47. Kapitel

962 36 2
                                    

Die Hochzeit endet gegen 4.00Uhr morgens. Es war ein unglaublicher Tag und auch der schönste in meinem Leben. Ruggero lag schon auf unserem, als ich Bett fertig in das Schlafzimmer tappse. Ich legte mich neben ihn und er schloss seine starken Arme um mich. „Bevor du einschläfst hab ich noch eine Frage an dich!“, flüstert Ruggero. „Mmmh?“ „Willst du Kinder?“ Die Frage überraschte mich. „Warum fragst du?“ „Ich dachte, dass jetzt die perfekte Zeit dafür wäre. Keine Tour, keine Dreharbeiten und wir sind jetzt verheiratet!“, überhäuft er mich mit Argumenten. „Ja, ich möchte Kinder! Aber ich weiß nicht, ob ich schon bereit dafür bin!“ „Natürlich, wir haben ja noch genug Zeit!“, versicherte er mir und gab mir einen Guten-Nachtkuss.

Nervös lief ich in der Wohnung auf und ab, Ruggero war gerade bei einen Gespräch mit einer Plattenfirma. Er wird sich freuen!, flüstert eine leise Stimme in meinem Kopf. „Natürlich wird er sich freuen!“, stöhnte ich laut, „Aber ich weiß nicht ob ich mich freuen kann!“ „Hey Süße, mit wem redest du da?“, fragte mich Ruggero der gerade unsere Loft betrat. „Äh...Niemanden. Ich muss mit dir über ein ernstes Thema sprechen!“ „Hast du wieder Anonyme Nachrichten bekommen? Ich schwöre dir, wenn ich Lio in die...“ „Nein! Hör mir doch mal zu!“, ich legte ihn eine Hand auf den Arm. „Oke, oke. Es macht mich bloß immer so wütend, wenn ich daran zurück denke was dieser Dreck...“ „Ruggero!“, ermahnte ich ihn. „Oke, jetzt bin ich wirklich still! Was willst du mir sagen?“ „Wir haben doch vor zwei Wochen über das Thema Kinder gesprochen?“, versuchte ich mich langsam an die Sache heran zu tasten. Er nickte zur Antwort. „Ich bin schwanger!“ Ruggero sah mich zuerst überrascht an, doch er fasste sich schnell wieder und zog mich fest in seine Arme. „Wie geht es dir mir dieser Nachricht?“ Nun war ich es, die überrascht war. Ich hatte damit gerechnet, dass er vor Freude ausrasten würde, doch stattdessen fragte er mich wie es mir dabei geht. „Ich weiß nicht! Ich... fühl... Ich freu mich!“ Und wie ich es sagte wusste ich auch, dass es die Wahrheit war. Ich freute mich auf mein erstes Kind. Wir freuten uns auf unser erstes Kind!

Du oder Keiner! ||Abgeschlossen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt