17 Uhr
Am JYP Entertainment, rief Got7s Manager mich zu sich.
„Hallo",begrüßte ich ihn und verbeugte mich. Er tat es mir gleich.
„Kommen Sie mit mir. Ich werde Sie zu Got7s Dorm bringen."
Ich nickte leicht.
In seinem Auto sagte er:„Sie dürfen niemandem verraten, wo Got7 wohnt. Ich weiß nicht, wieso Mark Ihnen so sehr vertraut, er meinte aber zu mir, dass ich auf Sie zählen kann. Er hat tatsächlich geschafft, mich umzustimmen."
Ich lächelte bei diesen Worten.
Mark vertraut mir...
„Natürlich werde ich darüber schweigen",erwiderte ich ernst.
Nicht Mal bei Suju werde ich ein Wort über den Standort verlieren. Mark vertraut mir, hallo. Da ist mir das wichtiger, als dass ich es Suju sage. Sicher ist sicher. Sie muss es ja gar nicht wissen, wofür auch?
„Das ist gut",meinte der Manager.
Die restliche Fahrt schwiegen wir und als er anhielt, bedankte ich mich und stieg aus. Er sagte mir noch, dass ich einfach klingeln sollte und ich machte dann die Autotür lächelnd zu.
Ich stand vor dem Dorm und starrte die Tür eine Weile lang an.
Ich klingelte.
Plötzlich schmeckte ich Blut.
FUCK, ICH HABE ZU DOLL AUF MEINER LIPPE GEKAUT!
Da öffnete sich die Haustür schon. Mark sah mich strahlend an, als er jedoch meine Lippe sah, verfinsterte sich sein Blick.
Meine Augen weiteten sich, sodass ich vergaß, das Blut von meiner Unterlippe zu lecken.
Mark zog mich hastig am Arm hinein und kam mir plötzlich ganz nah. Seine Augen klebten an meinen Lippen.
Ich blickte ihm in die Augen und verfing mich völlig.
„Was hast du gemacht?",informierte er sich.
Ich blieb stumm, starrte ihn weiter einfach an.
Mit seinem Finger strich er mir über die Lippen.
Ich tat nichts. Ich war von Außen wie eingefroren und seine Berührung ließ mein Herz schneller schlagen.„Hey...",kam es mit sanfter Stimme von Mark, „Soll ich dir ein Tuch geben...für das Blut?"
Als ich erneut nicht antwortete, nahm er meine Hand und zog mich mit sich.
Wir landeten in der Küche, wo er mir ein Taschentuch geben wollte, welches ich aber nicht annahm.
Seine Schönheit ließ mich verschweigen. Sie faszinierte mich. Besonders jetzt, wo er mir auch noch so nahe war.
Er wischte mir also das Blut von der Unterlippe.
„Areum?"
Und als er mich bei meinem Namen nannte, sammelte ich mich wieder.
„Was?",fragte ich, „Hallo..."„Warum blutet deine Unterlippe?",wollte er hartnäckig von mir wissen.
„Nervösität...",seuselte ich nur.
Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
„Ernsthaft? Hast du dir auf die Unterlippe gebissen?",lachte er, „Und ich habe mir schon Sorgen gemacht! Mensch."
Ich lächelte leicht.
Irgendwie süß...
„Es ist alles in Ordnung",meinte ich, „Wo sind die anderen Member?"
Mark verdrehte schmunzelnd seine Augen.
„Komm' mit."Ich folgte ihm durch den Dorm, wo wir in einem Raum ankamen, in dem die anderen Member saßen.
Es ähnelte einer Stube.Ich verbeugte mich.
Sie begrüßten mich freundlich.
„Wann wollt ihr alleine sein?",erkundigte sich Jackson.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
„Also wegen der Wette",fügte er hinzu.
Von mir aus könnten die auch dabei sein.
„Wir würden auch mitgucken, wären wir nicht solche Schisser",grinste BamBam und kratzte sich verlegen den Nacken.
Mark antwortete:„Hm, wir können jetzt gerne etwas essen und dann schauen Areum und ich den Film."
Er warf einen Seitenblick zu mir.
„Ist das okay für dich?"Ich nickte einverstanden.
[...]
Wir saßen am Esstisch. Ich neben Mark und JB.
Mein Hunger war gering, jedoch hatte mir Mark in die Seite gestoßen, als ich abgelehnt hatte. So kam es dazu, dass ich doch etwas aß.
„Habt ihr einen guten Vorschlag für einen Horrorfilm?",fragte ich in die Runde.
„Areum hat gesprochen, Leute",flüsterte BamBam fasziniert, „Und zwar ohne, dass wir sie ansprechen mussten."
Alle von Got7 begannen zu lachen, während ich errötete.
Dann antwortete mir Jinyoung:„Vergiss das. Soetwas brauchst du uns nicht zu fragen haha. Mark liebt Horrorfilme, wobei wir schreien. Bei Spinnen kreischt er dafür."
Jackson lachte:„Dann ruft er mich immer!"
„Ich bin aber genauso. Das ist echt nichts besonderes",unterstützte ich Mark schmunzelnd.Er selber ist aber besonders.
„Bei großen Spinnen schreist du aber auch",meinte BamBam, „Wie wir alle. Wir machen dann immer Schere, Stein, Papier, wer die weg macht. Ganz heikle Geschichte."
Mark grinste:„Areum ist Spiderman Fan, like me."
Jackson gegenüber von uns wackelte mit seinen Augenbrauen.
„Moment...Mark, du hast uns beide miteinander geshippt!",platzte es plötzlich einfach aus mir heraus.
Ich riss meine Augen auf.
Wie blöd kann man sein, dass man diesen Gedanken laut ausspricht?
DU LIEST GERADE
No name - Got7 Mark ff
FanfictionAreum: Omo Suju, hast du schon Got7's Comeback gesehen? *-* Unbekannt: Hey Areum: Hast du, hast du, hast du??? Unbekannt: Allerdings. Areum: Geil ist es, nicht? *-* Unbekannt: Ja, auch wenn ich nicht Suju bin. Areum: Oh man, als ob ich jetzt die fa...