Areum: Ich muss dir etwas beichten
Suju♥️: Ich bin ganz Ohr
Areum: Letzte Woche habe ich mich doch mit Mark getroffen. Ich habe dich angeschwindelt. Es tut mir leid, Suju
Suju♥️: ICH WUSSTE ES ಠ_ಠ
Suju♥️: Mark wäre niemals nicht gekommen. Tz.
Suju♥️: Warum hast du das gemacht? Hat er dich also gar nicht geblockt?
Areum: Nein...
Suju♥️: Und der Grund für das Blöffen ist jetzt welcher?
Areum: Bist du bei dir Zuhause? Ich komm' vorbei und erzähl's dir
Suju♥️: Ja okay
_________________________________________________________________________________________________
„Ich kann es immer noch nicht glauben",flüsterte Suju ungläubig und las nochmal einen Teil von Mark und meinem Chatverlauf.
Ich hatte ihr nun die ganze Wahrheit erzählt. Sie dachte natürlich, ich schwindle, doch ich hatte ihr versichert, dass ich nicht lüge. In letzter Zeit ist unfassbar viel passiert, was einfach als Lüge durchgehen könnte. Alles ist verdammt strange.
Kurz war Suju angepisst, dass ich es verschwieg, verstand mich im nächsten Moment dann aber total. Sie freute sich übertrieben für mich und feierte es sehr, jetzt eine beste Freundin zu haben, die mit einem Star zusammen ist.
„Ich hätte zu gern' euren Kuss gesehen",meinte Suju bedauernd und starrte weiterhin auf meinen Handydisplay.
„Sagtest du bereits",bemerkte ich amüsiert.
„Ich weiß",murmelte Suju, „Weil ich mich darüber ärger', den nicht gesehen zu haben."
„Wärst du beim Treffen dabei gewesen, wäre der Kuss nicht entstanden. Hundertprozentig nicht, hallo. Und wenn doch, hätte ich ihn nicht genießen können. Mark denke ich auch nicht. Also der Kuss wäre nicht so schön und gefühlvoll geworden, wie er nun war."
„In der Öffentlichkeit, ich fass' es nicht."
Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf.
„Es riss uns dazu. Es war ja niemand da."Suju blickte zu mir auf und blinzelte ein paar Mal schnell hintereinander.
„Gott sei Dank hat euch keiner gesehen! Aber ehrlich. Es riss euch dazu? Ja moin. Wenn ihr Bock auf Ficken habt, tut ihr es draußen auch, 'ne?"Ich verdrehte meine Augen und lachte.
„Nein man! Du bist viel zu genau."„Denkst du, mit Mark wirst du dein erstes Mal haben?",fragte Suju und musterte mich neugierig.
„To be honest: Darüber habe ich schon nachgedacht, natürlich habe ich das. Keine Ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß, wie lange unsere Beziehung überhaupt hält. Schon alleine wegen dem Idol Leben ist eine Beziehung anstrengend und kompliziert."
„Liebe übersteht gute und schlechte Zeiten. Sagt man das so?"
Ich nickte nachdenklich.
Suju begann zu kichern.
Was hat die denn jetzt?
„Wenigstens seid ihr beide total unerfahren, was Sex angeht. So peinlich kann es also nicht werden! Ihr beide kennt es ja nicht besser!",klärte meine beste Freundin mich auf, als sie meinen irritierten Blick zur Kenntnis nahm.
Ich rollte meine Augen.
„Ey komm' schon Areum, das ist die Wahrheit!"
„Ja okay, aber dass du daran denkst, eww."
„Du bist wirklich mit Mark Tu-!",begann meine beste Freundin zu kreischen, doch ich stoppte sie, indem ich ihr den Mund zuhielt.
„Schrei' noch lauter, damit alle hier in der Gegend erfahren, wer mein Freund ist",meinte ich sarkastisch und nahm meine Hand von ihrem Mund weg.Suju sah mich entschuldigend an.
„Sorry",nuschelte sie, da sie ihr Gesicht in ihrem Oberteil vergrub.„Schon in Ordnung. Du solltest es aber nicht offener Straße erwähnen. Am besten gar nicht. Sag' nur Mark und sei nicht offensichtlich, welcher gemeint ist. Ich will nicht in einen Skandal verwickelt werden."
Ernst blickte ich ihr in die Augen.
„Oder nenn' ihn "No name" ",scherzte ich.„Ich versuch's. Kriege ich schon hin. Denkst du, dass ich nun auch die Chance habe, Got7 zu treffen?"
„Ich frag' Mark eben, ob das möglich ist. Aber wieso nicht? Sicherlich darfst du."
Areum: Suju weiß es jetzt. Und sie möchte wissen, ob sie euch irgendwann treffen kann xD❤️
Mark🌹♥️: Haha, bestimmt 😂❤️
Mark🌹♥️: Aber am besten nicht sofort. Ich denke Seunghoon hat dann Angst, dass noch eine Beziehung entstehen könnte, you know?
Areum: Also von Sujus Seite aus, gäbe es kein Problem, dass KEINE Beziehung enstehen könnte 😂😂♥️
Suju stieß mir empört in die Seite, als sie sah, was ich geschrieben hatte.
„Stimmt doch",meinte ich.
Suju schwieg.
Da haben wir's, ich habe es ja gesagt.
Mark🌹♥️: Hm, das kann ich mir denken 😂❤️❤️
Mark🌹♥️: Und das soll ja eben nicht so sein haha
Mark🌹♥️: Mal gucken❤️
Mark🌹♥️: Das Wichtigste ist aber noch, dass wir zwei uns bald wieder sehen
Areum: Oh ja ❤️ Ich hoffe es 👀❤️
Mark🌹♥️: Und ich erst !! ❤️❤️
Suju seufzte.
„Ich bin neidisch. Dein Boyfriend ist ein Traum von Junge."„Ich weiß",grinste ich, „Teilen werde ich ihn aber nicht mit dir. Er ist nicht mal dein Bias."
Ich streckte ihr die Zunge raus.„Wenn ich mit BamBam zusammen bin, sind wir quitt!"
„Was für quitt haha?",lachte ich, „Das klingt ja so, als hätte ich dir etwas Böses getan! Außerdem liebst du BamBam ja nicht wirklich."
„Es ist so ein Zufall, dass Yun und deine Trennung zur selben Zeit wie das Kennenlernen mit No name war...mit Mark."
Ich wiegte meinen Kopf hin und her.
„Naja, durch ihn entstand auch der Streit. Sonst wäre er mir in der Nacht nicht fremd gegangen."„Das ist er davor auch schon",argumentierte Suju.
„Ich hätte es aber nicht so erfahren."
Da nickte Suju.
Sie nahm mich bei meinen Händen und drückte fest zu.
„Awww, ich freue mich so für dich!",rief sie und verzog niedlich ihr Gesicht.
Ich lächelte.„Jetzt hast du einen guten Freund."
„Yun war doch auch nicht immer ein Arsch gewesen",schmollte ich.
„Aber häufig."
„In deiner Gegenwart vielleicht. Ihr habt euch immer angegiftet!"
Suju zuckte die Schultern und ließ meine Hände los.
„Er hasst mich, ich ihn. Tja. Dann ist das logisch. Mark werde ich aber wohl niemals hassen."Ich hob eine Augenbraue.
„Wenn er mich betrügen würde?"Suju schnalzte mit der Zunge und starrte mich eine Weile einfach nur schweigend an.
„Das passiert nicht",sagte sie dann entschlossen.Ich schmunzelte.
„Das sagt man dann so."
DU LIEST GERADE
No name - Got7 Mark ff
FanfictionAreum: Omo Suju, hast du schon Got7's Comeback gesehen? *-* Unbekannt: Hey Areum: Hast du, hast du, hast du??? Unbekannt: Allerdings. Areum: Geil ist es, nicht? *-* Unbekannt: Ja, auch wenn ich nicht Suju bin. Areum: Oh man, als ob ich jetzt die fa...