Jace:
Seit einem Jahr entsteht neben uns ein Haus.
Jeden Tag bin ich an der Baustelle vorbeigefahren und habe gestaunt wie komplex ein einfaches Gebäude sein kann.
Der Architekt ist eindeutig nicht von schlechten Eltern.
Es klingt vermutlich ein bisschen komisch dass ich Jace Konn, heissester Typ der Schule und zusätzlich noch ein absoluter Badboy über ein Haus schwärme, aber so ist es nun mal.
Und wenn ihr das Gefühl habt ihr müsst darüber lachen, wisst ihr ja von wem ihr eure gebrochene Nase habt!
Auf jeden Fall, seit einer Woche kamen ständig Umzugswagen vorbei, bis heute, Jetzt steht ein Porsche in der offenen Garage und daneben ein ultramodernes, blaues Motorrad und ein weiss-goldenes Mofa.
Von meinem Schlafzimmerfenster kann ich direkt in den Garten unserer neun Nachbarn schauen, der hauptsächlich aus einem riesigen Pool und einer grossen Rasenfläche besteht.
Ich schaue hinüber und überlege wer wohl da wohnt.
Falls hier ein Badboy zugezogen ist, muss ich ihm so früh wie möglich beweisen wer hier der Boss ist.
Ich beobachte wie ein etwa 14 Jähriges Mädchen aus dem Haus spaziert und zu uns rüberkommt.
Dann klingelt es,
dann noch mal,
und noch mal.
„Alter! Ich komm ja schon!"
Ich reisse die Tür auf und betrachte sie genervt.
„Leila", sagt sie knapp.
„Jace", sag ich ebenso knapp,
„Mein Bruder hat mich aus dem Haus gejagt um euch zu sagen dass ihr heute bei uns zum Abendessen eingeladen seid. Wir sind Nachbarn"
„Dein Bruder?"
„Ja, was dagegen?", faucht sie genervt
„Ist es normalerweise nicht so, dass die Eltern einen einladen?"
„Seit wann sind wir Goudas normal? Ihr müsst um Sieben bei uns drüben sein, wie viel seid ihr?"
„Zu dritt."
„Schön! Ach ja, vielleicht solltest du deinen Eltern noch sagen dass unsere Eltern nicht bei uns wohnen", sagt Leila noch und geht, dann fällt ihr noch was ein und sie dreht sich noch mal zu mir um: „Morgen Abend gibt es Party, sag es allen die du kennst und sag ihnen sie sollen noch ein Paar Kumpels mitnehmen und nimm Alk mit!"
DU LIEST GERADE
Loveless
Teen FictionSeit ein Paar Tagen brennt im neuen Nachbarhaus von Jace, dem Badboy der Schule und der Gegend Licht Die Goudas sind eingezogen. Doch die Goudas bestehen nicht aus einer Reichen, schnöseligen Kleinfamilie, sondern nur aus einer Gruppe von jugentlich...