                    

Ich trat ein, als ihr Manager meinen Rücken berührte und mich reinschob.

Ich starrte vor mich hin und rieb mir die Augen.

„Kneift mich einer?",murmelte ich zu mir selber, als ich plötzlich tatsächlich in den Arm gekniffen wurde, weshalb ein lautes "Aua!" von mir kam. Ich drehte mich zur Seite. BamBam.

Na vielen Dank.

Beschämt sah ich zu Boden.

Es ist also kein Traum.

BAMBAM HAT MICH ANGEFASST, OH MY FUCKING GOD.

Innerlich explodierte ich.

Ob ich hier lebendig rauskommen werde? Ich weiß nicht so recht.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass nicht alle Member dort gesessen hatten.

„Hey",hörte ich BamBams Stimme wieder neben mir.

Ich schaute auf und wusste ganz genau, dass ich verdammt rot war. Mein Blick war aber so fixiert auf die schönen Asiaten, dass ich mich beinahe selber vergaß. Am liebsten wäre ich allen Membern jetzt in die Arme gesprungen und hätte sie abgeknutscht, das ließ ich dann aber doch lieber sein.

„Ich habe gehört, du heißt Areum?",erkundigte sich JB.

Ich dachte, sie kennen mich. Huh? Auf einmal nicht mehr, was?

Ich nickte leicht, brachte aber kein Wort heraus. Mein Herz schlug bis zum geht nicht mehr und ich dachte, es würde mir jeden Augenblick aus der Brust springen. Die andere Möglichkeit wäre dann noch, dass ich einen Herzinfakt erleide. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich gleich plötzlich anfange zu schreie. Das ist aber eher unrealistisch, da ich viel zu sprachlos bin.

„Wieso so schüchtern?",wollte Mark wissen.

WARUM WOHL, HM?!

„So kenne ich dich gar nicht. So schüchtern. Mmh...",fügte er hinzu.

DU KANNTEST MICH DOCH BIS EBEN GAR NICHT!

„Wie oft färbst du deine Haare?",fragte Mark weiter, „Es steht dir gut...aber ja."

Ich war total überfordert mit Allem. Langsam und schüchtern schaute ich auf und zuckte die Schultern.

„Ist nicht schlimm",meinte Jinyoung lächelnd, „Machen wir ja auch oft genug."
Jackson ergriff das Wort:„Erzähl' uns etwas über dich. Mark meinte, dass du ein toller Mensch bist. Wir mussten unseren Manager anlügen und behaupten, wir kennen dich alle, obwohl Mark der einzige ist, der dich kennt."

Er tut was?

Ich hätte am liebsten gefragt, woher, doch dies brachte ich nicht über die Lippen.

Ich musterte Mark von oben bis unten.
Er ist perfekt. How-

Was soll ich denn über mich erzählen?

„Ich heiße Areum und bin 20 Jahre alt",stellte ich mich grob vor.

„So weit sind wir auch schon. Mark hat es uns gesagt. Also deinen Namen hat er vom Manager."
BamBam lachte.

Er ist wirklich süß.

WOHER KENNT MARK MICH VERDAMMT?!

Die Got7 Member setzten sich auf den Boden, was ich ihnen gleich tat, als JB mir ein Zeichen gab, dass ich genau das machen sollte.

„Wie lange bist du schon iGot7?",erkundigte Jinyoung sich, woraufhin Mark antwortete:„Seit Debut, habe ich doch schon gesagt."
Er verdrehte seine Augen.

Got7 in real sieht noch viel besser aus. Und ich dachte schon, es geht nicht schöner. Am liebsten hätte ich einen von ihnen angefasst, das wäre jedoch weird geworden. Zu weird. Cringy.

Ich nickte auf Marks Antwort und schaute diesen dann auch an.

Dieses Gesicht...perfekt...diese vollen Lippen. Diese Augen...ein Traum...er ist so wundervoll...

„Bist du überrascht, hier zu sein?",fragte Yugyeom, wodurch ich aus der Schwärmerei gerissen wurde und aufhörte, meinen Liebling anzustarren.
War auch Mal Zeit.

Ich nickte ernergisch.

Mein Herz will echt nicht mehr langsamer schlagen, oder? Es ist ja fürchterlich.

„Willst du nicht mit uns sprechen?",lachte Mark, „Ich hätte gedacht, du schreist, bis du heiser bist. Wie es aussieht, habe ich mich getäuscht."

Ich blickte zu Boden und stand den Tränen schon nahe.
Wieso musste ich nur so schüchtern sein?! Ich blamiere mich doch total!

Got7 ist doch so lieb, lächeln mich herzlich an und ich tue so, als hätte ich Angst vor ihnen.
Ich Idiot.

„Wir können verstehen, dass du überfordert bist",redete Youngjae mit sanfter Stimme auf mich ein und plötzlich merkte ich, wie jemand meinen Arm berührte.
Es war kein anderer als Youngjae.

DIES BERUHIGT MICH IN DIESER SITUATION NICHT GERADE, YOUNGJAE!

„Wie kommt es, dass ich kommen durfte?",wollte ich dann wissen.
JB erwiderte:„Mark hat sehr, sehr, seeehhhhrrr lange gebettelt und gesagt, dass du und wir uns schon so lange kennen, aber noch nie getroffen haben."
Mark stieß dem Leader in die Seite.

Sollte ich es nicht wissen oder was?
Zu spät, würde ich dann jetzt Mal sagen.

„Und warum ich, wenn wir uns gar nicht kennen?",flüsterte ich beinahe schon.
Oh man, Got7 muss mich für eine Verrückte kennen.

„Ich kenne dich doch",meinte Mark grinsend.

Ach ja? WOHER?
Das traute ich mich dann aber doch nicht zu fragen.

Ich schaute ihm in die Augen und verlor mich abermals. Generell dieses Gesicht...so schön, so perfekt...

„Was unternimmst du freizeitmäßig so?",informierte sich Yugyeom weiter.
Meine Augen weiteten sich und schnell blickte ich zu dem Sprecher. Ich hatte eindeutig Mark wieder zu auffällig angestarrt.
Naja, so lange ich nicht sabber', geht's noch.

„Ich mache nicht mehr als etwas mit Freundinnen zu unternehmen",gab ich beschämt zu, „Andere richtige Hobbys habe ich nicht."

„Findest du das schlimm?",hakte BamBam nach, „Du scheinst so."

„Ihr haltet mich doch für total bescheuert",sagte ich und presste meine Lippen aufeinander.

„Wieso sollten wir?",kam es irretiert von Jinyoung.

„Seht mich an. Ich verhalte mich wie ein Kleinkind",erklärte ich.

Und ihr seid so perfekt.
In Gedanken ergänzte ich dies.

„Viel besser so, als wenn wir von dem Umarmen zerquetscht werden",schmunzelte BamBam.
Dass Suju ihn toll findet, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Mark bleibt aber mein Bae.

Ich erwiderte BamBams Aussage mit einem Lächeln. Ein echtes Lächeln. Ich war pissed über mein Verhalten - gleichzeitig aber auch überglücklich, hier zu sein.

„Es ist so merkwürdig, euch jetzt so zu sehen...",kam es von mir.

„Geht mir genauso",stimmte Mark zu.

Ich habe so lange auf soetwas gewartet. Darauf gewartet, Got7 real zu sehen.

„Bist du noch geschockt?",grinste JB, woraufhin ich leicht nickte.

„Sind wir nicht noch viel schöner in echt?",grinste Jackson frech.
Jinyoung schlug ihm auf den Hinterkopf dafür.

Unrecht hat Jackson nicht. Zugeben könnte ich es aber nicht einfach so.

„Da du ja total auf mich abfährst...also wahnsinnig doll, möchtest du mich nicht doch einmal umarmen?",warf Mark plötzlich ein.

Ich starrte ihn fassunglos an.

„Es ist sogar kostenlos",fügte er grinsend hinzu.

No name - Got7 Mark ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt