„Liest du dir gerade unseren Chat durch?",wollte ich wissen, als ich neben Mark in meinem Bett lag und auf sein Handy guckte.
Um Punkt 24 Uhr war er gekommen.Er nickte.
„Weißt du eigentlich, wie weird es war, solche Gifs von sich zu suchen und so?",fragte Mark mich ernst, als er auf solch eine Stelle in unserem Chat stieß.
Kichernd nickte ich.
„Musstest du nicht."
Unschuldig zuckte ich die Schultern.„Du hast auch welche geschickt, Areum!"
„Pff, nööö hahaha."
Mark lachte ebenfalls.
„Als ob du noch nie nach dir gegoogelt hast und das was veröffentlicht ist, alles eine Überraschung ist haha",meinte ich schmunzelnd.
„Öhm...hmm",kam es grinsend von meinem Freund, der mich dann wieder mit ernster Miene anblickte.
„Nehme ich Einen eigentlich gut durch?",erkundigte er sich und sah mich gespannt an.Meine Augen weiteten sich.
Musste er mich daran wieder erinnern?
Maaaan.
„Das war Mal Thema, you know?",grinste er und zog mich in eine Umarmung.
Ja, I know.
Ich wurde leicht rot, als ich plötzlich Geräusche an der Haustür hörte.
Was ist das?..
Mindestens kann ich vom Thema ablenken.
„Hörst du das auch?",flüsterte ich Mark zu.
Dieser schmiegte sich trotzdem weiter an mich heran und entgegnete:„Beantworte erst meine Frage."„Nein, erst du mir meine. Hörst du das auch?",wiederholte ich mich.
„Was?"
„Na, die Geräusche."
„Ne."
„Doch",sagte ich entschlossen und biss mir auf die Unterlippe, „Was ist, wenn das ein Einbrecher ist?"
„Ganz bestimmt nicht. Da ist nichts, Areum. Keine Sorge. Ich habe Ohren wie ein Luchs, und ich höre keine Geräusche, also."
Nervös nahm ich mein Handy in die Hand.
„Das muss Yumi sein",murmelte ich, als ich drei verpasste Anrufe und Nachrichten von ihr sah. Ich hatte es vorhin natürlich gelesen, ging nur nicht darauf ein. Naja, einige waren neu. Aber nicht alle.Schwesterherz🌚💓: Hey, hast du Zeit? ❤️❤️
Schwesterherz🌚💓: Soll ich vorbeikommen?
Schwesterherz🌚💓: Areum? Bist du Zuhause?
Schwesterherz🌚💓: Hallo?
Schwesterherz🌚💓: Schwesterchen?
Schwesterherz🌚💓: Einer Zuhause?
Schwesterherz🌚💓: Wortwörtlich xD
Schwesterherz🌚💓: Areeeuuum
Schwesterherz🌚💓: Seltsam. Du reagierst auf gar nichts. Schon seit Stunden. Das passt gar nicht zu dir. Falls du das liest, meld' dich, Areum!
Schwesterherz🌚💓: The fuck
Schwesterherz🌚💓: Noch immer nicht
Schwesterherz🌚💓: Da stimmt was nicht.
Schwesterherz🌚💓: Weißt du was? Ich fahre zu dir
„Unter die Decke!",befahl ich und drückte Marks Kopf hinunter.
„Was soll das?!",rief er empört.
„Sei leise. Meine Schwester ist hier",zischte ich aufgewühlt, „Du bist nicht hier, ja?!"„So lange mir nicht die Luft ausgeht, alles okay. Nur was ist das Problem, wenn ich hier-"
„Pscht!",fuhr ich Mark dazwischen und wollte gerade aufstehen, als sich die Zimmertür öffnete. Ich fiel reflexartig zurück ins Bett.„Areum, geht es dir gut? Wieso meldest du dich nicht?",begann meine Schwester besorgt.
Nervös kaute ich mir abermals auf der Unterlippe herum.
„Ich hatte gerade erst alles gesehen. Was ist denn? Warum kommst du um 2 Uhr nachts zu mir?"„Ich hatte mir riesen Sorgen gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast! Das ist für dich nicht üblich. Ich hatte dir um 22 Uhr zum ersten Mal schon geschrieben!"
„Es tut mir leid, aber ich bin doch kein kleines Mädchen mehr. Außerdem: Dann fällt dir jetzt erst ein, zu kommen?"
Meine Schwester zuckte die Schultern. Sie schien zu überlegen.
„Ist das Männerparfüm?",verlangte sie dann nachdenklich zu wissen.Schlagartig riss ich meine Augen auf. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
„Oder benutzt du auf einmal solch eins?"
Ich schluckte.
Erst da nahm ich den Geruch richtig zur Kenntnis.
MARK TUAN, ARGH. WARUM ZUR HÖLLE PARFÜMIERT ER SICH UM DIESE UHRZEIT NOCH?! UND DANN AUCH NOCH SO STARK?!
Ich schwieg.
„Das selbe hat Yun immer benutzt",bemerkte Yumi.
Oh mein Gott, da hat sie recht. Wie konnte ich das selber nicht merken?
Ihre Augen verengten sich.
„Ist da jemand unter der Decke? Yun, bist du das?!"Bitte? Als ob!
Sie trat zu mir heran und ich hielt meine Decke fest. Yumi begann eiskalt daran zu ziehen und ich schaffte es nicht, diese festzuhalten.
„Yumi, lass' das!",rief ich schon fast, „Es ist kalt!"Und da sah sie ihn.
Yumi sah Mark.
Mark sah Yumi.Meine Schwester kreischte schreckhaft auf.
„Mark Tuan!",schrie sie dann.„Ja man, noch lauter!",entgegnete ich aufgebracht.
„Oh mein Gott",flüsterte sie.
„Ich werde dieses Parfüm in die Tonne hauen",entkam es einfach Mark, ohne auf Yumi oder sonst was einzugehen.
Gut so.
Sonst hätte ich es nämlich getan.„Wie krass",meinte Yumi und tätschelte Mark am Kopf.
Ich haute auf ihre Hand.
„Er ist echt, keine Bange! Du stehst vor Mark fucking Tuan."
Den zweiten Satz hatte ich leise gesagt.„Mark lag unter deiner De-"
„Mark fucking Tuan lag unter meiner Decke, korrekt. Als mein Freund, ist das glaube ich auch nicht so eine Besonderheit",unterbrach ich Yumi.„Ich kann's nicht fassen. Oha! Endlich treffe ich Areums Freund! Auch, wenn es ein bisschen merkwürdig ist, wie unsere erste Begegnung war. Hey! Gut siehst du aus!"
Mark grinste.
„Kein Wunder, dass du nicht erreichbar warst",schmunzelte Yumi, „Mein Handy würde auch nicht in meiner Hand sein. Mark ist viel spannender."
Sie zwinkerte mir zu.Ja, genau.
Sie nahm sich den Stuhl, der in meinem Zimmer war, setzte sich auf diesen, überschlug ihre Beine und blickte uns auffordernd an.
„Beginnt über euch zu erzählen, ihr Turteltäubchen, Areum und...Mark."Sie setzte ein Pedogrinsen auf und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Das kann ja was werden. Um 2 Uhr nachts.
DU LIEST GERADE
No name - Got7 Mark ff
FanfictionAreum: Omo Suju, hast du schon Got7's Comeback gesehen? *-* Unbekannt: Hey Areum: Hast du, hast du, hast du??? Unbekannt: Allerdings. Areum: Geil ist es, nicht? *-* Unbekannt: Ja, auch wenn ich nicht Suju bin. Areum: Oh man, als ob ich jetzt die fa...