~Chapter 60~

1K 36 12
                                    

Eine Woche später

Als Suju Mark getroffen hat, hat sie anfangs kein Wort gesagt. Nicht einmal ein "Hallo" konnte sie von sich geben. Sie war viel schüchterner als ich es war. Mark versuchte immer wieder ein Gespräch anzufangen, aber egal was es war, entweder zuckte sie die Schultern, nickte oder schüttelte ihren Kopf. Mark hatte sie gefragt, wie es ihr geht; was tat sie? - Sie nickte einfach. Ich war echt verwundert darüber, meine sonst selbstbewusste Freundin so zu sehen. Es war witzig, aber echt außergewöhnlich. Da Suju nicht sprach vergaßen wir irgendwann fast, dass sie da ist und redeten alleine.

Mark kitzelte mich, weshalb ich sehr lachen musste. Daraufhin sagte er mir, wie cute ich sei und wie sehr er mich liebt. Plötzlich schrie Suju. Sie schrie einfach. Ein richtiger Fangirlschrei. Das war das erste, was sie nach einer Stunde von sich gab. Mark und ich hatten sie irretiert angeguckt und dann mussten wir einfach über sie lachen. Suju meinte "Boah, endlich ist das raus. Ich glaube, nun kann ich reden.". Und dann laberte sie die ganze Zeit. Sie fragte Mark aus. Sie fragte Dinge wie "Wenn Areum ihre Tage hat, was tust du?". Sie wollte jede Reaktion von ihm wissen, wenn es um mich geht. Es war wirklich unglaublich. Da war wieder meine Suju: Nur am reden. Irgendwann sie so "Areum?...Darf ich Mark anfassen?". Und ich dachte sie meint so befummeln, weswegen ich richtig empört war. Ich habe schnippisch verneint, als sie mich dann flehend ansah und mich aufklärte "Och bitte, darf ich seine Wange berühren? Nur seine Wange! Es wäre ein atemberaubendes Erlebnis!". Ja, genau so hat sie es gesagt. Ich musste lachen und erlaubte es ihr. Suju ging näher an ihn heran und tatschte vorsichtig auf seinem Gesicht rum. "Kein Fake also", hatte sie gemurmelt. Mark hat mich die ganze Zeit voll überfordert und hilflos angeschaut. Ich hatte ihm erklärt, dass Suju einfach gucken muss, ob er wirklich echt ist und da genau prüft. Ich glaube, sie konnte einfach gar nicht richtig realisieren, dass Mark real ist.

Bei der Verabschiedung reichte sie Mark ihre Hand und sagte eiskalt "Auf ein Wiedersehen. Ich bitte darum, beim nächsten Mal die anderen Got7 Member mitzubringen. Wenn das nicht möglich ist, mindestens BamBam. Oder gib mir seine Nummer, mir egal.". Mark schmunzelte und versprach Suju, dass sie BamBam noch zu Gesicht bekommen wird, wo Suju erst einmal zufrieden schien. Es war wirklich ein komischer Abend, oh man haha.

Nun habe ich es meiner Familie erzählt. Meine Eltern waren sogar stolz auf mich, so jemanden als Freund zu haben. Shiwon...der feierte es übertrieben. Mal abgesehen davon, dass er die Wette gewonnen hat, findet er es auch mega, dass Mark "No name" ist. Verständlich.

Und heute darf er die Wette ausleben. Mir wurde es erlaubt, in der Zeit in den Dorm zu gehen. Da befinde ich mich seit einer Stunde. Ich hab' so Angst, dass Shiwon Scheiße baut.

„Vertrau' deinem Bruder",schmunzelte Mark, als er sah, wie ich mir auf der Unterlippe herumkaute.

„Schwierig",meinte ich, „Er hat gesagt, dass er nicht auf sein Handy schauen wird, ich mich also gar nicht melden soll. Das macht mich voll nervös."

„Er wird nicht deine Wohnung abfackeln!",redete mein Freund weiter auf mich ein.

„Du kennst Shiwon nicht",mahnte ich, konnte mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen.

Ich schaute auf mein Handydisplay.

Schwesterherz🌚💓: Ich hoffe echt für dich, Shiwon zerstört nichts

Areum: Alter, du beruhigst mich nicht. Echt nicht haha

Schwesterherz🌚💓: Ich weiß xD Ich bin einfach froh, dass es nicht meine Wohnung ist, haha 👀:P

No name - Got7 Mark ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt