~Chapter 36~

1.1K 50 3
                                    

Ich würde ihn liebend gern' umarmen, aber...meinte er das überhaupt ernst?

Er schob seine Unterlippe nach vorne.

Ich war ihm schon längst verfallen.

„Du liebst mich doch. Was überlegst du noch so lange, Areum?",hakte er nach.

Wie kann er wissen, dass ich ihn so sehr mag?!

Mark stand auf und hielt mir seine Hand hin.

Ich schluckte.

Ich würde ihn doch am Ende gar nicht mehr los lassen wollen, hallo.

Ich stand durch Marks Hand auf und wollte nicht einmal mehr diese los lassen. Tat es dann aber doch.

„Zerquetsch' den armen Herrn Tuan aber nicht",drohte mir BamBam scherzend.

Ich nickte lachend. Dieses Lachen wurde jedoch sofort nervös. Man konnte es hören.

Ich würde mir nicht so sicher sein, dass Mark gleich noch am leben ist...

Mark zog mich auf Mal in eine zärtliche Umarmung, die ich wenig später erwiderte und meine Augen schloss.
Kann die Zeit bitte stehen bleiben?

Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter und atmete seinen Duft ein.
Ein Traum.
Genau so hatte ich es mir immer gewünscht.

Ich weiß nicht, wie lange die Umarmung war, für mich war es aber zu kurz gewesen. Eine Stunde hätte nicht einmal gereicht.

Auch die anderen Member umarmten mich dann, was ich auch in vollen Zügen genoss.
Es war wunderschön. Einzigartig.

Als es alle getan hatten, lächelte ich schief.

„Du hast keinen dollen Druck",stellte BamBam auslachend fest.

Ich grinste verlegen über mich selber.

Ich war so sehr damit beschäftigt gewesen, die Umarmung der Member zu genießen und sie nicht zu zerquetschen, dass ich eigentlich schon vergaß, selbst Druck auszuüben. Meine Arme hatte ich zwar um sie gelegt gehabt, doch total leicht.

„So zärtlich wie du warst, hatte ich fürchterliche Angst, dich zu erdrücken",meinte Youngjae ernst, grinste dann aber doch.

„Sie ist stärker, als ihr denkt",versicherte Mark.

Er kann mich doch unmöglich wirklich kennen.

„Wem hast du alles erzählt, dass du heute hier sein wirst?",wechselte Youngjae das Thema.

„Meiner besten Freundin und...ähh..."
Ich überlegte.
Was ist No name eigentlich?
Soll ich ihn "Kumpel" nennen?

„Und?",hakte Mark nach und hob eine Augenbraue.

„Meinem Internetfreund",gab ich schließlich zur Antwort.

Ob er für das Treffen gesorgt hat? Nur wie?

Dieser Gedankengang wurde unterbrochen, als mein Handy einen Nachrichtenton von sich gab.

Ich riss meine Augen auf.

Ach fuck. Ich hab' vergessen, leise zu stellen!

Ich lächelte verlegen und erhaschte einen Blick auf mein Handy.

Suju♥️: BIST DU DRIN?!

„'Tschuldigt",murmelte ich und schrieb hastig zurück.

Areum: Ja uff, ich bin so schüchtern...

Ich verstaute es wieder und klärte Got7 auf:„Meine beste Freundin...ehhh..."

No name - Got7 Mark ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt